Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koller wäre echt kuhl.. Auch ein guter Coach, der an seiner miserabelen Mannschaft gescheitert ist und bei Hertha hat er doch schon etwas mehr Spielermaterial...

Ich finde nicht, dass Hertha besseres Spielermaterial als Bochum hat. Allein schon in der Offensive sind die weitaus besser aufgestellt
 
Ich finde nicht, dass Hertha besseres Spielermaterial als Bochum hat. Allein schon in der Offensive sind die weitaus besser aufgestellt

Allein Kacar und Friedrich sind schon eine krasse Steigerung zu Dabrowski oder Maltritz!
Vorne ist Hertha schon sehr limitiert und Bochum ist da besser besetzt, aber im MF und ABW hat Hertha schon Vorteile!
 
ich werde favre vermissen. ein trainer, der uns letztes jahr solch eine freude bereitet hat, dem hätte ich mehr kredit eingeräumt
 
Pantelic Voronin simunic Favre raus Kringe und Matthäus rein....

Das hätte ich mir nicht besser ausdenken können:thumbsup:
 
ist auf jedenfall ein gutes gefühl nachts einzuschlafen und zu wissen dass die hertha nächstes jahr mit internationalen fußball nichts zu tun hat
 
Die Namen die von BZ und DSF gehandelt werden: Bernd Schuster, Jolly Sverrison, Hans Meyer,Dieter Hecking und Lothar Matthäus.

BAZ:
Angeblich ist Preetz aber bereits im Kontakt mit möglichen Nachfolgern für Favre. Gemäss Informationen der «B.Z.» rief der Manager bereits seinen langjährigen Weggefährten Eyölfur Sverrisson an, der im Moment die U-21 Islands betreut
 
Die Namen die von BZ und DSF gehandelt werden: Bernd Schuster, Jolly Sverrison, Hans Meyer,Dieter Hecking und Lothar Matthäus.

BAZ:
Angeblich ist Preetz aber bereits im Kontakt mit möglichen Nachfolgern für Favre. Gemäss Informationen der «B.Z.» rief der Manager bereits seinen langjährigen Weggefährten Eyölfur Sverrisson an, der im Moment die U-21 Islands betreut
bla bla bla manager bla bla, kannste überhaupt fussball spielen, kannste über n fallrückzieher da maulheld? du spielst mit deine kindergärtnerin hochschuss, aber ich würd dich wegtrixen du spast :cool:
 
Wenn sie schlau sind holen sie sich Slomka oder Hecking.
Sowas wie Rekdal oder Sverisson ist doch scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten