Headz aus Stuttgart und umgebung...

business alltstars, zur zeit...
warst du bei dem raise your voice teil da?
bissle vercheckter auftritt...
 
"****ING FRESH" - Der HipHop Mittwoch im Stereo!!!

In Stuttgart kann man sich jetzt auch wieder Mittwochs an coolem HipHop Sound erfreuen, denn im Stereo wird eben dieser von den Resident - DJ's Mr. FAT, DJ NBK und DJ Öffentliches Ärgernis präsentiert. Am letzten Mittwoch im Februar (der 25.)wird neben DJ NBK auch DJ Unicum aus Kempten die Teller zum glühen bringen. Für März haben sich dann einige Lokalhelden als DJ's angekündigt, nämlich DJ DAN (DJ von Karibik Frank) sowie DJ Skully und Vince Vegas von der "Goldenen Mitte". Der Eintrittspreis liegt immer bei 3 Euro, geöffnet ist das Stereo immer ab 21 Uhr.

So be there!!!

Für alle die das Stereo nicht kennen:

Das Stereo befindet sich direkt an einer Ecke des Berliner Platz und ist somit am besten mit diversen U-Bahnen (2,4,9,14) zu erreichen!
 
Das gibts doch nicht man hier ist nichts los - Und wir schimpfen uns eine "Hip-Hop-Hauptstadt"!:D
Kommt schon jungs:(
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Danke, ich weiß ws hier abgeht ;) Und deswegen is "HipHopHauptstadt" ja wohl das unpassendste überhaupt.

:)

hast ja recht aber man zählt Stuttgart zu den "hiphop-haupstädten" ist nunmal so aber wir könnten ja mal wenigstens versuchen dem Image gerecht zu werden;)
 
Original geschrieben von just1


hast ja recht aber man zählt Stuttgart zu den "hiphop-haupstädten" ist nunmal so aber wir könnten ja mal wenigstens versuchen dem Image gerecht zu werden;)

Das war Stuttgart vielleicht vor 4 oder 5 Jahren mal ... aber da is nix in Sicht.

:oops:
 
Original geschrieben von overkill
berlin is die hauptstadt.


:D

allerdings. aber wir können uns ja trotzdem erzwungene beiträge aus den fingern saugen, um in irgendnem mzee-thread das von kopfnicker gestylte hiphophauptstadtimage zu bedienen. das bringt uns ja schliesslich auch sauviel.

:oops: :rolleyes:
 
*gg*

Hey

Ich hätt schonm bock auf ne session. ich könnt auch ein Beat hochlade, kein ding mann. ich bin hauptsächlcih MC aber mach nebenbei ab und an mal Dj manchmal auch LJ. ich bin 17 und ihr??? ich komm aus dem Backnanger Raum. muss mo net kennen.

c u later!
 
jo ich suche MC's oder DJ's in der Nähe con Göppingen/Geislingen für feature oder so.... internet crew sux
 
Original geschrieben von MC_SicE
jo ich suche MC's oder DJ's in der Nähe con Göppingen/Geislingen für feature oder so.... internet crew sux

is ja schon ganz weit draussen da in Geislingen ,ne??
 
jo kommt hier überhaupt was zu stande??
wo sind die leute aus stuggi die sich für einger maßen kompetent halten?!

piiiiz
 
Yo yo yo, checkt DEN Underground-Rapper aus Bayern aus: KEVINI BEVINI is am Start und zwar böööössss..checkt den Track "Was ist", von Double Jay X produziert!!! yo! Peeze
 
Hey was geht denn so in stuttgart vom 09.04. - 15.04.? :confused:

Partys, Jams, usw.?

Besuche dann nämlich mal wieder die Schwaben :D
 
Zurück
Oben Unten