Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für einen sehr guten Spieler halte ich Babic jetzt nicht unbedingt. ;)
 
Da er sich nicht einmal bei betis (sogar odonkor hat das geschafft) durchsetzen konnte, sagt alles
 
HEEERTHA UND DER KSC

Geiler Tag gestern :) Freut mich für Pante.. vielleicht fällt er gegen Bielefeld aus.. nächsten Freitag ist das Spiel und ich werde es mir antun nach Ostwestfalen zu pilgern.. Hertha stellt ein Glück nen Sonderzug - 30 Euro hin und zurück und inklusive Eintrittskarte :) Wird bestimmt der Hammer, auch wenn es da drüben bestimmt hässlich ist - hauptsache 3 Punkte!
 
Bielefeld... da gibt es nur das Stadion und den Bahnhof.. mehr nicht:D
 
der junge hatte n innenbandriss,den er sich im 1. pflichtspiel damals für uns holte.trainiert erst wieder RICHTIG seit der winterpause.

lass den mal richtig ankommen ;)
 
Kacar wieder verletzt :( Das gibt es nicht... seitdem er bei Hertha ist konnte er kein Vorbereitung mitmachen.. Pante auch verletzt - beide hoffentlich gegen Bayern wieder fit.
Das Mittelfeld dürfte Freitag dann so aussehen_

-----Cicero--Nicu-----
Ebert------------Babic

Nicu hat seinen DM-Job gegen Frankfurt ja schon ganz ordentlich gemacht. Der Transfer war eh ein ganz großes Ding, wirklich überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bin mal gespannt wer neben Voronin aufläuft - wird sicher Raffael sein. Aber mit Domo und Chermiti haben wir auf jeden Fall noch mächtig Torgefahr auf der Bank. :)
 
Kacar wieder verletzt :( Das gibt es nicht... seitdem er bei Hertha ist konnte er kein Vorbereitung mitmachen.. Pante auch verletzt - beide hoffentlich gegen Bayern wieder fit.
Das Mittelfeld dürfte Freitag dann so aussehen_

-----Cicero--Nicu-----
Ebert------------Babic

Nicu hat seinen DM-Job gegen Frankfurt ja schon ganz ordentlich gemacht. Der Transfer war eh ein ganz großes Ding, wirklich überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bin mal gespannt wer neben Voronin aufläuft - wird sicher Raffael sein. Aber mit Domo und Chermiti haben wir auf jeden Fall noch mächtig Torgefahr auf der Bank. :)

meinst echt es ist babic?

ich hoffe irgendwie ein wenig auf lucio :)
nicu fand ich am SA nicht so toll,viele fehler im aufbau und geegn n konterstarkes team kann das tödlich sein.cicero wurde ja eigentlich für den job geholt,daher sollte er sich langsam dran gewöhnen dort zu spielen.
 
meinst echt es ist babic?

ich hoffe irgendwie ein wenig auf lucio :)
nicu fand ich am SA nicht so toll,viele fehler im aufbau und geegn n konterstarkes team kann das tödlich sein.cicero wurde ja eigentlich für den job geholt,daher sollte er sich langsam dran gewöhnen dort zu spielen.

Nee Lucio auf keinen Fall, der war Samstag nichtmal im Kader... Cicero kann ja auch auf links, Nicu rechts und links.. auf jeden Fall war das DM am stabilsten mit Pal und Kacar.
 
Nee Lucio auf keinen Fall, der war Samstag nichtmal im Kader... Cicero kann ja auch auf links, Nicu rechts und links.. auf jeden Fall war das DM am stabilsten mit Pal und Kacar.

ja,ich hab wenigstens gehofft,dass kacar wieder fit ist.

bleibt nichts anderes übrig,als nicu und cicero im zentrum spielen zu lassen,da alle anderen die dafür in frage kämen verletzt sind.

man könnte natürlich auch raffa auf die au´ßen ziehen und damit n platz im sturm für domo/chermiti frei machen.halte ich für die beste lösung,da ich babic lieber ne reihe weiter hinten auf LV sehen würde,als im LM.
 
Nee, Raffa war auf außen bisher immer verschenkt :( Obwohl ich auch richtig Bock auf Domo/Chermiti im Sturm mal 90min zu sehn hab. Was fürne Satzstellung :D
 
Nee, Raffa war auf außen bisher immer verschenkt :( Obwohl ich auch richtig Bock auf Domo/Chermiti im Sturm mal 90min zu sehn hab. Was fürne Satzstellung :D

ja,im sturm ist er deutlich stärker,aber man hat im moment kaum alternativen .... :thumbsdown:

man hat eigentlich auch ohne pantelic richtig gute stürmer.

voronin=kämpfer
domo=knippser
raffael/chermiti=technisch sehr beschlagen

mal schauen,in bielefeld kann man absolut auch mit diesem team gewinnen.
 
Das ist einfach nur unglaublich was da abgeht gerade... Einsatz von Friedrich stark gefährdet.. ich könnte so kotzen mit den ganzen Verletzungsmeldungen :(
 
Das ist einfach nur unglaublich was da abgeht gerade... Einsatz von Friedrich stark gefährdet.. ich könnte so kotzen mit den ganzen Verletzungsmeldungen :(

der wird schon spielen,mannschaftsarzt sagt das auch.

einfach paar spritzen reinjagen,dann geht das(hoffe ich)
 
wird der cufre bald schon von beginn an spielen? wahrscheinlich schon, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten