Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also haben sie Makaay nicht genommen, weil sie auf Pavlyutschenko gehofft haben?!
Als Tottenham da aber ´nen Rückzieher gemacht hat, hätten sie doch auf Roy zurück greifen können.
Mit Ramos wurde nicht umsonst so lange gezögert, wie man merkt.
 
http://www.spox.com/de/sport/fussba...e-chermiti-al-ittihad-nie-wieder-zurueck.html


Chermiti: "Ich weigere mich, zu Hertha zurückzukehren. Ich hoffe, dass Al-Ittihad mich dauerhaft verpflichtet"

wurde längst dementiert.

alter,bitte immer nur NEUE news :D

er hat nie ein interview gegeben und sowas auch nicht gesagt .


Er sagte beim Dementi:

Chermiti entsetzt: "Das ist nicht wahr, ich habe mit keiner Zeitung gesprochen! Ich bin doch nicht dumm. Im Moment denke ich nur daran, Spielpraxis für die WM zu sammeln. Danach will ich wieder nach Europa zurück! Ich bin mit Hertha-Trainer Favre in ständigem Kontakt. Nach der Saison in Saudi-Arabien habe ich noch zwei Jahre Vertrag in Berlin, die ich auch erfüllen werde. Deswegen habe ich ja auch meinen Wohnungsvertrag in Berlin extra nicht gekündigt. Im Sommer bin ich zurück!"

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15885
 
lese ja jetzt erst, dass kringe bei seinem debüt im hertha-trikot ganze 12 minuten durchgehalten hat bevor er sich verletzt hat :D:p
 
Da konnte er ja nun nix dafür. :eek:

Pisczek und Wichniarek sind jetzt nicht so der Knallersturm.
 
Nach nur 13 Minuten musste Neuzugang Florian Kringe verletzt ausgewechselt werden. Die Diagnose folgte am Sonntagvormittag: Der Ex-Dortmunder, gerade erst an die Spree gewechselt, erlitt einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß und muss etwa acht Wochen pausieren. "Das ist sehr bitter für ihn und für die Mannschaft", so Hertha-Manager Michael Preetz.

...............
 
ich glaub weiterhin an euch brüder, ihr schafft das, auch im uefa cup!

HERTHA BSC, STERN DES SÜDENS!!
 
Ventspils sollten sie zumindest zuhause schlagen. Das wird wohl kein Problem. Ventspils..
 
Kacar verletzt,Ebert verletzt,Arne nicht ganz fit,Raffael verletzt......

haha,unfassbar.Man könnte meinen wir haben unsere Ärzte mit Frankfurt getaucht.
 
Kringe ist ein *****sohn.

Ich bin in 7 Wochen am Trainingsplatz und wenn er vom Platz geht,grätsch ich ihn um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten