Haftbefehl- Chabos wissen wer der Babo ist (Video)

DerJonez

Altgedient
Dabei seit
1. Jul 2007
Beiträge
2.225
Cool geflowt. Aber den Beat mag ich mal gar nicht, die Drums klingen doch total beschissen :confused:
 

Will_Fame2009

Altgedient
Dabei seit
14. Sep 2009
Beiträge
2.905
der beat is richtig heftig

hafts stimme geht rein,aber der text,ich versteh nur die hälfte und is franzosenbite
 

haschpapi

Gold Status Member
Dabei seit
16. Apr 2009
Beiträge
8.823
Beat ist brutal, aber das was er rappt und die Art wie er rappt ist so scheiße, dass ich es mir kein zweites Mal anhören werde
yep! der beat ist n richtiges gerät! haftbefehls stimme kann ich mir immernoch nicht anhören, aber da er eh nur mist rappt ist das auch kein problem.
wer ist denn nun der babo? und was ist überhaupt ein babo und was ist ein chabo? ich kenn mich nicht so aus in der deutsch-kanackischen gangsterszene.
 

le snooc

Gold Status Member
Dabei seit
16. Mrz 2003
Beiträge
6.551
wasn mit seiner stimme passiert? auf dem debütalbum, was ich noch gehört hab, klang der noch ganz anders, oder? :confused:
 

dizzee

Aktivist
Dabei seit
2. Jan 2008
Beiträge
573
krass, ich hör mir das teil irgendwie jeden tag 10x an :D

... n haftbefehl track :eek::oops:
 

Slevin

Altgedient
Dabei seit
10. Jan 2011
Beiträge
2.459
wer ist denn nun der babo? und was ist überhaupt ein babo und was ist ein chabo? ich kenn mich nicht so aus in der deutsch-kanackischen gangsterszene.
chabo, mabo, babo :confused:
wie kann man sich son müll anhören
 

to3cmigpds

Altgedient
Dabei seit
28. Jul 2012
Beiträge
2.315
wer ist denn nun der babo? und was ist überhaupt ein babo und was ist ein chabo? ich kenn mich nicht so aus in der deutsch-kanackischen gangsterszene.
tja. wenn du kein kanakiş verstehst, solltest du keinen rap auf kanakiş hören, oglum.
 

THoR74

Gold Status Member
Dabei seit
17. Feb 2008
Beiträge
8.144
Wie er abflowt:D:thumbsup:...
Finde, man hört richtig wie es ihm Spaß macht den Beat zu zerstören:), dope Shiat:thumbsup:!
 

DarkPenis

Aktivist
Dabei seit
27. Jun 2009
Beiträge
476
Ist babo und baba das selbe? wissen die nich wie man papa richtig schreibt? wieso haben sone pfeifen erfolg? fragen über fragen
 
Dabei seit
15. Dez 2011
Beiträge
4.082
das ist babo und haftbefehl eknnt ihn halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten