GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gay Tony ist angespielt und ich bin hellauf begeistert :cool:
Allein schon die Startsequenz beim Banküberfall ist richtig geil und die Story knüpft da nahtlos an.
Ich hab mir das zunächst anders vorgestellt mit diesem schwulen Boss, daher war ich positiv überrascht.
Und die Mama's House Missionen sowie die mit den alten Homies bringen gute Abwechslung rein.
Insgesamt sind die Missionen interessanter... die ganzen Hubschrauber und Fallschirm-Missionen oder
die mit dem Panzer mach ordentlich Spaß oder auch dieses Rennen mit Fahrzeug wechsel.
Dank der grandiosen Charaktere (z.B. Yusuf und Mori) schaut man sich die Zwischensequenzen unheimlich gern
an... ich denk da an die eine, wo Yusuf in Unterhose zu "Arab Money" abgeht und sein Vater kommt plötzlich rein :D
Ausserdem gibts endlich mehr Speicherpunkt innerhalb der Missionen und durch die Sekundärziele werden die
Missionen auch endlich mal schwerer. Mit Golf, Tanzen, Airhockey, Basejumps, Triathlon un Käfigkämpfen gibts
auch reichlich witzig Aktivitäten.

Schon krass was sich da zwischen GTA4 und TBOGT getan.
Da steigt die Vorfreude auf GTA5 schon fast ins Unermessliche.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Doing our tank thing. Rollin like some desert storm niggas.
Oh...chinese person. (bang) byebye toller Typ"

Wegen der Szene hat ich die Mission freiwillig nochmal gestartet :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Stories muss man Rockstar einfach lieben. Egal in welchem GTA Teil, immer mit gutem Humor, Drama und Action!
Über Yusuf hab ich mich auch kaputt gelacht.

Die Golfplatz Mission :D
 
hab vor knapp 6 wochen erst angefangen das game zu spielen, hätte nie gedacht dass es so gut ist, bin absolut süchtig danach geworden.

hab alle online-trophies in knapp 5 wochen geholt, inkl. lvl10 erreichen(ohne glitchgemogel, alles durch noose-alarm). das beste was ich je gezockt habe aber ich muss euch da wohl schon lange nix mehr erzählen:D schon nice, wenn man dann quasi ohne wartezeit direkt mit gta5 weitermachen kann:)
 
hab vor knapp 6 wochen erst angefangen das game zu spielen, hätte nie gedacht dass es so gut ist, bin absolut süchtig danach geworden.

hab alle online-trophies in knapp 5 wochen geholt, inkl. lvl10 erreichen(ohne glitchgemogel, alles durch noose-alarm). das beste was ich je gezockt habe aber ich muss euch da wohl schon lange nix mehr erzählen:D schon nice, wenn man dann quasi ohne wartezeit direkt mit gta5 weitermachen kann:)

Heeeeey cousin! This is Roman! Wanna go bowling?
 
Hab gerade Saints Row The Third durchgespielt, gefällt mir irgendwie besser. Da kommt eher mal das Feeling von GTA:SA auf, abgesehen davon, dass es hundert mal unterhaltsamer ist :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
actual_1364387583.jpg


actual_1364387676.jpg


actual_1364387711.jpg


actual_1364387769.jpg


actual_1364387804.jpg


actual_1364387839.jpg


actual_1364387917.jpg


actual_1364387976.jpg


actual_1364388019.jpg


riri-600x600.jpg
 
ich hab vorhin wieder angefangen gta 4 zu zocken, mein alter spielstand ist leider weg. jetzt muss ich diese ganzen langweiligen missionen nochmal machen...und irgendwie hab ich mehr bock einfach san andreas nochmal zu spielen :D
 
Alter richtig fette Bilder !!! :eek:
Sind auch ENDLICH mal neue, hab ich nämlich noch nie gesehen.
Gehört aber in den GTA V-Thread.
 
sollte hier noch jmd interesse haben für gta4 auf der ps3 platin zu holen und einen partner für noose.alarm oder die dosvidanya-petrovich trophäe suchen: melden! ich hab vor 2 wochen platin geholt und will jetzt mit nem 2. account das ganze wiederholen.
 
sollte hier noch jmd interesse haben für gta4 auf der ps3 platin zu holen und einen partner für noose.alarm oder die dosvidanya-petrovich trophäe suchen: melden! ich hab vor 2 wochen platin geholt und will jetzt mit nem 2. account das ganze wiederholen.
Hab mir neulich erst die Complete Edition geholt mit GTA 4 + Episodes from Liberty City. Muss aber erst noch ein paar andere Sachen beenden. Schreib mir mal wie dein PSN-Account heißt, damit ich dich adden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten