Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von ©riminal
eine kenn ich noch ... kp woher ich die kenn


auf jeden fall ging die so(war in amiland) ...

war ma ne frau die früher immer ihren hund irgendwie in ihren herd getan hat damit er trocknet falls er draussen bei regen nass geworden is ( :rolleyes: )naja dann is der herd ma kaputt gegangen hat sie den hund beim nächsten mal indie mikrowelle getan ... der hund is wegen den mikrowellen und der hitze explodiert ... dann soll die frau den hersteller angeblich verklagt haben weil das nich als warnung bei der mikrowelle draufsteht ...

seitdem soll halt als warnhinweis stehen : "haustiere nich in der mikrowelle trocknen" ...


naja glaub eh das das nich wahr is aber wer weiss .... amis sind manchmal bisschen komisch :oops:

ist alles aber wahr!
 
Original geschrieben von CheebaChick
was ist mit diesen aids-spritze?
wo leute auf großveranstaltungen rumrennen und andere mit dreckigen nadeln pieksen um dann n zettel in rucksack zu tun ala "willkommen im club"

gibts das?

Mir hat mal ne Freundin von mir erzählt das Leute infizierte Nadeln in Kinositze stechen und wen der nächste kommt und sich draufsetzt dann ist er auch infiziert!

Kann mir das irgendwie gut vorstellen das es sowas gibt.
 
Original geschrieben von Neyso


Mir hat mal ne Freundin von mir erzählt das Leute infizierte Nadeln in Kinositze stechen und wen der nächste kommt und sich draufsetzt dann ist er auch infiziert!

Kann mir das irgendwie gut vorstellen das es sowas gibt.

das sind alles nur mythen


es gibt z.b.auch die, dass bei halloween in den usa irgendwer rasierklingen in die geschenke der kinder steckt


fakt ist aber, dass sowas seit 35 jahren noch nie passiert ist
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


das sind alles nur mythen


es gibt z.b.auch die, dass bei halloween in den usa irgendwer rasierklingen in die geschenke der kinder steckt


fakt ist aber, dass sowas seit 35 jahren noch nie passiert ist

doch, dass ist wohl einmal vorgekommen, dass ne rasierklinge im appel gesteckt hatte.

kauft euch einfach mal alle buecher marke "die spinne in der yukka-palme...":rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von DimebagDanni


doch, dass ist wohl einmal vorgekommen, dass ne rasierklinge im appel gesteckt hatte.

kauft euch einfach mal alle buecher marke "die spinne in der yukka-palme...":rolleyes: ;)

nee dafür is doch der thread da damit ichs nicht kaufen muss:D
 
'nem kollegen meines vadders is folgendes passiert: (angeblich, mag aber gut sein)
er war im urlaub irgendwo im süden (glaub süditalien weiß aber nimmer so genau) dann hat er irgendwann halt seine sachen wieder gepackt und is nach haus geflogen. Zuhause wollte er dann sein sachen aus dem Koffern räumen und aus der Tasche einer hose läuft ein scorpion (!!!) raus...
er bekommt voll panik und erschlägt ihn mit irgendwas...
find ich ne krasse geschichte, kein plan ob die wahr is kann aber gut sein da scorpione bekanntlich sich gern im warmen verkriechen....
 
rechtsmedi-profs sind für so stories auch immer gut:
kollege tot. okay, alkanoid-vergiftung, und weshalb? weil der trottel analerotiker war, in den wald gecheckt is, sich dort ne wurzel gesucht hat und sie sich dann zu hause in die rosette gegeben hat - war bloss leider giftig!

mädel - auch tot. prof weiss, es war ne blausäure-vergiftung, hatte aber schwierigkeiten, den giftherd zu finden.
hat relativ lang gebraucht, um das o.b. ausfindig zu machen, das der ehemann präpariert hatte....
 
Original geschrieben von Tobler.One
Mädchen hat sturmfrei, macht sich mit ihrem Freund ein schönes Wochenende. Analverkehr im Bett der Eltern, Schließmuskel reißt. Eltern kommen heim, alles wird auf den Hund geschoben. Wieder aus dem Krankenhaus zurück, ist der Hund eingeschläfert...


:D
 
Ich kenne so eine Story, da hat einer bei der Fahrt im Auto gesoffen, ist mit 50 zuviel durch ne Blitze gefahren, bekam aber keinen Ärger, da er sich bei der Fahrt ein Glas Weizen eingegossen hat, und das Glas und die Flasche haben das Gesicht so verdeckt, dass man nicht feststellen konnte, wer gefahren ist.

Erst habe ich das geglaubt, weil ein Kollege meinte, es wäre sein Kollege gewesen, aber im Urlaub habe ich Leute aus Dresden getroffen( in bin aus Bielefeld) die haben mir das gleiche erzählt.
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Ich kenne so eine Story, da hat einer bei der Fahrt im Auto gesoffen, ist mit 50 zuviel durch ne Blitze gefahren, bekam aber keinen Ärger, da er sich bei der Fahrt ein Glas Weizen eingegossen hat, und das Glas und die Flasche haben das Gesicht so verdeckt, dass man nicht feststellen konnte, wer gefahren ist.

Erst habe ich das geglaubt, weil ein Kollege meinte, es wäre sein Kollege gewesen, aber im Urlaub habe ich Leute aus Dresden getroffen( in bin aus Bielefeld) die haben mir das gleiche erzählt.

is doch imma dasselbe imma warsn kollege ich habs früher auch geglabut
 
ist in der regel ein "freund von nem freund". habe erst einmal erlebt, dass jemand mir direkt erzählt hat, dass er es selbst erlebt hat...
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Ich kenne so eine Story, da hat einer bei der Fahrt im Auto gesoffen, ist mit 50 zuviel durch ne Blitze gefahren, bekam aber keinen Ärger, da er sich bei der Fahrt ein Glas Weizen eingegossen hat, und das Glas und die Flasche haben das Gesicht so verdeckt, dass man nicht feststellen konnte, wer gefahren ist.

Erst habe ich das geglaubt, weil ein Kollege meinte, es wäre sein Kollege gewesen, aber im Urlaub habe ich Leute aus Dresden getroffen( in bin aus Bielefeld) die haben mir das gleiche erzählt.

Wäre aber schon locker wenn das stimmen würde und das Bier ihn von nem Führerscheinentzug bewahrt hätte! :D
 
bei uns in ner Kleinstadt mit nur rund 30.000 Einwohnern hatten wir in einer von glaub 8 Dönerbuden einen fetten Skandal:eek: :D !

Es gab zwei verschieden Versionen von Tzatziki:
-Eine für Türken(alles ganz normal)
und
- eine für Nicht-Türken(7 verschiedene Spermaspuren wurden drin gefunden vom Gesundheitsamt)

Gut, dass ich Türke bin , auch wenn ich nie in dem Laden war!:D ;)

Entspricht der Wahrheit stand auch bei uns in der Zeitung und danach gabs den Laden auch nicht mehr!Der neue Besitzer hat mit dem Scheiß immer noch gut zu kämpfen!
 
Wer frisst den auch bitte Döner? Das ist die eckligste Scheiße die ich je gesehen/gerochen hab, wer das zeug kauft der kann gleich seine eigene kacke essen
 
Zurück
Oben Unten