Harmony beats @ mzee

du verträgst echt keine kritik...tzzz..du wolltest feed und das einzige wasse mir sagst is "besser machn"


pf
 
was wollt ich? feed???
hab ich das geschrieben?
Ich schrieb Checkt ma meine Beats up,nicht mehr nicht weniger!
Ich kack auf feeds! und das tzzz du eingebildeter schlechter Bushido beat bauer kannst dir klemmen!
 
weil ich ja au beats bauer du opfer junge :rolleyes:

du bist einfach nur son spackn der seine beats uppt dann sagt "ey leute bewertet meine beats und jeder ders cool findet darf mir einen blasen"

und dann kommst du hund an bei jedem der kritik abgibt und sagst du hättest ja nieeee um feed gebeten junge...alda...mit was produzierst du? Blaskapellenmaker1992 ?
 
weil ich ja au beats bauer du opfer junge :rolleyes:

du bist einfach nur son spackn der seine beats uppt dann sagt "ey leute bewertet meine beats und jeder ders cool findet darf mir einen blasen"

und dann kommst du hund an bei jedem der kritik abgibt und sagst du hättest ja nieeee um feed gebeten junge...alda...mit was produzierst du? Blaskapellenmaker1992 ?

Passt ma auf Jungs, wenn Ihe euch was zu sagen habt, dann macht es bitte auch in eurem Thread, und nicht in meinem. Das hat hier nix verloren.
 
tzzz.. opfer opfer,hörst du zuviel FLER? willst du wirklich mit beleidigen anfangen? ich wär da n bischen
vorsichtig! ausser dem gehts du ja nur so ab weil ich dich bei myspace nich angenommen hab, ich nehme halt nich jede ***** an!
-Das war mein letztes Wort-laber ne Parkuhr voll-

Pass mal auf. Erstma kenn ich dich gar nicht. Zweitens, das ist doch kein Niveau. Oh man ey. Raus mit die. Aber echt.
 
Jo alles klar?
Hab grad in deine Beat´s reingehört und muß sagen dass sie mir alle echt gut gefallen!
Klingt doch gut man! RESPECT und weiter so...
Check meine auch bei gelegenheit!

Peace ENoRM
 
Defend : joa , cooles Teil , sehr geile sounds , drums dick , die tiefen strings könnten bischen mehr attack vertragen , schleifen leicht hinterher wie ich finde , sonst aber coole Abwechslung in dem Teil , vielleicht ma nen drumbreak um das ganze aufzulockern , aber schon ordentlich alles!

Cellos : hmm , irgendwie geht der nich ins Ohr...kann dir nich sagen woran das liegt , der flasht mich aber überhaupt nich...so von der Mische iss der ok , also gut produziert , hört sich aber für mich bischen nach Highlander an :oops: nimms mir nich übel!

Apokalypse : jau dickes Intro!! ja man , der geht sehr gut nach vorne , fette drums , bass , strings , hier passt alles!!vielleicht noch bischen mehr Abwechslung für die Hook??!!?? aber geiles Teil!

peace
 
jo moin
defend: auch wenn ich nicht der drummer-profi bin, find ich doch schon deine snare bisschen merkwürdig, die kombination aus dieser hohen und tiefen snare passt nicht so gut zu diesen tiefen kicks!
die melodie ist schon ziemlich gut, würd ich noch n tick lauter machen. ab einer minute (sowie ab der zweiten) kommt da sone pause da gehen die streicher weg, durch die "leere" besteht die gefahr das es es langweilig werden kann, wär besser für ein outro.
melodie müsst man eigentlich noch an einigen stellen untermalen, mit nem pad oder paar anderen instrumenten.
an sich ein guter beat ;)

cellos: melodie der cellos geht klar, die der bassline hingegen find ich bisschen unpassend, hätt schön dramatisch werden können das stück - mit der richtigen bassline.

apokalypse:
bassline gut und rest diesmal auch :)

einige worte:
melodie und streicher sind schon ziemlich gut, auch der rest der folgt.
hier könnten härtere drums, und ein anderer rhymthmus mehr dramatik einbaun.

also muss shcon sagen hast paar coole beats, hier und da vllt noch paar änderungen machen ;)
 
Zurück
Oben Unten