Headz aus Stuttgart und umgebung...

sevuz...
ich komm aus Hegnach (kleines Kaff nähe Waiblingen, 30 min mit bus & bahn von Stuggi entfernt)... Ich glaub aber nur, dass nur die wenigsten Leute das Kaff kennen...
hab den Anfang von diesem Thread mitbekommen. Was geht jetzt grade ab? Wie sehen die bisherigen Connections aus?
Wir sollten uns wirklich ma treffen und die, die was drauf haben sollten irgendwie ma was aufnehmen... oda? man kanns ja probieren! Immerhin versuchen wir das (aus meiner sich sehr miese) Bild von Rap aus Stuttgart ausbügeln... (sicherlich gibt ein paar leudz die was machen, aber die OpenMic veranstaltungen usw... find ich kacke...!)

schreibt ma was!!!
 
hoi !!
wenn mal einer bock hat was zu recorden,meldet euch bei mir in icq oder per email, schicke euch dann auch tracks zu !
 
Original geschrieben von Cee
hoi !!
wenn mal einer bock hat was zu recorden,meldet euch bei mir in icq oder per email, schicke euch dann auch tracks zu !

Wie? Du verschenkst Beats?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Auf deinen Beats?

Ja schon irgendwie, oder?

System Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Jams?! könnse haben...

Raise your Voice Festival Part.II live am 6. Februar in Ludwigsburg in der Villa BarRock!
Mit dabei sind diesmal:

Shit mit Steel
Unknown Enemies
Plan B
Business Allstars
Goldene Mitte
Versbox

Der Eintritt kostet 4 EUR, Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.
Veranstaltungsadresse: Pflugfelder Str. 5

Wegbeschreibung: Mit der S4 oder S5 nach Ludwigsburg. Wenn man aus dem Bahnhofsgebäude kommt links die Straße runter und die nächste wieder links unter der Bahnbrücke durch, dann sofort wieder links. Das ist dann schon die Pflugfelderstraße. Die Villa liegt auf der linken Straßenseite.

lpohnt sich auf jeden fall, musik mit niveau...
schaut vorbei und lasst krachen!

gruss, oli
 
Ich organisier da teilweise mit, und hab vorhin noch mit Plan B gelabert, bist du dir da sicher das er da auftritt.....
 
ne ich bin mir nicht sicher, dtand halt auf dem posterentwurf den ich geschickt bekommen habenm, aber auf dem aktuellen flyer steht er nichmehr drauf...goldene mitte haben leider auch abgesagt...aber wenigstens spielen wir;)
 
Back
Top Bottom