Harmony beats @ mzee

Ist auf jeden Fall nicht schlecht der neue..nur mir haben deine alten Beats besser gefallen...:(
 
yeah, das neuste ist auf jeden fall nicht schlecht... schöne sounds, drums auch net schlecht, wobei's stellenweise etwas sehr überladen klingt.... wenn ich mir da auch noch rap drüber vorstell'...

desweiteren könntest du dir doch 'mal 'n account bei soundclick, arcor oder wo auch immer einrichten... diese ezshare links und die damit verbundenen wartezeiten nerven...

und noch 'was: bei mir gibt's auch 'was neues... ^^
 
NewStuff.

hat aufjedenfall ne koole stimmung..
ist im ganzen auch recht rund..vieleicht teils etwas überladen..aber okay
bloss diese billigen vocal sampletz sind mal arsch weak!!
 
der neue ish!

hab mir nur den neuen ish gezogen..muss aber sagen..der das teil derbe angeht..mir gefallen besonders die drums..echt gut weiter so!
 
intro is richtig geil find ich , verspricht aber irgnwie mehr als die drums hergeben , die meiner meinung nach vom rhytmus her einiges kaputtmachen .
so von der melodir her und so wirklich cool aber die drums sind n bischen zu grobmotorisch dafür find ich , hoffe du verstehst was ich mein . die streicher wirken wenn der beat angefangen hat find ich auch n bischen daneben.
nichts desto trotz eignlich ne coole sache ; weiter so

klick mich du wurst
 
beats sind schon gut aber mir gefallen die ewig langen intros nicht.
dadurch kommt zwar atmosphäre auf aberich kann das nicht brauchen wenn ich erstmal ne minute warten muss bis der eigentlich beat losgeht
 
Auf dem Weg!!!

mach doch nich so 5 mb-dateien und dann auch noch ezshare ;)
tz...tz...tz ;)
für leute mit begrenztem down/uploadvolumen is das scheiße ;)

yes ma man ;)
zum beat...

strings kommens chonma geil vom sound..richtig geile atmosphäre schon am anfang...weiß ncih, irgendwie gefällt mir das 2te sample dann ncih mehr so gut...aber die staccato strings sind imemr noch hammer!
sind schöne variationen drin...weiter so!!!


Mein Neuer Beat

www.authentik.de.ms
 
Re: Auf dem Weg!!!

Original geschrieben von -1-
mach doch nich so 5 mb-dateien und dann auch noch ezshare ;)
tz...tz...tz ;)
für leute mit begrenztem down/uploadvolumen is das scheiße ;)

yes ma man ;)
zum beat...

strings kommens chonma geil vom sound..richtig geile atmosphäre schon am anfang...weiß ncih, irgendwie gefällt mir das 2te sample dann ncih mehr so gut...aber die staccato strings sind imemr noch hammer!
sind schöne variationen drin...weiter so!!!


Mein Neuer Beat

www.authentik.de.ms

Ich bedanke mich. Muss dich aber hinsichtlich der "Samples" korigieren. Ist alles selbst eingespielt. Ich sample absolut nicht.
Ich check dein stuff.

Peace
 
jo der beat geht gut ab...noch mehr respekt wegen selbst eingespielt(mach ich ja auch so)..geil..würde mal gern ne rap drauf hören..weiter so!:D

Check Ma Beats @ Beats
 
Zum neuen Beat, mag zwar schöne melodische Grundzüge haben, aber der gefällt mir gar nicht...deine vorherigen waren meiner Meinung nach deutlich besser...der hat irgendwie gar nichts was einen fesselt..der ist einfach nurn noch langweilg und öde sry..aber ist nun mal so....auch die Snare gefällt mir net...die passt nicht...naja so viel von mir


PEAZe
 
Original geschrieben von Dropkiller
Zum neuen Beat, mag zwar schöne melodische Grundzüge haben, aber der gefällt mir gar nicht...deine vorherigen waren meiner Meinung nach deutlich besser...der hat irgendwie gar nichts was einen fesselt..der ist einfach nurn noch langweilg und öde sry..aber ist nun mal so....auch die Snare gefällt mir net...die passt nicht...naja so viel von mir


PEAZe

Verdammt....ich akzeptiere zwar deine Meinung, aber der is alles andere als langweilig.
"...schöne melodische Grundzüge.." ???? junge...die Melodie is ausgereift. Sicherlich würds immer ma wieder vorkommen das die andern(älteren) Beatz einem besser gefallen, aber der is absolut nicht langweilig oder dieser art.
Ich mache scho seit jahren beatz und habe ahnung wie man melodien und stimmung erzeugt etc.
Und der is absolut nicht schlecht ! ENDE
 
Ohne Licht kein Schatten:

:eek: Hab viele Beats hier in der Beatlounge durchgehört, aber den find ich bisher am besten :eek:
Das Drumset passt perfekt zu der Melodie.
Schade, dass er schon bei 0:41 aufhört, da er bei 0:34 so richtig loslegt :cool:

Genau mein Geschmack!
Weiter so ;)
 
@ INferno : Danke dir, aber dis is nur nen als Premix anzu sehen. Da sich ja einige wenige beschweren, das i so große datein hochlade. Was ich verstehe.
Kann den beat jeder zeit verlängern. Das is ja kein ding.

PEACE
 
Original geschrieben von Harmony


Verdammt....ich akzeptiere zwar deine Meinung, aber der is alles andere als langweilig.
"...schöne melodische Grundzüge.." ???? junge...die Melodie is ausgereift. Sicherlich würds immer ma wieder vorkommen das die andern(älteren) Beatz einem besser gefallen, aber der is absolut nicht langweilig oder dieser art.
Ich mache scho seit jahren beatz und habe ahnung wie man melodien und stimmung erzeugt etc.
Und der is absolut nicht schlecht ! ENDE

Daran merkt man das du keine Kritik abkannst...es ist meine Meinung, wenn sie dir nicht passt schick ich dir nen Strick zu, dann kannst du deinem Leben ein Ende setzen...es ist meine Meinung und glaub mir, ich weiß mindestens genausogut bescheid von Melodien wie du..;)
 
Zurück
Oben Unten