Harmony beats @ mzee

Gesamteindruck von deinen Beatz ist echt positiv...Meist fehlt mir jedoch die entscheidende Stimmung...Könnte nen bisschen mehr mitreißen ;)

Gute gemacht trotzdem!!!:cool:
Hast teilweise echt manche hammersachen drin...
 
Tach,

wie gesagt sehr coole Sachen dabei...

Black Rain: absolut geil...Melo und Drums sind top.

62.Hater PREMIX: schöne Atmo, Melo ist cool, nur die Drums gefallen mir nich

59.Asian Stuff PREMIX: Melo ist zwar gut, aber nich so mein Fall, Drums sind in Ordnung

Danger: wieder sehr tolle Atmo, Melo geht klar, Drums könnten vll. n bisschen mehr pumpen

Be a Part of this: das Piano finde ich nich toll, Drums sind gut, insgesamt nich so ganz mein Fall

Esperanca: Drums sind top, Melo klingt für mich n bisschen schief (soll bestimmt aber so sein schätze ich )

Temprament: Sry aber Melo gefällt mir überhaupt nich, Drums i.O.

Like a Dream: schön chillig, Drums top, sehr nice

Dirty Bitch: auch sehr geil, Melo ist hammer, Drums sind gut

Abrechnung: ist insgesamt gut, aber nur nicht ganz mein Fall

Schau_weg_Premix_: Melo sehr geil, Drums könnten vll mehr Druck haben

Im Auge des Tornados PREMIX: cooles Intro, Melo gefällt mir, Drums könnten auch vll n bisschen mehr Druck haben

Peace :)
 
hi..... ich bin neu hier im forum, ich mach ab und zu auch mal hiphop beats, und wollte einfach mal einen vorstellen.

ich hab schon mitbekommen das rapidshare.de nich sehr beliebt ist, somit werden die nächsten beats auch wo anders veröffentlicht.
fänds toll ein paar kritiken zu bekommen, das chello is übrigens selber eingespielt worden, ziehts euch rein, und zwar hier
 
Original geschrieben von timon
hi..... ich bin neu hier im forum, ich mach ab und zu auch mal hiphop beats, und wollte einfach mal einen vorstellen.

ich hab schon mitbekommen das rapidshare.de nich sehr beliebt ist, somit werden die nächsten beats auch wo anders veröffentlicht.
fänds toll ein paar kritiken zu bekommen, das chello is übrigens selber eingespielt worden, ziehts euch rein, und zwar hier

Tach schön, is ja schön und gut das de deine Beatz representen möchtest, aber doch in einem eigenen Thread !!!!
Den Du von "Tommert";"Unknown";"Domelen" oder "Sense Sheerin" gestellt bekommst, in dem du einen ,eine PN(persönliche Nachricht) schreibst.
 
haha... direkt mal mit meinem ersten post hier ordentlich blamiert.
sorry, wusste nicht das dein nick Harmony ist, dachte das sei ein thread für harmonische beats.... naja, muss man ja auch erstmal wissen oder :D
 
LOL !!!

Sind scho "harmonische Beats", is aber mein persönlicher.
Muss dir nich peinlich sien oder so. Bist nicht der Erste !

Schreib einfach ne PN an einen von denen und dann gehts los.
 
Bist ja recht produktiv;)
Also Asian Stuff gefällt mir ganz gut. Hab da jetzt eigentlich nichts dran zu meckern.

Im Auge des Tornados ist schön für Battle.Kannst du mir den arrangieren?Ich würd da gern was drauf kicken.

Danger ist mir persönlich ein bisschen zu Psyscho und der background gefällt mir nicht.

Bei gnade geht der tusch ab aber die "fresh"samples nerven mich. ist mir zu elektro.

so nah... gefällt mir da wieder besser. Die Streicher und das Piano harmonieren gut.
Nur so bei 50sek ist mir der Bass zu dominant

Esperanca. Geht klar hab ich nicht viel zu zu sagen

Zum Himmel Empor ist am Anfang was chaotisch/durcheinander aber entwickelt sich dann zu nem schönen Loop

Temprament ist nicht mein Ding. Etwas zu schnell und nicht so mein Ding. Die Streicher gefallen trotzdem

letzte chance:gibts nix zu meckern

Like a Dream: schön zum Träumen;)
 
sehr sehr cool beats
dirty bitch hat mir jetz nich so gefallen

aber kool ice is der hammer vor allem die "hook-ähnliche" stelle is hammer...

meine beats
 
Peace Harmony,


deine Werke gefallen mir eigentlich von der Machart durchgehend, nur is teilweise nicht mein Gschmack, is ja aber auch egal...

Die meisten Songs haben schöne Samples, schöne Percussion...
Würde nur mal nen kompletten Song von dir hören...

Weiter so...

Check auch mal meine Beats
http://www.mzee.com/forum/showthrea...eadid=100002697

Peace Robert


P.S. Irgendjmd sagte hier was gegen Samples, wer hab ich vergessen... Aber aus was entstand HipHop ??? Denk mal drüber nach, bzw hör dir mal die grossen Hits im HipHop an, denke nicht das die so samplefrei sind :p
 
Original geschrieben von Robert Rapford
Peace Harmony,


PS: Irgendjmd sagte hier was gegen Samples, wer hab ich vergessen... Aber aus was entstand HipHop ??? Denk mal drüber nach, bzw hör dir mal die grossen Hits im HipHop an, denke nicht das die so samplefrei sind :p

Erstama danke für dein Statement.
Ich sampel absolut nicht, was aber nicht heißt, dass ich so was ablehne oder negativ betrachte. Mir persönlich gibt sampeln nich so viel. Ich möchte meine eigene Musik machen.
Das in Hip Hop jede menge an Samples verbraten wird...darüber brauchen wa gar net reden,des isn Fakt der steht und wird au immer so bleiben.
 
Hi Harmony,

hab mal dein neuen ausgecheckt. Sauber produziert. Die Melo ist aber nich so mein Fall. Drums sind i.O.

Check mal bitte mein neuen aus...

peace :)
 
Hi Harmony ich habe was auf einer deiner beatz gemacht muss ich aber noch mit dir abklären on hab ich bereits geschickt....
 
hey hab kool ice gecheckt, find ich bombe, einem wird nich langweilig, diese leisen gitarren im hintergrund sind bombig.... :)
allerhöchstens das drumset könnt n bissel abwechslung gebrauchen... mfg
 
Zurück
Oben Unten