Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War zwar mehr Krampf als Fußball gestern, aber eventuell motiviert der international Fußball ein wenig für die nationalen Einsätze.
 
Laut Sky sollen neben Gekas noch Albert Streit und Levan Kobiashvilli von Schalke verpflichtet werden.
Kobi hat noch 2-3 gute Jahre. Nicht verkehrt.

wären richtig gute verstärkungen. gekas ist eh hammer und hat mal nix mit arthur am hut. streit würde auch gut tun und kobiashwilli, keine ahnung was der noch kann, da würd ich lieber breno ausleihen
 
Stars wie Friedrich (mit ca 3 Mio Euro Gehalt Topverdiener), Kacar (Marktwert laut Transfermarkt.de 10 Mio Euro) sowie Ebert und Raffael würden alles tun, um nicht in die 2. Liga runterzumüssen.
Ich frag mich grad, ob sie auch Spiele gewinnen würden :) (Sorry, musst grad sein)
 
ich nicht, ich hasse die Stadt Berlin. aber das ist nicht das thema.

kann hertha echt mehr gehalt zahlen als die eintracht? und hat gekas bock auf 2. liga? :confused:
 
wird von Leverkusen bis zum Saisonende an die Berliner ausgeliehen.


Sollte das aktuelle Bundesliga-Schlusslicht den Klassenerhalt schaffen, besitzt der Hauptstadtklub eine Kaufoption für einen Zweijahresvertrag mit dem 29-Jährigen


:)







.
 
Kobiashvilli rechnet mit einem Wechsel zur Hertha.
Für die Abwehr wollen die Berliner den tschechischen National IV Roman Hubnik.
 
Bringt der Hertha alles nix mehr, das wars jetzt. Naja vermissen werd ich euch nicht :D

PS: Abimotto dieses Jahr: ABI Hertha 5 Punkte und weg (Schade dass es jetzt 6 sind :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Bayern würden den auch verschenken. :) Aber eventuell findet er ja in Berlin zu seiner Form? Für Hertha wird das ganz eng, selbst wenn die in der 2ten Hälfte über sich hinauswachsen. Und wir haben dieses Jahr eine extrem stark spielende Ligaspitze.
 
Berlin - Hertha BSC hat den Georgier Levan Kobiashvili als zweiten Neuzugang für die Rückrunde der Saison 2009/2010 verpflichtet. Der 32-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich im Fall des Klassenerhalts um zwei Jahre verlängert. Kobiashvili bestritt für Schalke 04 und den SC Freiburg insgesamt 289 Bundesligaspiele.[...] Er ist nach dem Griechen Theofanis Gekas der zweite Neuzugang von Hertha BSC für die Rückrunde.

quelle: herthabsc.de

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er es bringt. :( aber besser als die mörder-achse nicu-pejcinovic wird er schon sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gekas, Kobiashvilli, evtl. noch Streit und Breno.
Bin ja mal sehr gespannt, ob die euch retten. Unmöglich ist es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten