Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kacar droht ja auch schon mit dem Abschied zur Winterpause. Florenz und Turin scheinen interessiert zu sein.
 
Ramos habe ich genau garnix zugetraut und jetzt scheint er ja doch noch gut zu treffen.
Ein Punkt gg. Leverkusen klingt gut, bringt aber nicht viel. Der Abstand ist viel zu groß.
 
Ich kann weder Berlin noch die Herta leiden aber das is ma wirklich unwürdig. Und Preetz gönn ichs echt nich, der Typ is c00l
 
ich hatte ihn als Stümer als Sammelbildchen, is auch der einzige Bezug zu dem persönlich von mir aus

wtf. pavel Kuka mod? Shiiiiiiiiiiiiiit, g01l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hertha hat so gut gespielt gestern, endlich mal gekämpft und der wille war klar erkennbar. schönes tor von ramos, hertha hält bis zur 70ten das 1:0, macht das 2:0 welches nicht gegeben wird und dann fällt natürlich der gegentreffer. abgefälhscter schuss.. lev drückt, macht das 2:1 dann noch mit noch sonem glücksding... dann 92 minute ecke für hertha und kopfballtor ramos. wenigstens noch ein punkt, aber gestern hätten sie den dreier so krass verdient gehabt.. schade

ach und diese drecks leverkusen fans.. so lächerlich. nicht einen ton bis zum 2:1 und dann kurz stimmung machen bis zum 2:2 :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hertha dementiert Einigung über Gekas-Wechsel

Berlin (dpa) - Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC steht vor einer Verpflichtung des griechischen Fußball-Nationalstürmers Theofanis Gekas von Tabellenführer Bayer Leverkusen. «Wir haben mit Hertha weitestgehend Einigung erzielt. Jetzt muss sich Theofanis entscheiden», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Hertha-Pressesprecher Gerd Graus betonte allerdings, der Hauptstadt- Verein könne diese Darstellung nicht bestätigen. Der Ex-Bundesliga- Torschützenkönig Gekas ist in Leverkusen derzeit nur Reservist.
 
Laut Sky sollen neben Gekas noch Albert Streit und Levan Kobiashvilli von Schalke verpflichtet werden.
Kobi hat noch 2-3 gute Jahre. Nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten