Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was soll er denn bei dem schlechten Kader machen...am Ende wird halt immer der Trainer gefeuert.
 
so krasse spasten können die doch wirklich nich sein, dass die favre allen ernstes rauswerfen :eek::eek::confused::rolleyes::oops:
 
oh man, feuern die ihren einzig fähigen mann.
berlin ist echt scheiße.

hoffentlich steigt dieser scheiss verein ab. soetwas braucht die liga nicht:)
 
tja da ist jetzt die panik ausgebrochen... unglaublich was da los ist :(

abstieg wäre bei den leistungen und transfers die logische konsequenz.. frage mich wer das jetzt richten soll. schon traurig mit favre, letzte saison war unvergesslich aber auch er ist für die konstellation des kaders mitverantwortlich. wieso wurden chermiti lucio und rodnei verliehen? die könnten jetzt so wertvoll sein.
 
Michael Preetz fand ich eigentlich immer ok.Nur jetzt ist das auch nur noch eine Marionette des Clubs

"Wir halten an Favre fest er ist der richtige Mann"Nur hohle Phrasen.

:thumbsdown:
 
Preetz ist auch ein absolutes Idol in Berlin. Aber was da passiert seit Hoeneß weg ist ist gruselig und so drückt es sich ja auch in der Tabelle aus.
 
Was will man auch mit nem Trainer der die letzten Wochen nur noch Müll von sich gegeben hat oder irgendwas vor sich hingestammelt hat,war doch nur noch eine Frage der Zeit bis man ihn feuert
 
man schaufelt sich einfach sein eigenes grab, unglaublich :D

schade, dass mein persönlicher lieblingstrainer in der bundesliga weg ist :(:oops:
 
Bin mal gespannt ob das ne Besserung bringen wird. Mit dem Kader ist wohl nur Abstiegskampf drin dieses Jahr.
 
Spekuliert wird über die Ex-Trainer Jürgen Röber und Hans Meyer.

Kicker...


Die holen doch nicht wirklich Röber oder:confused:

Den hat Dortmund auch mal in der saison geholt und dann sind wir wirklich fast abgestiegen..
 
hans meier ist noch zu früh. der ist gut für 10 spieltage vor saisonende.
oder man macht schonmal vorvertrag, holt erst röber und wenn dann rechnerisch kaum noch was möglich ist, kommt hansi aus dem rosenbeet und rettet die hertha.

ne, ich bin jetzt erst mal gespannt, ob überhaupt jemand anderes noch deutlich mehr aus dem kader rausholen kann. im prinzip kannst du den ja komplett vergessen bis auf teile vom mittelfeld sowie den torwart.
was im sturm mit domovchivsky geht, weiß ich nicht; denke aber auch dass erst mal eine stabile abwehr sicherer ist
 
Koller wäre echt kuhl.. Auch ein guter Coach, der an seiner miserabelen Mannschaft gescheitert ist und bei Hertha hat er doch schon etwas mehr Spielermaterial...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten