Haftbefehl- Chabos wissen wer der Babo ist (Video)

LabeLbo$$

BANNED
Dabei seit
27. Okt 2003
Beiträge
4.177
Ich höre es die ganze Zeit in Dauerschleife und habe versucht, ohne die Lyrics zu lesen, zu verstehen was er sagt. Hat überraschend schlecht geklappt. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass man "Mortal Combat" so behindert aussprechen kann. Danach erwähnt er auch noch Charaktere aus Street Fighter, damit auch ja nicht aus dem Kontext schließen kann, was er da redet.

Trotzdem ist es das beste Lied was ich je gehört habe, gibt es das irgendwo als Audiodatei in guter Qualität? Gerne auch ohne Intro.
 

LabeLbo$$

BANNED
Dabei seit
27. Okt 2003
Beiträge
4.177
Diverse albanische Rapper kann ich auch kaum verstehen, weil sehr viel albanisch in den Texten ist.

Worauf willst du hinaus?
 

carpediemdupedo

Aktivist
Dabei seit
18. Nov 2009
Beiträge
330
Diverse albanische Rapper kann ich auch kaum verstehen, weil sehr viel albanisch in den Texten ist.

Worauf willst du hinaus?
war jetzt eigentlich nicht auf dein kommentar bezogen. ich meinte viel mehr die leute die sich fragen wohin mit deutschrap und wasn babo is usw.
 
E

eiskalt

Gast
KILLER! Ey killer!

Versteh kein Wort, aber Killer!!!!!

Jetzt gucken die ganzen Spießer an der Ampel auch nicht mehr so kacke, weil die denken, dass das stylischer Rap ausm Ausland ist. :cool:
 

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.211
Nimo, Luciano, Eno & Soufian - Chabos wissen wer der Babo ist (Young Babos Remix)
Video zu "Chabos wissen wer der Babo ist (Young Babos Remix)" von der "Chabos wissen wer der Babo ist - Remix EP".
Luciano :thumbsup: Rest halt minderwertig.

Der andere Remix ist auch Dreck:
 
A

asus99

Gast
Der song war 2012 eine offenbarung

Haft soll endlich mal wieder was raushauen
 

Werner Kampmann

Gold Status Member
Dabei seit
8. Mrz 2015
Beiträge
2.115
Ich höre es die ganze Zeit in Dauerschleife und habe versucht, ohne die Lyrics zu lesen, zu verstehen was er sagt. Hat überraschend schlecht geklappt. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass man "Mortal Combat" so behindert aussprechen kann. Danach erwähnt er auch noch Charaktere aus Street Fighter, damit auch ja nicht aus dem Kontext schließen kann, was er da redet.

Trotzdem ist es das beste Lied was ich je gehört habe, gibt es das irgendwo als Audiodatei in guter Qualität? Gerne auch ohne Intro.
hast du den text mittlerweile verstanden bruder
 

Dnvito

Altgedient
Dabei seit
15. Okt 2018
Beiträge
1.875
Freut mich für haft. Der Song hat es auch verdient. Ein mieses Brett.
 

Sandmann da MC

Gold Status Member
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
16.872
Das hat für mich aber auch so ein bisschen Gangstarap ironisch feiern eingeleitet.

Anfang 2013 hatte ich einen Ferienjob, bei dem es darum ging, ein Freibad für die Saison auf Vordermann zu bringen. Zwei festangestellte Girls haben das immer ironisch abgefeiert und der Leiter des Bades hat sich tierisch darüber aufgeregt und das imitiert.
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.825
und danach hat niemand mehr die zwei girls und den badleiter lebend gesehen oder :emoji_skull:
 

Sandmann da MC

Gold Status Member
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
16.872
Ja doch, hab dann im Spätsommer noch einmal das Hallenbad für die Saison aufbereitet, aber hatte da mit denen nicht viel zu tun, da sie mit dem Freibad beschäftigt waren.
 

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.354
Sandmann's wissen wer der Bademeister ist.

Edit: Haha gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass ich den Thread eröffnet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer Abfuck

Gold Status Member
MZEE Ultra
Dabei seit
22. Jan 2015
Beiträge
4.374
Werden Streamingzahlen auch angerechnet für Songs die vor der Streaminggeschichte veröffentlicht wurden?
 
Oben Unten