Headz aus Stuttgart und umgebung...

Producer ?
Naja....whatever euch da vorschwebt...

Werd mich bei euch mal melden und würd gern was hören, da ich
noch Mcs/Sängerinnen fürn Producer-Album suche und mir
eigentlich noch englischsprachige Leute fehlen. Aber im großen
und ganzen würd ich auch noch mit deutsprachigen zusammenarbeiten.
Das Album sollte schon ein Querschnitt von MCs aus meiner
Umgebung werden(Esslingen), aber auch Leute wie Phillip Liquid aus
Karlsruhe (Illyricum?) oder ein befreundeter etwas älterer MC aus
Berlin werden ihren Beitrag dazu leisten oder haben dies bereits getan.

Form und Umfang der VÖ ist noch nicht klar, da ich mich darum
noch nicht gekümmert habe, aber das werd ich bald tun.
Wer sonst noch Interesse hat, kann von mir Snippets von bereits
recordeten Tracks bekommen. Ansonsten checkt das
<<<Massig Jiggs>>> Album von zwei Jungs aus Kirchheim
www.popbizenemy.de , denn da bin ich auch mit einer
etwas älteren aber ganz ordentlichen Produktion vertreten...

Mail@>>> Pantaray@gmx.net


tschüss


und f u k k i n enjoy the pretty weather outside....=)


rAy
 
die beatz kannst du schon mal hören, Esslingen ist nicht weit weg, wir können uns mal treffen .. und dann sehen wir ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.
 
@chameleon

woran ich momentan ausschließlich interessiert bin sind männliche und weibliche MCs oder Sängerinnen...suche doch keine Beats für ein Produceralbum ;))
Naa mEaaan ?

Kann dir einfach mal heut noch per mail die Links zu n paar snippets von den recordings schicken...
Dann kannst mal reinhören...
Kannst mir ja mal was zeigen was ihr recordet habt, da es mir wie gesagt darum geht die MCs zu beurteilen und nicht die Beats... ;)

peace
ray
 
kp was da in stuggi town geht
aber in stuggi geht schn einiges!!!denn Stuttgarter Rap lebt!!YEAH:D :D
 
kp was da in stuggi town geht
aber in stuggi geht schn einiges!!!denn Stuttgarter Rap lebt!!YEAH:D :D
Wäre schon fett wenn alle stuttgarter Hopper was auf die Beine stellen würden!!!
Stuggicollabo oder so n shit:)
 
ich komm aus hnx(heilbronn)....kommt da wer her?wie is des gmeint mit network,des ihr aufbaun wollt?
...
geht einer zu den hiphopopen 2004?!?
 
ich komme aus der nähe heilbronn!!entweder ich geh zum open oder splash oder sonst wo hin....!!!naja
 
is hier irgend n sänger aus der umgebung stuttgart oder so?? bittttte melden, such dringend n boy der singen kann!!!
 
hy =)

wer auch immer von euch jungs hier,
ich bin auf der suche nach BEATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich rappe seit ca. 5 jahren und arbeite gerade an einer ep.
hab erst 2mal die möglichkeit gehabt was gescheit zu recorden.

bin für so ziemlich alles offen und denke dass mein level schon hoch ist mittlerweile.

bei interesse, PM.
nur persönliche zusammenarbeit, kein i-net dreck.....


grüsse.
 
ohne das du hier etwas hochstellst kommst du garantiert nicht weit!!!!die leute wollen hörproben begreift es doch endlich!!!!!


ps
die rechtschreibfehler dienen zur belustigung:D
 
Vom Ley braucht man keine Hörprobe, bei dem weiß man, dass er es drauf hat :)
 
Original geschrieben von Stike
Vom Ley braucht man keine Hörprobe, bei dem weiß man, dass er es drauf hat :)
tja ich hab noch nie was von ihm gehört!!aber meine beats sind sowieso nicht gut genug für ihn dann wahrscheinlich wiel ich bau noch nicht lange!:)
 
Zurück
Oben Unten