Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von freshbabe


@ Tiare: also deine Meinung find ich ja ma wirklich übertrieben.was haste denn gemacht als du noch kein handy hattest?? hast du den ganzen tag vorm haustelefon gesessen damit du jeder zeit erreichbar bist? so nach dem motto: scheisse wenn ich jezz wo anders bin,kann mich keiner mehr erreichen....so leute wie dich muss man nicht verstehen oder??



:D

kein schwein ruft mich an... keine sau interessiert sich für mich...:D man leutz, macht euch ma locker... man muss nich immer erreichbar sein.. oder habt ihr angst was zu verpassen? lauter Big Business leutz hier auf diesem planeten..
 
so sieht es aus.

man was habt ihr bitte früher gemacht wo es die teile noch nicht gab????????


festnetz reicht.
und dieser sms terror ist doch auch nur was für kleinkinder.
 
wenn ihr mir erzählt ihr würdet ohne handy nich auskommen.... so ein scheiss.
was müsst ihr denn für wichtige termine ausmachen?
oder sinnvolle sms ala "hallo schatzi ich bin gleich da"
krieg ich das kotzen...

das is nix als sprachverstümmelung, kommunikation ohne inhalte.
 
:p wie ich mich über leute amüsiere die ihr handy so abgöttisch lieben, dass sie ohne nicht mehgr können...

ich hab eins mit karte und wenn die leer ist, dann kommts auch mal vor, dass ich ein paar monate kein geld drauf hab und das leben ist trotzdem schön:)
mein handy wird auch nur genützt wenn es nötig ist und nicht für sms ala mir ist so langweilig darum mail ich halt mal...... da kann ich mein geld gleich zuim fenster rauswerfen
 
Ich hätt gern eins...hab aber keine Kohle für...müsste micht entscheiden zwischen Internet und Handy...und da halte ich Internet für nützlicher...

Mo$$ad
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
wenn ihr mir erzählt ihr würdet ohne handy nich auskommen.... so ein scheiss.
was müsst ihr denn für wichtige termine ausmachen?
oder sinnvolle sms ala "hallo schatzi ich bin gleich da"
krieg ich das kotzen...

das is nix als sprachverstümmelung, kommunikation ohne inhalte.

wahrlich!!


Dazu kommt noch das ihre ein weiteres STück eurer "Freiheit" aufgebt und das freiwillig.Ihr seit pervers!!
 
Original geschrieben von Attaphek

Dazu kommt noch das ihre ein weiteres STück eurer "Freiheit" aufgebt und das freiwillig.Ihr seit pervers!!

aus dem grund werd ich mir wohl auch nie eins holen (privat)
 
hab vor nem dreiviertel jahr nem freund irgendein nokia für 10 euro abgekauft...is jetz drei oder vier jahre alt.....hab seitdem ca. 50 euro guthaben inverstiert und mindestens fünfmal soviel bierflaschen damit aufgemacht, wie ich telefoniert hab.....
 
ich SCHEISS auf handys...

ich brauch eher internet und rechner als handys

peace
$onido
 
Original geschrieben von Laninia
man leutz, macht euch ma locker... man muss nich immer erreichbar sein.. oder habt ihr angst was zu verpassen? B]


wozu gibt es denn terminplaner?:oops:

so der ganze fortschrittskram ist eh hirnrissig, dennoch kann sich der mensch ein leben ohne den fortschritt nicht vortstellen
 
Ein Handy is schon oft nützlich. Ich hab aber nie kohlen drauf und nutze es zu telefonieren nicht oft.
Zum angerufen werden taugts auch nicht mehr wirkich weil es ständig Aussetzer hat und deswegen halt oft ausfällt.
Das nützlichste an meinem Handy is das Telefonbuch ohne das wär ich aufgeschmissen weil ich mir die ganzen Nummer nicht merken kann.
Sonst is ein Handy eher lästig. Irgentwie lass ich meistens zu hause weils nervt.
 
ich hätte heute nen handy gebrauchen können,als ich 2stunden in hamburg-rahlstedt festsaß,da sich irgend so nen horst vor die bahn werfen musste und ich auch noch den letzten anschlussbus verpasst hab.

ansonsten,brauch,will ich nicht.
 
am anfang fand ich handy so geil. mit der zeit hat der ganze warn nachgelassen und jetzt verpeil ich oft über monate wo es ist lol:D
 
handys sind vom TEUFEL
ich werd mir nie wieder eins kaufen ich werd nie wieder ein geschenkt nemmen.......
Handy find ich einfach nur nervig...

Nur nachteile.
Teuer, nervige erreichbar sein, scheisse spiele.......
 
Original geschrieben von keinenamefrei
handys sind vom TEUFEL
ich werd mir nie wieder eins kaufen ich werd nie wieder ein geschenkt nemmen.......
Handy find ich einfach nur nervig...

Nur nachteile.
Teuer, nervige erreichbar sein, scheisse spiele.......

lol @ nemmen[sorry,aber...]
handys sind ganz nett find ich(und auch nicht vom teufel;). und immer erreichbar zu sein is doch gut.....oder nicht? teuer sind sie auch nicht(musst ja nicht ununterbrochen telefonieren), spiele sind halt fürn arsch(scheiss auf spiele)......

ps: wir haben ja komplett die gegenteilige meinung:cool:
 
Original geschrieben von Luder
scheiss SMS

das ist doch nur für leute die nicht richtig mit leuten reden können.

richtiges tel. ist einfach viel perönlicher.

und deswegen kommt für mich sms nicht in frage.

und wenn die person nicht erreichbar ist dann ist sie es nicht.

naja ne so wuerde ich es nicht sagen... es gibt einfach sachen fuer die muss man nicht telefonieren, und da kommen dann sms relativ praktisch... ich sage ja auch nicht dass sie die groesste erfindung der welt sind, aber manchmal ists schon echt praktisch...
 
Original geschrieben von bintia


lol @ nemmen[sorry,aber...]
handys sind ganz nett find ich(und auch nicht vom teufel;). und immer erreichbar zu sein is doch gut.....oder nicht? teuer sind sie auch nicht(musst ja nicht ununterbrochen telefonieren), spiele sind halt fürn arsch(scheiss auf spiele)......

ps: wir haben ja komplett die gegenteilige meinung:cool:

kennst doch aus waterboy die mutter von den immer die sagt doch immer alles ist vom teufel ;)
ne ich mag keine handy.Grade das erreichbar sein nervt mich sehr daran. Ich bin eben einer ich geh nichtmal immer zuhause ans telefon ;)
und das sind alles nur vorgeschobene sachen wie immer erreichbar sein was die meisten sagen.Das ist genau der gleiche scheiss wie mit rauchen.Gruppenzwang:eek:
**** ich muss los
 
geht mir auch oft so dass ich zuhause und auch a handy icht drangehe aber es sich aussuchen zu koennen is besser als gar nicht erreichbar zu sein... ich finde es einfach praktisch, lebensnotwendig is es sicherlich nicht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten