GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah übelst geiles Spiel.... nach der zweiten Mission oder so gleich mal die fette S-Klasse V12 so ner Mutti abgezogen und paar Runden mit gedreht.... das Fahren is aber echt schwer geworden ne?
 
Boah übelst geiles Spiel.... nach der zweiten Mission oder so gleich mal die fette S-Klasse V12 so ner Mutti abgezogen und paar Runden mit gedreht.... das Fahren is aber echt schwer geworden ne?

ich finde das fahrverhalten der karren ziemlich geil. hab irgendwie das gefühl das auto ständig unter kontrolle zu haben. so wie es sein soll. man gewöhnt sich schnell daran, obwohl es auch karren gibt mit denen man wirklich nur rumeiert. :D
 
die dealer missionen für jacob bekommst du übers handy.
brucies autoklau missionen bekommst du über e-mail.
taxi missionen von roman bis zu einem gewissen zeitpunkt auch über das handy.

musst dir aber glaub ich einen gewissen respekt verdienen bis diese option dann jeweils auftaucht, glaube ich.
 
ma ne frage. in der letzten mission (hab dimitri umgebracht) muss man wenn man am helikopter hängt mehrmals leertaste drücken steht da. ich habs jetzt 3 mal probiert, ich stürz immer ab. muss ich das schnell drücken oder wie mach ihc das. bin kurz vorm ausrasten, kann ja nicht sein dass ich daran hängen bleib
 
Die PC-Installation ist ein wahrer Publikumsschlager, hab ich gehört :D

die is zum kotzen. :D

und die performance-probleme ebenfalls, aber der neue patch hat die einstellungen verfeinert. jetzt kann ich es auch endlich 100% flüssig zocken. :D

wer kommt auch auf die beschissene idee, so viele anmeldemechanismen in ein spiel einzubauen??? games for windows live, rockstar social club und noch ein paar andere pflichtinstallationen.

damit hat rockstar einen richtigen bock geschossen, aber abgesehen davon, ist das spiel ja schon sehr gut. ^^
 
kann jemand berichten ob das ding jetzt besser läuft mit dem neuen patch?

es läuft besser, wenn du an den einstellungen werkelst. es gibt mit dem patch ja neue einstellungsmöglichkeiten in den grafikoptionen. habe zum beispiel die details abgestellt, so dass ich nun enien unschärfe effekt habe, wie auf den konsolen. ich finde den cool und mir gefällt es so besser als mit den scharfen texturen etc. ist einfach ein besseres gesamtbild wie ich finde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten