Harmony beats @ mzee

chebo man ihr habts alle voll nich drauf ihr nullen.

ihr samplet alle nur dass kann ja jeder.
ich wette keiner von euch spielt mal mit der quantisierung rum hab ich recht oder hab ich recht?
 
Feedback

Leute, ich seh das dochn ppar von Euch meine Beatz saugen. Also tut mir den gefallen und gebt mal ein paar Komentare. Wär verdammt korekt. Peace....
 
hab mir den ersten mal angehört
is ganz gut..........eigentlich
melodie is auf jeden fall gut.
sampelst du?
 
Original geschrieben von ,SL`- Beats
hab mir den ersten mal angehört
is ganz gut..........eigentlich
melodie is auf jeden fall gut.
sampelst du?

Meine Beatz basieren alle auf Reason. Melodie, Drums etc. sind jedoch meine eigenen Kreationen. Sampeln tue ich eigentlich so gut wie gar nicht. Außer maö nen Paar Effekte oder so.
 
Datei /files-de/567177/New_****in_shit.mp3.html nicht gefunden.

Da Funk: Sehr cool, dieser langgezogene flächige Sound der sich fast durch den ganzen Beat zieht kommt, wenn er halt langgezogen ist, ein bisschen zu aufdringlich. Und die Kick hört sich ein bisschen strange an, aber Kicks gefallen mir irgendwie fast nie so richtig perfekt.. Ansonsten knaller Beat, auch gut abgemischt und alles. Neid macht sich breit. ;)

Hast übrigens n bisschen die Arschkarte gezogen wegen den ersten paar Posts in dem Thread hier, wollte den auch schon fast zumachen..
 
Goerenz, Mod ?! :D


Joa, Revenge... Hör wir mal an das Teil.


gefällt mir net. ist unrapbar meiner Meinung nach, und manche Instrumente beißen sich einfach ... diese vielen Flächen... ne du,.
 
DIE ERSTN POSTS

Leute verschwendet bloß kein Blick auf die ersten Posts in meinem Thread. Keine Ahnung was die Leutz für nen Problem haben. Also zieht euch einfach meine Beatz rein und schreibt nen paar Kommentare. Peace...
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Goerenz, Mod ?! :D


Joa, Revenge... Hör wir mal an das Teil.


gefällt mir net. ist unrapbar meiner Meinung nach, und manche Instrumente beißen sich einfach ... diese vielen Flächen... ne du,.

Is okay. Haste dir die anderen wenigstens auch ma angehört ?

Meine Beatz sind alle sehr melodisch. Ich muß Dir recht geben. Es wäre teilweise echt schwer auf diese Beatz zu rappen. Aber muß ja auch net sein.
 
typisch dein stil ;)

also wenn alle spuren an sind find ichs geil...diese stimme die man dann immer hört macht des erst richtig fett...dann fühlt man es...zwar nicht "im schatten" aber irgendwas fühlt man...erstaunlich wie so ne kleinigkeit eine melodie so stark unterstützen kann!!!

ma ne frage wie kriegst de deine beatz so laut?...kannst mir auch gerne ne PN schicken

greez peez
 
Original geschrieben von Harmony
der jetzige Beat steht bereits auf der ersten Seite des Threads zur Verfühgung, poste ihn aber nochmal hier rein, weil mir bei dem Beat, Feedback doch sehr wichtig wär...danke
http://rapidshare.de/files-de/53447...e_Part.mp3.html :)

Datei /files-de/53447...e_Part.mp3.html wurde gelöscht.
Grund: Vom Uploader gelöscht.

Da Funk braucht irgendwie mehr Gefühl, da fehlt einfach was und Bass vermiss ich auch.
Im Schatten ist so ähnlich, das ist mir auch zu synthi...hm vielleicht geschmackssache.
 
Original geschrieben von RAMSES




Da Funk braucht irgendwie mehr Gefühl, da fehlt einfach was und Bass vermiss ich auch.
Im Schatten ist so ähnlich, das ist mir auch zu synthi...hm vielleicht geschmackssache.

Mag sein, die sind jedoch schon sehr voll gepackt. ne zusätzliche Bass Line wurde nicht gut rüber kommen(bei beiden)
Was die Synthis betrifft...es handelt sich hier bei um Orchester Strings, die ich durch Equalizer gejagt hab.
 
cooler track, harmony... schöner auf und abgang, harmoniert gut meiner meinung nach, hab ich mir mit genuss reingezogen.. nicht viel schnieke da drin... gute fx... genau mein geschmack.. selbst eingespielt ? delay passt auch.. gut gelegt digger.. hope ya bring me more like this ! peace !








check auch mal meine...
 
Drift into darkness: Dieses Atmen ist mir zu aufdringlich, würde ich entweder weglassen oder mehr in den Hintergrund mischen. Aber ansonsten sehr schön, wüsste nicht was man da grossartig verbessern müsste.

Ab jetzt startet mein rapidshare boykott..
 
Zurück
Oben Unten