Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob 4 Ersatzspieler von anderen Vereinen die Hertha wirklich retten können...

Ersatzspieler von den Top-3 Vereinen der Bundesliga;)

Kobi bringt Erfahrung, Gekas Torgefahr, die ausser Ramos etwas niemand hat, Breno nunja... Talent sag ich mal und Streit war bei Frankfurt sehr gut, aber ist halt n Unruheherd...

Ok Gekas Torgefahr bringt nichts, wenn nichts aus MF kommt, aber die Transfers sind das beste was Hertha machn kann... 3 gestandene BuLi-Spieler und ein Talent für fast lau...
 
Gekas, Kobiashvilli, evtl. noch Streit und Breno.
Bin ja mal sehr gespannt, ob die euch retten. Unmöglich ist es nicht.

In der gesamten Bundesligahistorie hat keine Mannschaft den Klassenerhalt bei weniger als 10 Punkten in der Hinrunde geschafft. Die Hertha müßte eine Rückrunde wie Wolfsburg letzte Saison hinlegen und wäre dann noch immer nicht sicher gerettet. Wer soll daran glauben?
 
was ihr für scheiße labert...30 punkte (insgesamt) werden für platz 16 reichen.

denk sogar noch deutlich weniger. an nürnberg kommen die sicher noch vorbei und an bochum eventuell auch noch.


find die transfers auch super, mit den mitteln ging nicht mehr. wenn tatsächlich streit kommt, dann wäre das der beste transfer. ottl wäre auch nicht verkehrt, dann haben cicero und raffael nen freien rücken
 
was ihr für scheiße labert...30 punkte (insgesamt) werden für platz 16 reichen.

Kannst du auf eine völlig okay Ansicht auch mal normal Antworten? Geht nicht bei dir, oder? Liegt das an deinem harten Leben auf den Strassen Berlins?

In den letzten 9 Jahren hat es für keine Mannschaft zum Klassenerhalt gereicht die weniger als 33 Punkte hatte. Abgesehen davon sind das noch immer 24 Punkte die Hertha einfahren müßte.....wenn Ihr das schafft, gleicht das einem Wunder.
 
Sicher wär das ein Wunder. Ich glaub nicht mehr dran, lass mich aber gerne überraschen. Erstes Spiel in Hannover MUSS ein Dreier werden. Klassenerhalt ist mein Weihnachtswunsch :(
 
Kannst du auf eine völlig okay Ansicht auch mal normal Antworten? Geht nicht bei dir, oder? Liegt das an deinem harten Leben auf den Strassen Berlins?

In den letzten 9 Jahren hat es für keine Mannschaft zum Klassenerhalt gereicht die weniger als 33 Punkte hatte. Abgesehen davon sind das noch immer 24 Punkte die Hertha einfahren müßte.....wenn Ihr das schafft, gleicht das einem Wunder.

nee,das liegt daran,dass du ein hochprozentiger spast bist.

guck dir doch die anderen teams mal an....nürnberg wird sicher noch überholt und dann gehts gegen bochum.du kannst nicht immer mit punkten rechnen,sondern musst danach gehen wieviel die konkurrenz holt.
 
Kannst du auf eine völlig okay Ansicht auch mal normal Antworten? Geht nicht bei dir, oder? Liegt das an deinem harten Leben auf den Strassen Berlins?

In den letzten 9 Jahren hat es für keine Mannschaft zum Klassenerhalt gereicht die weniger als 33 Punkte hatte. Abgesehen davon sind das noch immer 24 Punkte die Hertha einfahren müßte.....wenn Ihr das schafft, gleicht das einem Wunder.

klar wäre das ein wunder, aber dennoch, nürnberg wird wohl sicher überholt und ansonsten ist bochum auch richtig schlecht, die könnte man auch noch schaffen. acht siege ist aber dennoch ein richtig hartes stück und eigentlich wirklich fast unmöglich.
 
klar wäre das ein wunder, aber dennoch, nürnberg wird wohl sicher überholt und ansonsten ist bochum auch richtig schlecht, die könnte man auch noch schaffen. acht siege ist aber dennoch ein richtig hartes stück und eigentlich wirklich fast unmöglich.

bis auf bremen kommen anfang der rückrunde fast nur direkte konkurrenz(wenn das das so sagen kann).wenn da nicht mind. 5-6 siege rumkommen ist das thema abgehakt.
 
nee,das liegt daran,dass du ein hochprozentiger spast bist.

Dein Glashaus ist deutlich größer als meins....deine Steine allerdings auch..........

guck dir doch die anderen teams mal an....nürnberg wird sicher noch überholt und dann gehts gegen bochum.du kannst nicht immer mit punkten rechnen,sondern musst danach gehen wieviel die konkurrenz holt.

Ähm, Nürnberg hat doppelt soviele Punkte wie Ihr (haben euch aber als schlechteste BL Mannschaft mitlerweile abgelöst), und Bochum 10 Punkte (plus die bessere Tordifferenz). In erster Linie sollte jeder Verein erstmal auf sich selber schauen, das Hoffen auf das scheitern der Konkurrenz ist eher abträglich....
 
Dein Glashaus ist deutlich größer als meins....deine Steine allerdings auch..........



Ähm, Nürnberg hat doppelt soviele Punkte wie Ihr (haben euch aber als schlechteste BL Mannschaft mitlerweile abgelöst), und Bochum 10 Punkte (plus die bessere Tordifferenz). In erster Linie sollte jeder Verein erstmal auf sich selber schauen, das Hoffen auf das scheitern der Konkurrenz ist eher abträglich....

ja,aber hertha hat einen deutlich besseren kader als die anderen beiden oder willst du mir sagen,dass es klar war,dass sie unten drin stehen ?

das spiel geen euch hast du doch gesehen.ihr habt keinen stich gesehen und macht dann n glückstor.
 
ja,aber hertha hat einen deutlich besseren kader als die anderen beiden oder willst du mir sagen,dass es klar war,dass sie unten drin stehen ?

das spiel geen euch hast du doch gesehen.ihr habt keinen stich gesehen und macht dann n glückstor.

Ich kanns gerne nochmal rauskramen, aber ich habe euch eine böse Saison prophezeit und genau so ist es gekommen. Voronin & Pante weg, dazu noch Simunic (war der größte Fehler). Der einzige der bei euch teilweise noch normalform abrufen kann, sind Raffael und Drobny. Hertha hat letzte Saison auch so gut abgeschnitten, weil die gesamte Mannschaft nicht nur jeden Spieltag am limit gespielt hat, sondern noch darüber hinaus. Ihr wart defensiv bombig und habt eure wenigen Chancen genutzt.....kein Wunder bei den Stürmern.

Das spiel gegen uns war doch bezeichnend für die Hertha....wir haben so gegen euch gewonnen, wie ihr letzte Saison bei uns.
 
Ich kanns gerne nochmal rauskramen, aber ich habe euch eine böse Saison prophezeit und genau so ist es gekommen. Voronin & Pante weg, dazu noch Simunic (war der größte Fehler). Der einzige der bei euch teilweise noch normalform abrufen kann, sind Raffael und Drobny. Hertha hat letzte Saison auch so gut abgeschnitten, weil die gesamte Mannschaft nicht nur jeden Spieltag am limit gespielt hat, sondern noch darüber hinaus. Ihr wart defensiv bombig und habt eure wenigen Chancen genutzt.....kein Wunder bei den Stürmern.

Das spiel gegen uns war doch bezeichnend für die Hertha....wir haben so gegen euch gewonnen, wie ihr letzte Saison bei uns.

echt?ich kann mich nicht an 18 torschüsse und 2x pfosten von euch erinnern.
 
Oh sorry, Habe nicht gelesen.
Der ist ja schon geliehen.
Bei Sparta hat er keinen Stammplatz mehr gehabt,deshalb haben sie ihn ja auch erst an Moskau und jetzt an Hertha verliehen. Weiss allerdings auch nicht, wie es um deren Personal in der Abwehr bestellt ist. Kenne mich mit Tschechien nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten