Harmony beats @ mzee

Original geschrieben von DoubleJ
Was is das denn für ne scheiße alter??

n paar Beats von dir waren echt cool, aber der is nur noch abge****t!:( voll techno-style...und hier nix techno, HIPHOP alter!:D

Wouu...ganz locker erstma. Das is nur ma ne spielerei gewesen, verstehst ? Da is nich wirklich ernst gemeint...und ich bin mir vollkommen im klaren, das es sich hier um eine HIP HOP Seite handelt...!!!
Mein Style bleibt immer noch der Selbe.
Also Relax...

Tschö...
 
mir gefällt's... drums sehr schön gesetzt, nur das vocalsample nervt...

wär' kewl, wenn du auch 'mal bei mir 'reinschauen würdest....
 
hab mir "ohne Hoffnung" angehört.
ERstmal soviel, is eher net mein Geschmack diese Richtung von Beats, aber dafür finde ich ihn überraschend gut :D,
mit nem passenden acapella kann ich mir das gut vorstellen.
Also Bassline passt und is schön im Hintergrund.
DAs Piano find ich auch ganz gut.
Diese "Au" Stimme bringt nen bischen was "besonderes"
in den Beat rein.
net schlecht gemacht, aber net so mein geschmack.

Bitte um Revanche ;-)
 
gebt dem mann webspace.........!
zum beat ohne hoffnung: oh mann diese snapsnares gehen mir mittlerweile ziemlich auf die eier, hören sich bei jedem genau gleich an, aber ist nix gegen den beat.. geht gut nach vorne rhythmisch auch wenn die kick bisschen untergeht. dieses vocal sample würd ich vielleicht noch was mehr in den hintergrund mischen aber ich finde den beat eigentlich sehr tight
 
hi, "kalt" ist richtig geil...gefällt mir sehr gut...schön dunkler sound...passt alles ;)


peace
 
ohne hoffnung:den find ich ma wieder ziemlich fett!!!
kalt:is auch recht gut, aber gefällt mir nich so wie ohne hoffnung!!
 
Hab mir "es ist zeit" und "ohne hoffnung" angehört. Also die Melodien an sich sind echt nich schlecht, erinnert mich irgendwie an Moby, die Soundauswahl is mir aber zu einfach, bzw. zu unraffiniert, also es hört sich zu sehr Midi Mässig an, also mir fehlt die Wärme, aber alles in allem schöne Ambient Music zum chillen
 
ich hab zwar kein plan, wie der vorher war, aber der is nice!!!!!:D
 
geil, arg viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :) .... hast wieder allles selbst eingespielt oder? drumssetzung find ich auch gut! kannst ja mal schicken den track
;)

peace
 
ich möchte nochmal was zu nem älteren sagen...als ich ihn gedowloadet habe hieß er "Im_Bann", den finde ich oberst fett...genau sowas was ich geuscht habe evtl mache ein lied darauf...wenn es in ordnung ist...

PeaZe
SymPath
 
Original geschrieben von SymPath
ich möchte nochmal was zu nem älteren sagen...als ich ihn gedowloadet habe hieß er "Im_Bann", den finde ich oberst fett...genau sowas was ich geuscht habe evtl mache ein lied darauf...wenn es in ordnung ist...

PeaZe
SymPath

Ein Lied ???

Wenn de mir nen kleinen Vorgeschmack gibst. Kann mamn drüber reden.
Schick mir éinfach mal nen Track bzw. nen Link von dir, damit ich scho mal weiß was mich ungefähr erwartet.

ALSO...PEACE
 
deine beats sind mehr "hip hop" jetzt....
dieser auch wieder....sehr cool...
 
Original geschrieben von DoubleJ
deine beats sind mehr "hip hop" jetzt....
dieser auch wieder....sehr cool...

Dank erstma. Hab auch lang an dem Beat gebastelt. Kommt, finde ich jedenfalls R´n´B mäßig rüber. Jedenfalls vom Drum auswahl und vom Setting.

PEACE
 
Zurück
Oben Unten