GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab ich schon gemacht. Obwohl ich dank der Auflösungssperre keine 720p oder 1080p exportiren kann.

Ich hab ein Video exportier aber danach kann ich es nur bei Social Club hochladen.

Wie hast du es denn auf die Festplatte bekommen?

ne die musst du nicht unbedingt im social club hochladen. :) die dateien findest du bei vista unter folgendem pfad:

C:\Users\[Benutzername]\Documents\Rockstar Games\GTA IV\Videos\rendered

zu den schatten: ich habe in einem anderen forum gelesen, dass die schatten allgemein so schlecht aussehen und das standard sei, aber bin mir da nicht so sicher ob das stimmt. ich glaube nämlich nicht, dass es stimmt, tippe da eher auf fehlerhafte grafik.kartenunterstützung bei einigen grakas.


neues video ist oben:

http://rapidshare.com/files/173375899/Nico_in_Taichi-Master_by_mekk.wmv.html

:D
 
Irgendwie habe ich null Bock slebst ideos zu drhen. Zumindest NOCH nicht.

Aber eure gucke ich mir gerne an. :)
 
ne die musst du nicht unbedingt im social club hochladen. :) die dateien findest du bei vista unter folgendem pfad:

C:\Users\[Benutzername]\Documents\Rockstar Games\GTA IV\Videos\rendered

zu den schatten: ich habe in einem anderen forum gelesen, dass die schatten allgemein so schlecht aussehen und das standard sei, aber bin mir da nicht so sicher ob das stimmt. ich glaube nämlich nicht, dass es stimmt, tippe da eher auf fehlerhafte grafik.kartenunterstützung bei einigen grakas.


neues video ist oben:

http://rapidshare.com/files/173375899/Nico_in_Taichi-Master_by_mekk.wmv.html

:D

Werd das nachher mal laden.

Kann man irgendwie einstellen das die Kamera bei Autofahren direkt hinter dem Wagen bleibt?

Bei der normalen einstellung sieht man nie wo man hinfährt.
 
Werd das nachher mal laden.

Kann man irgendwie einstellen das die Kamera bei Autofahren direkt hinter dem Wagen bleibt?

Bei der normalen einstellung sieht man nie wo man hinfährt.

im normalen spiel verlauf oder beim video editor?

im videoeditor einen marker setzen und bei der letzten option für die kameraeinstellungen. weiß jetzt nicht wie die heißt benutzerdefiniert und dann ziel einstellen. dann noch ausrichten. fertig. müsste dann klappen.
 
Hab auch ma ein Video gemacht.

hatte mir das eigentlich anders vorgestellt aber ist trozdem gut geworden find ich.

http://www.myvideo.de/watch/5629404/GTA_4_ihr_Kackvoegel_Stunts

kann das video mir gar nicht anschauen. folgende meldung erscheint:

Das folgende Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und könnte anstößige oder unpassende Inhalte zeigen.
Um Dir das Video anzusehen, musst Du bestätigen, dass Du volljährig bist.

lol
 
sind die multiplayer-server für ps3 und pc die gleichen?

also kann ich auf meiner ps3 online gegen einen kumpel zocken, der am pc spielt?
 
wann kommt patch 2 raus? vielleicht reichts dann für meine ati 3200:D

das würde ich auch gerne wissen. bei mir haut es mit der performance immer noch nicht hin. erst läuft es richtig flüssig und nach ein paar minuten habe ich häufige slow downs. das speichermanagement ist immer noch nicht optimal... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten