Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sms ist, je nach anwendung, nützlich(zum planen oder organisieren) oder unpersönlich (zum kommunizieren).

natürlich gehts ohne handy, aber so lange ich's mir leisten kann, hab ich eins.
 
ich hab son handy mit aufladbarer karte zu weihnachten 2001 bekommen....
ich nutz es aba net...is mir irgendwie zu bekloppt 20 €, oder was weiss ich wie teuer sone karte ist, auszugeben, damit ich meinen freunden ne sms schreiben kann...

aber wenns spass macht....

....mich nerven halt nur die klingeltöne in bus, bahn, kino und eigentlich auch sonst überall ("war das mein handy?").....



Ps: handys machen impotent, jungs!
 
Ich hatte ma das ganz alte Alcatel gehabt, das ging kaputt. Wollte kein neues, aber meine Mutter hat mich gezwungen!!( hört sich komischan, iss so hat aber die Hälfte gegeben) ein neues zu kaufen, aus Angst mich könnt einer vom Weg vom reitstall zum BAhnhof einer kluen oder so. Hab immer noch das Siemens C25, und ich würde es nich hergeben. Besnutze es fast nie, aber trotzdem würde ich es nie gegen eine neues umtauschen
 
wenn das handy kaputt ist, merkt man erstmal, dass man es eigentlich nicht braucht und auch ohne auskommen kann.
 
Ich hab grad n uralt handy von meinem vater. is n siemens s10d totaler totschläger des ding. ich lasses immer zuhaus weils zum mitnehmen zu schwer, groß usw ist. Also ohne handy leben geht auf jeden fall. ohne internet aber nich. :D :D :cool:
 
och handies sind ganz gut, man kauft auf ebay defekte handies ein und repariert sie und verkauft sie entweder auf ebay oder an trottel auf flohmärkten......kann man gut geld mit machen :D

sms sind :oops:

fürn arsch,der grossteil der nutzer benutzt das falsch, sms wurde als art kurz-email entwickelt nich als sone art chat.....sms sind was für leute die, weil mangels intelligenz, sich nich mit sprache ausdrücken können...solche leute gründen auch ne internet-graffiti-crew und kennen ihre/n freundin/freund nur per e-mail und digicam foto !:p

ich könnte auf mein handy nicht verzichten, da ich da alle adressen, telefonnr., e-mail addressen, postadressen geburtstage etc. drin hab.....ausserdem kennen alle meine nummer und bin so halt erreichbar (wenn ich denn will ;), denn mein handy ist immer auf stumm, also kann ich es auch ewig "klingeln" lassen.....)


seer
 
ich kann ma a leben ohne handy schon gut vorstellen aber wir haben jetzt über die firma das sony ericsson T68i gratis bekommen und 20% der rechung werden auch von der firma bezahlt und bei diesen angebot konnte ich auch net nein sagen:)

und wengn den läuten, wenn ich öffntlich unterwegs bin hab ich imma den vibracall eingschalten wenns dann läutet und jeder schaut, is das jetzt meins, das mag i auch net.
 
boaa..ich sitz inner schule und in jeder stunde klingelt ein handy...da denk ich mir, scheiße seid ihr scheiße, aber das sag ich natülich nich laut, weil immer schön freundlich bleiben ! :) :)
 
HAb Imode
Ich brauch mein Handy um im Internet zu surfen wenn ich
unterwegs bin,
Naja für EBAY ist es echt sehr wichtig immer ins Internet gehen zu können.
Ich mach halt bei ebay immer bös schnapp und
so lohnt sich das voll weil man das GEld im grunde innerhalb eines JAhres wiederrein hatt.
Beispiel: Bei Ebay geht schonmal ne neue Wasserbettmatratze für 35 euro weg und im Laden zahlst du da mehrere Hundert Euro.
Ohne telefonieren könnt ich leben aber ohne Internet net mehr:oops:(
Lang lebe Kazaa und ebay
 
Original geschrieben von Hoof
boaa..ich sitz inner schule und in jeder stunde klingelt ein handy...da denk ich mir, scheiße seid ihr scheiße, aber das sag ich natülich nich laut, weil immer schön freundlich bleiben ! :) :)

Ich sags immer, einfach den frust rauslassen!!!;) :D
 
Original geschrieben von SURA
[B
mein handy wird auch nur genützt wenn es nötig ist und nicht für sms ala mir ist so langweilig darum mail ich halt mal...... da kann ich mein geld gleich zuim fenster rauswerfen [/B]
kannst das geld auch gleich mir geben.

:D


gell, es ist auch wichtig zusagen das party in stuttgart ist. damit ich da auch bescheid bekomm.
 
Original geschrieben von Hoof
boaa..ich sitz inner schule und in jeder stunde klingelt ein handy...da denk ich mir, scheiße seid ihr scheiße, aber das sag ich natülich nich laut, weil immer schön freundlich bleiben ! :) :)

geh doch hin schlag im eine in die fresse, sag noch das nächste mal leg ich dich um.


und wenn man doch sieht wie es das nächste mal ausgehen kann war dies doch ganz freundlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten