Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hör schon "Preetz raus"!
Da erinnert man sich gerne an die vergangene gloreiche Saison mit Didi Hoeness und einem Sturm.
 
franjo hoeneß war echt noch besser als franjo preetz.

hätte ich echt nicht gedacht.
man hörts zwar von allen seiten, aber es stimmt: die saison wird ganz schwer für die fette dame.
vom mittelmaß in den abstiegskampf. so ist wenigstens mal ein bisschen spannung im olympiastadion.
 
franjo hoeneß war echt noch besser als franjo preetz.

hätte ich echt nicht gedacht.
man hörts zwar von allen seiten, aber es stimmt: die saison wird ganz schwer für die fette dame.
vom mittelmaß in den abstiegskampf. so ist wenigstens mal ein bisschen spannung im olympiastadion.

irgendwie kommen mir die kommentare bekannt vor...hmm,lasst mich mal überlegen...achja,von den wenigen hertha fans im bvb thread.muahahaha:D

ja,spannung im olympiastadion:wieviele tore schießt der gast
 
Stuttgart möchte für die neue Saison Drobny abwerben.
Mit Bayern wird er von Bild sogar schon im Winter in Verbindung gebracht.
 
das wäre ein weiterer transfer a la pranjic,baumjohann,rau,podolski,görlitz und wie sie alle heißen
 
wieso ?

die haben doch keinen vernünftigen torwart, wieso soll das überflüssig sein einen zu kaufen. butt ist alt und rensing schlecht, drobny ist zwar auch bald so alt wie butt aber ist noch nicht so sehr über seinen zenit hinaus, der ist auf seinem zenit und könnte bei bayern so 3 saisons auf absoluten top niveau spielen. bis dahin kann man sich nach nem jungen deutschen torwart umschauen wie neuer oder adler
 
ich meinte damit,das drobny kein übertorwart ist,den bayern braucht.er ist gut genug für berlin,in letzter zeit und zum ende der saison mit wacklern,aber für bayerns anforderungen nichts
 
achso. das konnte ich ja nicht ahnen. weil ich das absolut anders sehe. drobny ist auf jeden fall top 3 in der bundesliga. wenn nicht sogar erster.
 
enke, drobny und rost sind die besten. rost ist schon zu alt der hat seinen höhepunkt auch schon überschritten. enke und drobny sind auf ihrem höhepunkt und reif für die bayern
 
achso. das konnte ich ja nicht ahnen. weil ich das absolut anders sehe. drobny ist auf jeden fall top 3 in der bundesliga. wenn nicht sogar erster.

besser als rensing alle mal:D meiner meinung nach würd tim wiese zu bayern passen.so ein richtiger kotzbrocken,so ne spieler haben bayern ausgemacht (effe,basler,kahn...)
 
Drobny war in den vergangenen Spielzeiten top.
Wenn Bayern Neuer nicht bekommt, ist Drobny sicher eine Option. Für Stuttgart könnte ich mir das gut vorstellen.
Kacar und Drobny werden schwer zu halten sein. Soll Preetz mal zeigen, was er kann.
 
Die hat man doch hervorragend ersetzt. Vor allem die Offensive.

Ich weiss, ich weiss, nach den letzten Schalker-Transfers sollte ich da nicht lästern, ihr könnt drauf zurück kommen, wenn wir die Saison mal da unten stehen sollten. ;)
 
also besser als butt und rensing is drobny selbst im halbschlaf mit nur einem bein und keinem arm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten