Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Not open for further replies.

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,850
Hier hinein bitte alles zu den Gruppenspielen der Gruppe B.

So 08.06.2008

18:00 Österreich - Kroatien _:_
20:45 Deutschland - Polen _:_

Do 12.06.2008

18:00 Kroatien - Deutschland _:_
20:45 Österreich - Polen _:_

Mo 16.06.2008

20:45 Österreich - Deutschland _:_
Polen - Kroatien _:_
 
Schlllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :cool:

Kroatien wird Zweiter :)
 
1. schlaaaaaaaaaaaaaaand
2. österreich
3. kroatien
4. polen

ja, ich glaube tatsächlich, dass österreich sich irgendwie ins achtelfinale duseln wird
 
TODESGRUPPE! das erstmal vorab


weiter kommen Polen und Deutschland.
 
Deutschland packts auf jeden Fall, knapp dahinter landen die Polen, die Kroatien in einer ausgeglichenen Partie durch ein Fernschusstor von Krzynowek gewinnen :D

Also realistisch betrachtet würd ich sagen, dass Kroatien hinter Deutschland weiterkommt. Hoffe aber auf Polen (weil ich viele polnische Kumpel hab und wenn alle feiern können ises doch am Schönsten :D )
 
deutschland und kroatien werden auf jeden fall weiterkommen, die frage ist nur, wer als gruppensieger und wer als zweiter.
 
ich bin das erste mal in meinem leben vor einem großen turnier völlig skeptisch, was deutschland betrifft. ich weiß nicht warum, aber ich hab ein ungutes gefühl. :oops: aber das weiterkommen ist drin.
 
Zu dieser Theorie GER und AUS kommen weiter,es is garnicht mal so weit hergeholt:

Ger gewinnt alles und spielt gegen Österreich,weils um nix mehr geht,Remis.Austria holt immer nen Remis und hat so am Ende 3 Punkte.Polen-Kroatien endet ebenfalls Remis,dann haben beide nur 2 Punkte


1.Ger-7
2.Aus-3
3.Pol-2
4.Kro-2



Das wär nen Ei :D
 
Deutschland

Kroatien

Polen

Österreich



naja mit polen und kroatien bin ich mir nich so sicher
 
1. Deutschland
2. Kroatien
3. Österreich
4. Polen

Platz 1 und 2 sind klar. Die Frage ist nur welches der beiden Teams sich den Gruppensieg sichern wird.
 
1. Deutschland
2. Kroatien
3. Polen
4. Österreich

Bind mir nicht sicher wo (polen oder kroatien) aber österreich wirdn punkt holen, die mannschaft die gegen die gegen sie 2 punkte verschenkt wird 3. ich glaube es wird polen!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom