Handy

Status
Not open for further replies.

DonMega

gehört zum Inventar
Joined
Jul 6, 2001
Messages
1,578
Kann sich einer von euch ein Leben ohne Handys noch vorstellen?


PS: Mir ist langweilig...
 
Handy ist eigentlich überflüssig! Aber was wäre ohne die geilen SMS Sprüche?
 
handy is neben dem pc haupt kommunikatiosn mittel bei mir!!!
ohne geht es nicht!!!
 
ich hab ein Handy aber des isch so scheiße das ich des neme so oft benutz
 
ich hab n siemens, und ich find diese t9 scheisse so dermassen abschreckend, dass ich keine sms mehr verschick.
is ganz nützlich, aber ohne leben würd auch klar gehen. münztelefone sind eh viel stilvoller...aber nich diese neuen. die sind scheisse.
 
wie gehtn das aus? ich kann das irgendwie immer nu bei den einzelnen worten abschalten...
 
hab n siemens sl42, is ganz gediegen, kann 1 lied als mp3 speichern, mehr geht net :cool: . aber t9 find ich ma richtig geil, geht doch wesentlich schneller!! aber wie hoch isn eure rechnung wenn ihr kein normales telefon mehr habt?? also meine is um die 15€, das find ich noch akzeptabel....
 
Original geschrieben von Order



ich hasse dieses t9 auch aber ich habs einfach ausgeschaltet und schreibe jetzt wieder wie früher gamz normal meine sms!!!

t9 ist doch prima!!
ich hab leider ein 5110 ohne. da brauch ich ewig für ne sms.
wenn ich es bei ebay mal billig seh hol ich mir ein 5510.
 
Original geschrieben von motherdoedel


t9 ist doch prima!!
ich hab leider ein 5110 ohne. da brauch ich ewig für ne sms.
wenn ich es bei ebay mal billig seh hol ich mir ein 5510.
Scheiße ich hab auch des 5110 hab will mir au ein neues kaufen.
 
ich hab das ganz alte nokia, wollt mir zuerst auch keins zulegen, weil ichs immer scheiße fand, wie die leutz mit den handys rumgerannt sind...so fett businessmäßig... aber so ne dumme karte fürs telefon hab ich auch nich.. und die teile dann immer suchen.. da is n handy schon praktisch. was ja wohl total scheiße is, sind diese kitschigen bärchenbilder.... igitt:D
 
ich glaub heutzutage braucht man schon handys, zum beispiel wenn dir was passiert, und du bist allein und musst warten bis jemand zufällig vorbeikommt und dir hilft?? da isn handy schon praktisch, aber wenn man sich ein handy anschafft nur um anzugeben oder dazuzugehören is das schon scheiße..
 
Original geschrieben von Order



ich hasse dieses t9 auch aber ich habs einfach ausgeschaltet und schreibe jetzt wieder wie früher gamz normal meine sms!!!

was habt ihr denn alle gegen t9, dadurch geht doch alles viel leichter und schenller
 
Original geschrieben von Trisomie21
hab n siemens sl42, is ganz gediegen, kann 1 lied als mp3 speichern, mehr geht net :cool: . aber t9 find ich ma richtig geil, geht doch wesentlich schneller!! aber wie hoch isn eure rechnung wenn ihr kein normales telefon mehr habt?? also meine is um die 15€, das find ich noch akzeptabel....

ich habe auch das sl42, und ich habe 8 MP3s drauf, habe auch die 16 MByte karte, habe die lieder auf 22000 mhz konvertiert...
 
hatte schon ganz früh ein handy...so vom kollegen, der das gefunden hatt; hatte mir das gd 70 als es ganz neu war für 50 dm verkauft.----> man war ich geil,der einzige mit nem handy in der klasse(war noch ein bisschen jünger) war grad auf den trip mit baggys gekommen(ich glaub ich war 11),erste wu tang cd(waren noch unbekannt zu der zeit) und dann meine erste "goldkette" ...das passte alles!
naja, heute bin ich ganz dezent,ohne baggy und schon lange ohne ketten; mein (mittlerweile 3tes) handy immer dabei...hab ne freundin, dei sich immer über sms freut und auch immer ne antwort erwartet...unter 30 euro im monat geht fast nichts!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom