Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde, dass einige hier die deutsche mannschaft zu sehr in ein schlechtes licht rücken. klar, das spiel war nicht überragend, doch es hätte auch ganz anders laufen können. gomez muss den ball einfach über die linie drücken und wenn der ball schon verspringt, dann wenigstens noch mit dem kopf. der schiedsrichter pfeifft abseits, obwohl lahm noch nicht einmal auf der gleichen höhe steht. hätten sie diese beiden chancen verwertet, wäre es am ende 3:0 gestanden und niemand hätte wirklich etwas gesagt.
trotzallem war die leidtung nicht überragend, gegen portugal muss eine viiel bessere leistung her, aber ich bin davon überzeugt, dass das möglich ist. österreich hat in diesem spiel gaar nichts gezeigt und der sieg war nie gefährdet.

für das nächste spiel sollte löw dennoch einige ädnerungen vornehmen. die abwehr war eigentlich ganz in ordnung, gut bei metzelder und mertesacker könnte die abstimmung etwas besser sein und friedrich muss noch etwas ins turnier finden aber sonst ist das alles gut. lahm war einer der besten spieler auf dem feld. von fritz würde ich mir mehr impulse wünschen, er hat mich bisher noch nicht überzeugt, vielleicht würde borowski da einiges besser machen. und im sturm muss mit sicherhei gomez raus, auch wenn der vielleicht bei einem tor aufdrehen würde, aber davon kann man nicht ausgehen. entweder kommt neuville für ihn hinein oder podolski geht in den sturm und hitzelsberger, der heute auch zu spät zum einsatz kam, übernimmt seine position.

auf gehts, alles ist nich drin!
 
hauptsache anti-türkei :cool:
ihr seid es, echt
wenn wir europameister werden hab wir natürlich auch NUR durch die dummheit der gegner gewonnen
und wenn deutschland gewinnt, waren sie einfach überaus gut ich mein die waren ja auch zehntausendmal welt und europameister

aber wie gesagt egaaaaaaaaaaal scheiß türkei

Was bitte hat meine Aussage mit einer Meinung gegen die Türkei zu tun?

Und ja,die Moral hat gepasst,aber das geht auch nur,wenn es der Gegner zulässt. Die Tschechen waren souverän,haben 2:0 geführt. Der Anschlusstreffer war verdient,keine Frage. Aber die Tschechen haben danach nichts mehr getan,wollten verwalten. Es war übrigens ein ganz seltener Fehler von Cech,der die Türkei zurück ins Spiel gebracht hat.
Das 3:2 war nicht unverdient,aber die Türkei war 75 Min. das klar unterlegende Team.
 
ich hoffe gegen portugal gibts mal ein ordentliches spiel... das lastet auch nicht so viel druck auf dem team. es denkt ja sowieso jeder dass deutschland haushoch unterlegen ist.
hauptsache nicht son verkrampftes rumgeeier wie heute
 
ich hoffe gegen portugal gibts mal ein ordentliches spiel... da lastet auch nicht so viel druck auf dem team. es denkt ja sowieso jeder dass deutschland haushoch unterlegen ist.
hauptsache nicht son verkrampftes rumgeeier wie heute

:confused:
ähm, gegen Portugal weniger Druck als gegen Österreich?
 
Sukram und Hexi ....haltet euer maul, die deutschen bleiben !
schon vergessen was mit argentienen (JAAAAA die 2t beste mannschaft der welt) los war ?????

2006 ist nicht 2008 tanzbär

ich finde, dass einige hier die deutsche mannschaft zu sehr in ein schlechtes licht rücken. klar, das spiel war nicht überragend, doch es hätte auch ganz anders laufen können. gomez muss den ball einfach über die linie drücken und wenn der ball schon verspringt, dann wenigstens noch mit dem kopf. der schiedsrichter pfeifft abseits, obwohl lahm noch nicht einmal auf der gleichen höhe steht. hätten sie diese beiden chancen verwertet, wäre es am ende 3:0 gestanden und niemand hätte wirklich etwas gesagt.
trotzallem war die leidtung nicht überragend, gegen portugal muss eine viiel bessere leistung her, aber ich bin davon überzeugt, dass das möglich ist. österreich hat in diesem spiel gaar nichts gezeigt und der sieg war nie gefährdet.

für das nächste spiel sollte löw dennoch einige ädnerungen vornehmen. die abwehr war eigentlich ganz in ordnung, gut bei metzelder und mertesacker könnte die abstimmung etwas besser sein und friedrich muss noch etwas ins turnier finden aber sonst ist das alles gut. lahm war einer der besten spieler auf dem feld. von fritz würde ich mir mehr impulse wünschen, er hat mich bisher noch nicht überzeugt, vielleicht würde borowski da einiges besser machen. und im sturm muss mit sicherhei gomez raus, auch wenn der vielleicht bei einem tor aufdrehen würde, aber davon kann man nicht ausgehen. entweder kommt neuville für ihn hinein oder podolski geht in den sturm und hitzelsberger, der heute auch zu spät zum einsatz kam, übernimmt seine position.

auf gehts, alles ist nich drin!

was ein scheiss bla bla bla... hätte/wäre/sollte.... so ein scheiss....

"hätte ballack nicht getroffen und könnte hoffer einen ball stoppen würdet ihr jetzt boccia spielen"
 
2006 ist nicht 2008 tanzbär



was ein scheiss bla bla bla... hätte/wäre/sollte.... so ein scheiss....

"hätte ballack nicht getroffen und könnte hoffer einen ball stoppen würdet ihr jetzt boccia spielen"

ballack hat getroffen. gomez hatte die grössere chance als hoffer und es war kein abseits und der ball war schon beinahe drin. du hast recht, hätte der hund nich geschissen hätte er den hasen gekriegt, aber damit wollte ich doch nur verdeutlichen, wie wenig gefehlt hat, dass hier die euphorie ausbricht. so oder so, deutschland ha gewonnen und zwar äusserst verdient und es ist nicht richtig, jetzt alles schlecht zu reden.
 
ballack hat getroffen. gomez hatte die grössere chance als hoffer und es war kein abseits und der ball war schon beinahe drin. du hast recht, hätte der hund nich geschissen hätte er den hasen gekriegt, aber damit wollte ich doch nur verdeutlichen, wie wenig gefehlt hat, dass hier die euphorie ausbricht. so oder so, deutschland ha gewonnen und zwar äusserst verdient und es ist nicht richtig, jetzt alles schlecht zu reden.

na, ihr habt den aufstieg mehr verdient, aber mit der leistung wärs einfach eine schande wenn deutschland weiterkommt gegen portugal. gegen polen hats halt nicht so mies gewirkt weil die wirklich scheisse waren aber gegen kroatien und auch gegen österreich war das fußballerisch einfach schlecht.

lediglich einen lahm find ich konstant gut.
 
gegen portugal wird es schwer bis unmöglich mit einer leistung wie heute und das spiel gegen polen hat mir noch am besten gefallen :oops:
 
aber hey @hexi & sukrem

es hat sich an der mannschaft fast nix geändert, wir spielen immernoch mit den gleichen.....oder nicht ?
 
Deutschland ist das geilste Land der Welt:cool: Portugal wird Donnerstag vergewaltigt:cool:
 
Und was ändert das an der Leistung?

Bei der WM 2006 ging es übrigens nur um den schäbigen dritten Platz, amigo


dude, das war eine WELTMEISTERSCHAFT ;)
das z.b holland jetzt soo gut spielt hat nix zu bedeuten, vllt war es das jetzt
mit der negativen phase und den rest holt sich deutschland.

also ich glaube an wunder
 
portugal deutschland kann ein sehr geiles spiel werden...

bin aber mehr gespannt auf türkei - kroatien ... türkei scheint mir ziemlich wenig respekt zu haben hoff sie verlieren!

edit: und damit mein ich nicht die türken die nur labern .. sondern teilweise spieler & trainer... naja mal sehn!
 
Ballack hat nen fettes Tor geschossen! Anonsten bin ich gottfroh das wir die Ösis besiegt haben. Gegen Portugal wirds schon schwerer und wir werden uns steigern müssen. Dennoch ist es auf jeden Fall möglich weiterzukommen!
 
werde mein sparbuch mit 2000€ auf portugal - deutschland 3:0 setzen!!! das wird ein gemetzel nix da mit standartsituation die kriegt ihr nich ihr dusselschieber
 
Ballack hat nen fettes Tor geschossen! Anonsten bin ich gottfroh das wir die Ösis besiegt haben. Gegen Portugal wirds schon schwerer und wir werden uns steigern müssen. Dennoch ist es auf jeden Fall möglich weiterzukommen!

Nein ich glaube die Portugiesen werden uns einfach wegwirbeln und gut... ich weiß nicht, was mit der Mannschaft los ist, aber ich glaube kaum, dass die das bis Donnerstag raus haben... die jungs sind völlig uninspiriert und scheinen sich selbst auch nicht besonders viel zuzutrauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten