Haftbefehl- Chabos wissen wer der Babo ist (Video)

Ich höre es die ganze Zeit in Dauerschleife und habe versucht, ohne die Lyrics zu lesen, zu verstehen was er sagt. Hat überraschend schlecht geklappt. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass man "Mortal Combat" so behindert aussprechen kann. Danach erwähnt er auch noch Charaktere aus Street Fighter, damit auch ja nicht aus dem Kontext schließen kann, was er da redet.

Trotzdem ist es das beste Lied was ich je gehört habe, gibt es das irgendwo als Audiodatei in guter Qualität? Gerne auch ohne Intro.
 
Diverse albanische Rapper kann ich auch kaum verstehen, weil sehr viel albanisch in den Texten ist.

Worauf willst du hinaus?
 
Diverse albanische Rapper kann ich auch kaum verstehen, weil sehr viel albanisch in den Texten ist.

Worauf willst du hinaus?

war jetzt eigentlich nicht auf dein kommentar bezogen. ich meinte viel mehr die leute die sich fragen wohin mit deutschrap und wasn babo is usw.
 
KILLER! Ey killer!

Versteh kein Wort, aber Killer!!!!!

Jetzt gucken die ganzen Spießer an der Ampel auch nicht mehr so kacke, weil die denken, dass das stylischer Rap ausm Ausland ist. :cool:
 
Nimo, Luciano, Eno & Soufian - Chabos wissen wer der Babo ist (Young Babos Remix)

Video zu "Chabos wissen wer der Babo ist (Young Babos Remix)" von der "Chabos wissen wer der Babo ist - Remix EP".
Luciano :thumbsup: Rest halt minderwertig.

Der andere Remix ist auch Dreck:
 
Der song war 2012 eine offenbarung

Haft soll endlich mal wieder was raushauen
 
Ich höre es die ganze Zeit in Dauerschleife und habe versucht, ohne die Lyrics zu lesen, zu verstehen was er sagt. Hat überraschend schlecht geklappt. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass man "Mortal Combat" so behindert aussprechen kann. Danach erwähnt er auch noch Charaktere aus Street Fighter, damit auch ja nicht aus dem Kontext schließen kann, was er da redet.

Trotzdem ist es das beste Lied was ich je gehört habe, gibt es das irgendwo als Audiodatei in guter Qualität? Gerne auch ohne Intro.
hast du den text mittlerweile verstanden bruder
 
Screenshot_609.png

:emoji_clap:
 
Freut mich für haft. Der Song hat es auch verdient. Ein mieses Brett.
 
Das hat für mich aber auch so ein bisschen Gangstarap ironisch feiern eingeleitet.

Anfang 2013 hatte ich einen Ferienjob, bei dem es darum ging, ein Freibad für die Saison auf Vordermann zu bringen. Zwei festangestellte Girls haben das immer ironisch abgefeiert und der Leiter des Bades hat sich tierisch darüber aufgeregt und das imitiert.
 
und danach hat niemand mehr die zwei girls und den badleiter lebend gesehen oder :emoji_skull:
 
Ja doch, hab dann im Spätsommer noch einmal das Hallenbad für die Saison aufbereitet, aber hatte da mit denen nicht viel zu tun, da sie mit dem Freibad beschäftigt waren.
 
Sandmann's wissen wer der Bademeister ist.

Edit: Haha gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass ich den Thread eröffnet hab.
 
Last edited:
Werden Streamingzahlen auch angerechnet für Songs die vor der Streaminggeschichte veröffentlicht wurden?
 
Back
Top Bottom