Headz aus Stuttgart und umgebung...

Original geschrieben von Lil-Lia
is hier irgend n sänger aus der umgebung stuttgart oder so?? bittttte melden, such dringend n boy der singen kann!!!
ich bin zwar keibn boy, sondern ein mann...
ich kann singen!!!
 
Original geschrieben von MC Zay

ich bin zwar keibn boy, sondern ein mann...
ich kann singen!!!

du kannst singen?? lol hab dich noch nie singen hörn ;)
ruf mich mal wieder an und sing mir mal was vor :)
 
gibts hier headz ausm zollernalbkreis??ich kenne nicht viele hiphop-heads hier,punkrock regiert nämlich dieses gebiet (albstadt,balingen,hechingen)!wer hier aktiv ist oder so,der kann sich mal melden,neue connects sind immer cool...
 
Original geschrieben von dj addicted cut
gibts hier headz ausm zollernalbkreis??ich kenne nicht viele hiphop-heads hier,punkrock regiert nämlich dieses gebiet (albstadt,balingen,hechingen)!wer hier aktiv ist oder so,der kann sich mal melden,neue connects sind immer cool...

Ich komm zwar net direkt aus der Gegend (komm aus Herrenberg), aber ich kenn n paar Leute in der Gegend... und da geht schon was!
 
habe hörproben, gibts aber nur per PM :eek:

bin für fast alles offen.

gruss nochmal.
 
Trainingslager in Ulm/Stuttgart
Trainigslager ist auf Reisen. Der frisch gekuerte Champion vom Allriot Freestylebattle Mad Maxamom kommt in den Sueden. Ausserdem haben sie niemanden geringeres als DJ Mirko Machine mit an Bord und DJ Sir-O wird auch kraeftig mitmischen!!
14.05. Ulm - Bahnhof Neu-Ulm
15.05. Stuttgart - Rude Club
 
dies und das...

erstmal zu dj addicted cut:
probiers mal bei den jungs von der Beatz 4 Peace
Weiss zwar nich ob Tübingen noch zollern alb kreis ist aber da findest du jede menge engagierte "headz";)

nun zu etwas anderes: wie haben am Samstag, 8. Mai n ziemlich dickes Festival....Open your Eyes Festival
Mit Stamm der Krieger (in Form von Mäckes (2ndwinner des "Rhein-HipHop-Funk-Fresh-Jamseshion-keine-Ahnung-wie's-wirklich-heißt " ->Angabe von Mäckes Himself); Plan B (bekannt als Franky Kubrick Back Up); Clara(gute Sängerin))
Fiva Mc & Dj Radrum (Mussich wohl nix zu sagen,kommen statt clueso, der leider abgesagt hat)
Nosliw + Band (extrem tighter deutscher Dancehall-Artist!
Mittags gibts dazu jede menge gechille ... checkt den flyer und die Website: Die Nische Online
openflyer.jpg


one love, oli
 
mäckes ist übelst geil
mäckes
der typ hat es in sachen freestyle übel drauf aber plan b ist auch nicht schlecht
 
mäckes ist der freund von einem rapper von mri!!
angeblich haben oder hatten die sogar vor eine crew zusammen zu gründen also plan b und mäckes bin mir aber nicht sicher!!
aber um ehrlich zu sein find ich karibik frank besser als mäckes und plan b lol
 
Bin aus Hamburg nach Stuttgart gezogen. Studieren!!!
Naja, derbe ungewohnt, weniger Hiphop zu finden als ich es mir vorgestellt habe. Hab in Hamburg mit den Jungs (peace to First dan, Albino, Oman Ali, RIP Weinbeck) gechillt.

Übrigens ALBINO Alben auschecken, (teilw. inkl. Torch features)

Kontakt immer gern, wer sagt mir wo ich am besten Vinyl in Benztown bekomme außer Vinyl West und Soundshop, die
besuche ich schon wöchentlich
 
Re: Re: Re: dies und das...

Original geschrieben von Tirb
#


Das Konzert im Jugendhaus war gut(bis Zeitweise die Lautstärke der DJ`s)!Man konnte abgehen! Wann ist das nächste Konzert?

Kuck doch auf die Homepage.... da das die Label-Eröfnnungsparty ist geht da ein Riesenprogramm...

hier schonmal:

Line-Up und Running Order für Riot City 5:

18.00 Uhr Einlass
19.00 Uhr Eröffnung by Sono & Denc
19.15 Uhr Kaos Kartell
19.45 Uhr Supreme Stylistics
20.10 Uhr Propheten & Rapisode 187
21.00 Uhr Schleudertrauma
21.30 Uhr Gerillaz
22.00 Uhr BDH & Riot Squad
22.45 Uhr FKA feat. Kaputtez Kind
23.30 Uhr Ausfahrt Crew
24.00 Uhr Artgenossen & Blütezeit
~1.00 Uhr Open Mic
2.00 Uhr Ende

In Bietigheim Jugendhaus Farbstraße (neben Polizei)am 29.5

;) Peaze Eintritt 4Euro
 
Original geschrieben von redtown07

Kontakt immer gern, wer sagt mir wo ich am besten Vinyl in Benztown bekomme außer Vinyl West und Soundshop, die
besuche ich schon wöchentlich

Check mal ML Records in Bad Cannstatt!
 
Yoyo!
Fetter Thread!!! Ich wohn in Balingen, kennt vielleicht jemand?? Ich komm öfters nach Stuttgart, ist ja nicht weit von mir... suche jemand,der sich in Stuttgart gut auskennt mit Hip-Hop shops und so, wo man auch auftreten kann, oder jemand der mir Beats macht...
Also, am besten ne PM an mich, oder an meine direkte email SEbispei@gmx.de

PEACe
Seprowling
 
[Check mal ML Records in Bad Cannstatt! [/B][/QUOTE]

Danke für den Tip. Ich werd versuchen den Laden zu finden.
 
Original geschrieben von redtown07
...(peace to First dan, Albino, Oman Ali, RIP Weinbeck) ...


:rolleyes: :oops: :D


yo.



yes yo.das erinnert mich irgendwie an die blackbooks von 15-jährigen toys, die auf jeder skizze ihre 5 crewkollegen, can2 und daim peacen und respekt geben.

aber wenn schon denn schon: peace to ****, ***, ***, ***, ****, **, yo, peace, yo, yo, yes, fat respect to my heeeeeads, one love, benztown boogiedown, baby, fo reeeeeal, ahaaa



mir.
 
Original geschrieben von redtown07

Danke für den Tip. Ich werd versuchen den Laden zu finden.

Ist nicht weit von der S-Bahn Haltestelle...! Am besten du fragst dort nach dem Alex... der hat Ahnung!
 
Zurück
Oben Unten