GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist gut jetzt Kinder? :D meine fresse ihr habt probleme.

Ich überleg grade auch mir die Xox zuh olen bei dem Preis..mir ist die PS3 irgendiwe noch zu teuer und die kann ich mir ja auch dann später holen. Würds eh nur wegen GTA kaufen :eek:
Ist die Xbox denn echt SOO laut wie man liest? und wo gibts das Angebot eigentlich?? ich such im Intenret aber da steht über was von knapp 300 und Arcade...

Übrigens was soll das mit den extramission bedeuten? so richtige Missionen oder doch nur son zeug ala Taxi fahren usw.
 
ausserdem is der xbochs controller sau der gayfiackprügel, sowas von ungemütlich, den können wirklich nur gaylords voller genuss in den händen halten und das design is auchmal bitte richtig zum koatzen. voll kindisch spastisch mit neongrün und dummer schrift

da huat blendi uasnuahmswuaise mual rueacht!
 
Ich hole mir ne neue Konsole extra für GTA IV, aber es wird mit Sicherheit die PS3 und nicht die Xbox sein.
 
wer so eine beschränkte sichtweise hat muss behindert sein

dazu ist meine ps3 in der lüfterstufe 3 genauso laut wie die 360 mal dazu gesagt
und dann schalten die behinderten lüfter nichmehr runter und damit die wieder leiser wird muss ich die konsole ausmachen

aber die bitches von sony wollen die nicht umtauschen da ja nichts defekt ist

also eher wer diesen beschissenen support von den arroganten sony pissern mit so beschissenen statements unterstützt muss behindert sein


achja und wer den kauf der konsole von gta 4 abhänig macht und sich für ne ps3 entscheidet obwohl die 360 version 20 stunden extramissionen beinhaltet ist echt übertrieben behindert im kopf :)




hahah die 3te ps3 lüfterstufe ist genauso laut wie die erste oder zweite bei der xbox .

du kannst mir doch nicht erzählen das das laufwerk und die lüfter der xbox nicht stressig laut sind, bist du taub ? falls ja soll das nicht bös gemeint sein
 
hahah die 3te ps3 lüfterstufe ist genauso laut wie die erste oder zweite bei der xbox .

du kannst mir doch nicht erzählen das das laufwerk und die lüfter der xbox nicht stressig laut sind, bist du taub ? falls ja soll das nicht bös gemeint sein
hab ich irgendwo gesagt das die 360 leise ist?
nein

lediglich ist die ps3 60gb version bei weitem nich so leise wie alle behaupten und grade wenn die lüftersteuerung defekt ist und der saftladen von sony es nich austauschen will (da lob ich mir den 1a support von ms!)

und ich bin eh nich so nen silentfanatiker, die lüfter der 360 im filmbetrieb sind genauso laut und wie die ganze ps3 beim zocken, nur das laufwerk dreht beim spielen so extrem hoch, was mich aber dank meiner 5.1 anlage auch nicht weiter stört
 
hab mir gerade "360 4 Life" auf den Bauch tätowieren lassen, shakur lässt grüssen ...
bin gespannt auf den multiplayer ...
 
lediglich ist die ps3 60gb version bei weitem nich so leise wie alle behaupten und grade wenn die lüftersteuerung defekt ist und der saftladen von sony es nich austauschen will (da lob ich mir den 1a support von ms!)

hör doch endlich mit deinem lüftermärchen auf. wir haben alle ne ps3 und die is endleise...

was sagt ihr eigentlich zum multiplayer?
 
hör doch endlich mit deinem lüftermärchen auf. wir haben alle ne ps3 und die is endleise...

was sagt ihr eigentlich zum multiplayer?

Ich denk ma der wird schnell langweilig. Ich spiel den bestimmt ca. 5 Mal und dann hat sich die Sache.
 
weiß eig jemand ob der multiplayer nur online funktioniert (sprich über xbox live etc), oder kann man dann auch mit splitscreen zocken??
 
hör doch endlich mit deinem lüftermärchen auf. wir haben alle ne ps3 und die is endleise...
dann hat deine ps3 eben keine kaputte lüftersteuerung :rolleyes:

in anderen foren sind auch welche mit dem selben problem
nen kollege hat auch die 60gb und die ist komischerweise sehr viel leiser als meine ps3
 
dann hat deine ps3 eben keine kaputte lüftersteuerung :rolleyes:

in anderen foren sind auch welche mit dem selben problem
nen kollege hat auch die 60gb und die ist komischerweise sehr viel leiser als meine ps3

vielleicht bekommt die nicht genügend Luft? wenn du die in einen schrank mit glastüren packst und die türen zulässt, dann ist ja auch kein wunder das die so hächelt
 
hat jemand erfahrung mit gamesonly.at? will das da bestellen, aber wenn die z.B. immer sehr spät liefern wäre das dumm...will da wegen dem blutfaktor bestellen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten