Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Jaaaa die Story mit dem Aidsspritzen Typ kenne ich auch, stand hier aba glaub ich auch ma in der Zeitung, ausserdem sollen hier auch Typen rumrennen die einem Pappen an den Hals kleben.

Auch fresh war wie hier inner Gegend die Bullen einen Typen gejagt haben, 2 Einsatzwagen machen die Sirenen aus um den Typen nich zu verschrecken, heizen mit 130 über ne Kreutzung und treffen sich in der Mitte.....TOTALSCHADEN!

Ausserdem wurde das SEK hier abgeschafft weil die bei nem alten opa nachts reingestürmt sind und der nen herzinfarkt bekommen hat.
 
Was bei euch rennen auch so typen rum

das ist ja voll das mafia netzwerk :D

oder einfach nur gelaber ....:D


von hero spritzen, lsd pappen, aids spritzen...man kann sich garnicht mehr an öffentliche plätze trauen :D
 
KeinPlan123 schrieb:
Was bei euch rennen auch so typen rum

das ist ja voll das mafia netzwerk :D

oder einfach nur gelaber ....:D


von hero spritzen, lsd pappen, aids spritzen...man kann sich garnicht mehr an öffentliche plätze trauen :D

Ja man, wenn man dem Kölner Express glaubt ist das hier die gefährlichste Stadt der Welt mit riesigen gewalttätigen Jugendbanden, Terroristen, Mafiosis und Zuhältern. Is immer extrem Amüsant was die so für einen Käse schreiben.
 
:D
3 von den hab ich auch schon mal todernst erzählt bekommen, die dinger sind wohl regionalunabhängig.
bei uns gabs mal noch die Story mit der Rattenkralle im BigMac.
 
Zurück
Oben Unten