GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich witzich.................

außerdem wat is dat für nen schwuler countdown.dauert ja noch jahre bis der trailer kommt
 
nee drei tage und ich beweg mich solang nicht mehr vom pc weg bis der countdown abgelaufen ist
 
haha einfach zu geil dat du dat zockst :D :D :rolleyes:

naja bis der scheß für pc rauskommt kann eh noch jahre dauern.kommt bestimmt nen halbes bis ganzes jahr später für pc raus als für plasy und xbox...........

san andreas war bombe,beste game ever,ma gucken wie es jezz wird.
 
ja aber kann man doch bei vice city diese pille und dann wird man langsamer und alles dreht sich und man kann übertrieben hoch springen und fester bochsen
 
wird sicher geil das game.

@bluntvsbong bei sains row auf der 360 kann man sogar bongs und crack rauchen.
 
ich hoffe dass man das alter de rleute erkennen kann.also dass da auch kinder und so rumlaufen (wird aber eher unwarscheinlich sein)

dann soll man alle gebäude betreten können

die bullen sollen bisschen realistischer handeln und die handlungen der bullen müssen von meinen handlungen abhängen
 
ja und man muss ins gefängnis kommen und sich respekt verschaffen wie bei riddick und dann ausbrechen
 
Kinder wohl kaum, da die Macher das ja schon machen wollten, es aber verwarfen, da es ja doch zu leicht krassen massakern an Kindern hätte kommen können :D

Mal ne frage...........gibt´s bestimmt nnur für die PS3 oder?
 
Und man sollte irgendwie den Lebensweg selbst entscheiden können, also für welche Gang etc :D
 
KanKick schrieb:
Kinder wohl kaum, da die Macher das ja schon machen wollten, es aber verwarfen, da es ja doch zu leicht krassen massakern an Kindern hätte kommen können :D

Mal ne frage...........gibt´s bestimmt nnur für die PS3 oder?

denke mal für xbox 360 auch............und für pc bestimmt später auch.allerdingt ers nen halbes bis ganzes jahr später
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten