Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von boogie
hatte schon ganz früh ein handy...so vom kollegen, der das gefunden hatt; hatte mir das gd 70 als es ganz neu war für 50 dm verkauft.----> man war ich geil,der einzige mit nem handy in der klasse(war noch ein bisschen jünger) war grad auf den trip mit baggys gekommen(ich glaub ich war 11),erste wu tang cd(waren noch unbekannt zu der zeit) und dann meine erste "goldkette" ...das passte alles!
naja, heute bin ich ganz dezent,ohne baggy und schon lange ohne ketten; mein (mittlerweile 3tes) handy immer dabei...hab ne freundin, dei sich immer über sms freut und auch immer ne antwort erwartet...unter 30 euro im monat geht fast nichts!!


danke für diesen Einblick in dein Leben...(auch wenn keiner danach gefragt hatte)

wie alt bist du nun, wenn man fragen darf...
 
Original geschrieben von DonMega


dann ist gut..

Momentan hab ich ein Siemens C45. Bin zufrieden, das handy nicht zu viel unnötigen Schnick Schnack, ich kann telefonieren, nimmt nicht viel Platz weg, sieht gut aus (Silver edition) und ist einfach zu bedienen. Davor hatte ich das Nec 21i (i-mode Mist), das hab ich über ebay wieder verkauft, weil das handy einfach scheiße ist. Viel zu groß, viel zu umständlich und ein beschissenes display. Was mich reitzen würde, wäre das neue Samsung zum aufklappen mit einem wirklich richtig guten Farbdisplay (im Gegensatz zu dem Nec Handy)...
 
Original geschrieben von TRB

Davor hatte ich das Nec 21i (i-mode Mist), das hab ich über ebay wieder verkauft, weil das handy einfach scheiße ist. Viel zu groß, viel zu umständlich und ein beschissenes display.

ich hoffe die beschreibung hast du anders formuliert!?!
aber auf das samsung hätte ich auch bock, hab mir aber vor 3 monaten das 6510 geholt....schön klein und blaues display*blaumachtglücklich*,organizer,... naja und viel schnickschnack, den ich nie verstehen werde!
 
Original geschrieben von DonMega


ich habe auch das sl42, und ich habe 8 MP3s drauf, habe auch die 16 MByte karte, habe die lieder auf 22000 mhz konvertiert...

wie mach ich das?? ach ja, warn bei dir kopfhörer und datenkabel sowie software dabei?? bei mir gabs nix dazu, hab n haufen für den scheiß drauflegen müssen....
 
ohne handy?! also ne das geht net. ich hatte es abends mal bei meinem freund im auto liegen lassen und er hat es mir erst am nächsten abend wieder bringen können - ich bin den tag über halb durchgedreht ohne mein handy. "was ist wenn mir jemand geschrieben hat? wenn mich jemand erreichen will.." usw. ich war irre happy als ich es (nokia 3310) wieder hatte. t9 ist klasse, nur meine sterntaste ist zZ kaputt so das ich entweder extra auf optionen->treffer gehen darf oder eben die "gute" alte 'buchstabe für buchstabe'-methode anwenden darf. werds wohl im november mal reparieren lassen wenn ich wieder kohle hab.
 
Original geschrieben von Tiare
ohne handy?! also ne das geht net. ich hatte es abends mal bei meinem freund im auto liegen lassen und er hat es mir erst am nächsten abend wieder bringen können - ich bin den tag über halb durchgedreht ohne mein handy. "was ist wenn mir jemand geschrieben hat? .

du gefällst mir jetzt schon..echt!
 
finde handys jezz nicht wirklich überlebenswichtig ,aber praktisch sind se schon.hab schon erfahrung machen müssen.wüsste nicht was ich gemacht hätte,wenn ich mein handy nicht dabei gehabt hätte.
oder wenn man als noch-nicht-autofahrer auf öffentl.verkehrsmittel angewiesen ist und den letzten bus verpasst hat....was macht man/frau dann ??? ich lauf doch net suchend nach ner telefonzelle in der gegend rum,die am ende wahrscheinlich noch kaputt ist.stattdessen zück ich mein handy,ruf mir n taxi oder jmd an,der mich abholen kann.


@ Tiare: also deine Meinung find ich ja ma wirklich übertrieben.was haste denn gemacht als du noch kein handy hattest?? hast du den ganzen tag vorm haustelefon gesessen damit du jeder zeit erreichbar bist? so nach dem motto: scheisse wenn ich jezz wo anders bin,kann mich keiner mehr erreichen....so leute wie dich muss man nicht verstehen oder??


handy sind in notsituationen sehr nützlich,oder wenn man ständig außer haus is.nette sms vom freund/in sind ja auch immer ganz nett....das wars aber auch....
 
Original geschrieben von Trisomie21


wie mach ich das?? ach ja, warn bei dir kopfhörer und datenkabel sowie software dabei?? bei mir gabs nix dazu, hab n haufen für den scheiß drauflegen müssen....

Kopfhörer waren dabei und sind eigentlich immer dabei, software und Kabel habe ich mir besorgt...


das geht mit verschiedenen MP3 Tools, wie die heißen kann ich dir jetzt nicht sagen, weil ich grad an der Arbeit bin, die Tools habe ich daheim...
 
handy ist auf jeden fall cool, ich könnte zwar auch ohne, aber so ists doch viel einfacher. ich finde, wer's sich leisten kann, soll sich eins holen, das vereinfacht vieles.
 
Brauch keins hab zuhause ein Telefon. Wenn ich nicht da bin soll der eben später anrufen oder hat Pech gehabt!
 
ein weiteres beispiel in welch groooßer krise wir doch stecken und wie schlecht es uns allen geht in D.....
 
habe das panasonic gd-93 (habe fuenfzig pfennige fuer bezahlt :p ), exzellentes handy finde ich!! nicht der allerneueste technische schnickschnack, aber das was ich brauche... und t9 habe ich auch gehasst, bis ichs verstanden habe und mit umgehen konnte, und ab dann wars ne wirkliche hilfe!!
sms haben aus bekannten gruenden nen scheiss-ruf, diese ganzen kitsch-bildchen und sms-sprueche finde ich absolut laecherlich, aber sms sind einfach superpraktisch! nicht um abzuklaeren was man abends macht ("hey was geht heute abend?" - "sag du was" - "ne sag du was" - "hm was machtn der und der?" - "keine ahnung schreib ihm mal" - "antwortet nicht, also was jetzt" - "kein plan, lass wo treffen" - "bei dir?" - "ne geht nicht, bei dir?" - "ne geht auch nicht" etc. pp.), aus geldspar-prinzip beantworte ich "jo was geht?"-mails nicht, aber wenn wer nicht drangeht fix ne sms schreiben etc. ist wirklich praktisch!
 
scheiss SMS

das ist doch nur für leute die nicht richtig mit leuten reden können.


richtiges tel. ist einfach viel perönlicher.

und deswegen kommt für mich sms nicht in frage.


und wenn die person nicht erreichbar ist dann ist sie es nicht.
 
ein leben ohne handy ist ein leben des suizid!!:eek: :cool:




mein handy ist die ganze zeit aus, es kommt nur zum gebrauch, wenn ich mal wieder telefonterror plane...
die sind genauso wichtig für unsere generation, wie furby und das tamagottschi:oops:
 
hab´n nokia 3310 mit xtra card...
da ich mir nur alle 2-4 monate ne karte hole, weil ich fürs handy nicht soviel ausgebe, (mich nur anrufen lasse, und selber vom festnetz anrufe) sind die 15€ dann immer in 1, höchstens 2 tagen weggesimst... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten