GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference hat Rockstar verlauten lassen, wann der schon länger angekündigte Download- Content für das am 29.4. erscheinende GTA IV an den Start gehen soll.

Bisher wurde der Releasezeitraum des Zusatzinhaltes für die Xbox 360 nicht konkretisiert, und es schwirrten die widersprüchlichsten Daten durchs Netz. Nun kommen die Inhalte schon im Herbst diesen Jahres auf den Marktplatz.

Dagegen soll Microsoft laut gameswelt.de schon den August als Zielmonat angegeben haben, sowie den Namen des Pakets: "Episode One". Wie gehabt, wird das erste Download-Paket zwei weitere Kapitel beinhalten.
und das natürlich exclusiv für die 360 :cool:
 
dafür beträgt die spielzeit der episode aber auch 10 stunden ;)

ich denke mal die wird so 500 - 800 points kosten
 
wenn ich so einen scheiss schon hör: punkte :D die geilste abzockvariante seit es bauernfängerei gibt.

da lob ich mir sony. die schreiben - wie es sich gehört - ihre preise in USD oder € aus. btw: was is das wert? 800 pointsmanoints mein ich :D

nur aus interesse, würde mich schon interessieren, was manche leute für 1 spiel bereit sind an kohle hinzulegen. ich geizhals hab bis jetzt(!) mit heavenly sword gewartet.
 
für ein spiel? kommt halt drauf an... wenns krass ist dann bis zu 70 steinchen, teurer wars bisher nie... (Shen Mue wars)


PS: dein xbox bashing in allen ehren aber es gibt ehalt einen grund gegen die PS3 und für xbox :

Mass Effect.
 
ok das finde ich mit den preisen im psstore auch besser, aber dafür haben wir seit über 2 jahren prepaidkarten ;)

800 punkte sind 9.30€

hier kann man die punkte umrechnen
 
kenn ich zwar nicht hab aber ebend mal gegoogelt. der ist bei Hot97. also sehr fett
 
Ist auch bei Shady Records unter Vertrag, glaub ich. Ist auf jeden Fall "in der Szene" recht bekannt.

Edit: shady rec. hat er schon verlassen.
 
Der 4. und letzte Trailer "Good Lord, What Are You Doing?" aka "Everyone's a Rat" wird am 27. März erscheinen.

Quelle: planetgta
 
Meine Vorfreude auf IV hat sich zurückgezogen, seitdem ich das mit der "verdammt schlechten" Fahrphysik gehört habe...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten