Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du godfather of lauchs, was redest du von unterschicht,klar bist du unterschicht junge.......unter "schicht" wie der schwabbelbauch von kan kicks mutter.

Ooooh ein wenig kreativität, was beleidigungen angeht.....trotzdem Fizifotzi, das geht noch besser. Der war leider noch nicht gut genug um mir ein lächeln zu entlocken.
 
ich glaub kankick fühlt sich ziemlich wichtig grad
das gönn ich ihm nicht, denn er ist es nicht, höchstens für die sauberkeuit der kölner gehwege die er reinigt (er nennt das gern auf reisen gehen)
 
du hast das wortspiel nicht verstanden,glaube ich.

Soll ich liebe penis und anus-vergleiche bringen?

Um zu checken was du meinst, braucht man keinen Verstand. Wie immer eigentlich.

ich glaub kankick fühlt sich ziemlich wichtig grad
das gönn ich ihm nicht, denn er ist es nicht, höchstens für die sauberkeuit der kölner gehwege die er reinigt (er nennt das gern auf reisen gehen)

:) Ich fühl mich wichtig? Wie soll das gehen?

Neeee, ich war frankfurter Gehwege reinigen, die sind noch fieser als Kölner.
 
Wessels wäre cool:thumbsup:

Der ist in diesen Arbeitslosenverein für Fußballer und macht einen sehr traurigen Eindruck. Dann noch Favre rauswerfen und Neururer holen und man hat endlich den Punkt erreich am dem es nicht mehr schlimmer werden kann....


Der war beim Pocher-Spiel echt top. :D


Uwe Gospodarek und Jürgen Macho sind auch noch im Gespräch.
 
jetzt eröffnet hier doch keine nebenkriegsschauplätze. wir sollte uns lieber noch länger über den miserablen saisonstart und die peinliche niederlage gegen 1860 münchen unterhalten...
wie konnte das passieren?!
wer trägt die schuld?!
was sind die konsequenzen?!
ist favre schon am ende?!
 
Habe noch nie erlebt das ein Verein aus der 1. Liga (der auch noch in ternational spielt) gegen einen Club aus der 2.Liga in der 2.Runde rausfliegt, und Manager und Trainer trotzdem so super zufrieden sind mit der eigenen Leistung....Naja ihr könnt stolz sein, super gekäpft und fast 1860 aus den Pokal geworfen:eek:
 
kringe,du wurdest doch nur für ein jahr ausgeliehen,ne?aber hast ja erfahrung mit gegen den abstieg spielen.zum glück bist du verletzt und die herha ohne dich nicht zu retten


HEY,WAS GEHT AB?WIR HOLEN UNS DIE PUNKTE AB
 
gegen jeden verein der welt könnt ihr rausfliegen udn es wär mir scheissegal... aber musste es grad gegen diesen dreckigen Serbenhaufen von der Grünwalderstraße sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten