Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ich hab noch einen...hab die story mal von nem kolleg gehört und weiß nicht ob sie wahr ist...

also...

ne tussi hatte n one night stand mit nem fremden typen. ok alles schön und gut...nach ner woche oder so bekommt sie so krasse unterleibsschmerzen dass sie zum frauenarzt gegangen ist um zu sehen was da ist. der schaut sich das an und meint dann, dass er sie zu allererst dem gesungheitsamt melden müsse, denn sie habe maden in der v.otz.e und fragte sie ob sie in letzter zeit geschlehtsverkehr hatte, was sie bejate und dann mente der arzt dass der typ mit dem sie den one nioght stand hatte entweder mit tieren oder mit leiche vögelt.die eier die die maden in den tieren und auch in leichen legen hätten sich unter die vorhaut geschoben und er hat die maden dann in ihre v-otze "gebracht".....
im nachhinein stellte sich dann heraus dass der vater von dem typ n bestattungsunternehmen hat...

:eek:

Das ist ja schon uralt! Hab das vor 2-3 Jahren schonmal gehört!
 
Original geschrieben von oma7
Da ihrs von Sandkästen habt, in denen sich Kinder verletzten könnten, und auf eine Geschchte von mir wartet (einer halt):

Letzten Somme kam ich mit meinem Enkel auf den Spielplatz neben dem Haus, setzte ihn auf die Schaukel, und sah, daß vor ihm aus dem Sand Glasleuchtröhren, zerbrochen rausragten.

Ich schaute mich um, und der ganze Spielplatz war übersäht von zerbrochenen Röhren.
Ich rief die Polizei, um den Spielplatz zu sichern, als ich wiederkam, stand eine Mutter mit iher barfüssigen Tochter inmitten der Scherben, und sammelte sie in eine Tüte. - Krass.
Es stellte sich heraus, daß Jugendliche 16 Leutröhren abmontiert, und dort zerbrochen hatten.

Wenige Zeit später, haben sie uns dort das Einkaufzentrum abgefackelt.

Da hab ich Hip-Hopper (mo-music usw.) angeregt, dort ein Festival gegen Vandalismus zu veranstalten "don't **** up my hood". Den Namen mussten wir ändern, wegen der Schule, die mitmacht in "representing my hood".

Das war im Waldhäuser Ost in Tübingen! oder????
 
Original geschrieben von Neyso
Verdammt hab da auch mal was erzählt bekommen!!!!

Also das war auf einem Gymnasium in meiner Stadt (ich war nicht auf der besagten Schule) und da war eine Schuldisco oder so ähnlich zumindest irgendeine Party in der Schule eben! Und so wie es mir jemand erzählt hat war da irgend eine Tussi aufm Klo ne Cola Flasche in die Mumu geschoben und anscheinend ist ein Vakuum erstanden und sie hat die Flasche nichtmehr rausbekommen! Anscheinend soll sie im Krankenhaus ihr entfernt worden sein!

Ich weiss nicht ob das wahr ist oder nicht!

Hab ich auch schon gehört... also eher nicht wahr.
 
Original geschrieben von Neyso
Verdammt hab da auch mal was erzählt bekommen!!!!

Also das war auf einem Gymnasium in meiner Stadt (ich war nicht auf der besagten Schule) und da war eine Schuldisco oder so ähnlich zumindest irgendeine Party in der Schule eben! Und so wie es mir jemand erzählt hat war da irgend eine Tussi aufm Klo ne Cola Flasche in die Mumu geschoben und anscheinend ist ein Vakuum erstanden und sie hat die Flasche nichtmehr rausbekommen! Anscheinend soll sie im Krankenhaus ihr entfernt worden sein!

Ich weiss nicht ob das wahr ist oder nicht!

Das ist medizinisch Möglich.
, genauso wie die Geschichten das z.b. ein Mann von der Leiter gefallen ist und sich dann nach 3 tagen gewundert hat wieso ihm der Arsch so weh tut.
Er ging zum arzt und dieser entdeckte das er auf eine Colaflasche gefallen war und diese sich ihm rektal reingeschoben hatte. Dann haben sie das ding irgendwie rausgefummelt.
 
Original geschrieben von MrAeko


Das ist medizinisch Möglich.
, genauso wie die Geschichten das z.b. ein Mann von der Leiter gefallen ist und sich dann nach 3 tagen gewundert hat wieso ihm der Arsch so weh tut.
Er ging zum arzt und dieser entdeckte das er auf eine Colaflasche gefallen war und diese sich ihm rektal reingeschoben hatte. Dann haben sie das ding irgendwie rausgefummelt.

so ein schwindel glaub ich nicht :D weil er hätte dann schon nackt sein müssen, weil wie sollte sich die cola denn sonst in seinen arschbohren :D ja klar und so was merkt man natürlich nicht weil das arschloch so dehnbar ist :oops:
 
vieleicht hat er es getestet.. is rückwärts nackt von der leiter gesprungen und dirket auf ner 1,5 liter cola flasche gelandet :D
 
Original geschrieben von i n$$d money
vieleicht hat er es getestet.. is rückwärts nackt von der leiter gesprungen und dirket auf ner 1,5 liter cola flasche gelandet :D


Das mit der COla Falsche stimtm wirklich

nicht diese geschichte aber ein schwuler hat sich das damals mal zur berfriedigung in den anus gesteckt. hat cola verklagt weil er ja dann schmerzen hatte und cola ja hätte drauf schreiben können das die flaschen dafür nicht geeignet sind...

SEITDEM:
hat cola auf jeder flasche draufgedruckt:

"FLASCHE NUR FÜR GETRÄNKE VERWENDEN"

KEIN SCHEIß!
achtet drauf...
 
Original geschrieben von ogmirco



Das mit der COla Falsche stimtm wirklich

nicht diese geschichte aber ein schwuler hat sich das damals mal zur berfriedigung in den anus gesteckt. hat cola verklagt weil er ja dann schmerzen hatte und cola ja hätte drauf schreiben können das die flaschen dafür nicht geeignet sind...

SEITDEM:
hat cola auf jeder flasche draufgedruckt:

"FLASCHE NUR FÜR GETRÄNKE VERWENDEN"

KEIN SCHEIß!
achtet drauf...

das was anders ;) aber auf eine flasche fallen und es nicht merken is absurd ;)
 
Original geschrieben von MrAeko


Das ist medizinisch Möglich.
, genauso wie die Geschichten das z.b. ein Mann von der Leiter gefallen ist und sich dann nach 3 tagen gewundert hat wieso ihm der Arsch so weh tut.
Er ging zum arzt und dieser entdeckte das er auf eine Colaflasche gefallen war und diese sich ihm rektal reingeschoben hatte. Dann haben sie das ding irgendwie rausgefummelt.

Niemals, das glaubst du nicht wirklich oder?

:rolleyes:


:D
 
da gibts ja auch n foto
sogar fürs handy gibts des schon

is ne röntgenaufnahme


mein vater hat mir gestern ne story erzählt noch von seiner zeit beim bund
die wurde damals überall erzählt

renovierungsarbeiten auf den kasernen klo maler sind fertig kippen die ganzen mittel ins klo (is ja überhaupt nicht unweltschädlich :rolleyes: )maler gehn wieder -kommt der erste soldat rein zum kacken und um sein geschäft gemütlicher zu machen macht er sich ne kippe an
fertiggeraucht wirft er diese kippe zwischen seinen beinen durch in die schüssel ,jenes klo wo gerade erst die ganzen mittel für die renovierungsarbeiten reingeschüttet worden sind,
folge stichflamme und soldat verbrennt sich den arsch und noch andere diverse teile .
sannis kommen laden ihn auf ne barre und bringen ihn zum rettungswagen .
auf denweg dorthin fragt einer der beiden sanis was er denn angestellt habe . der arme soldat erzählt es ihnen darauf hin können sich die beiden sannis kaum mehr halten vor lachen und lassen die trage fallen -unserheld fällt so geschickt das er sich dabei den arm bricht


bilanz

schwere verbrennungen untenrum + gebrochener arm + spott von kameraden
 
Original geschrieben von Mujahit
da gibts ja auch n foto
sogar fürs handy gibts des schon

is ne röntgenaufnahme


mein vater hat mir gestern ne story erzählt noch von seiner zeit beim bund
die wurde damals überall erzählt

renovierungsarbeiten auf den kasernen klo maler sind fertig kippen die ganzen mittel ins klo (is ja überhaupt nicht unweltschädlich :rolleyes: )maler gehn wieder -kommt der erste soldat rein zum kacken und um sein geschäft gemütlicher zu machen macht er sich ne kippe an
fertiggeraucht wirft er diese kippe zwischen seinen beinen durch in die schüssel ,jenes klo wo gerade erst die ganzen mittel für die renovierungsarbeiten reingeschüttet worden sind,
folge stichflamme und soldat verbrennt sich den arsch und noch andere diverse teile .
sannis kommen laden ihn auf ne barre und bringen ihn zum rettungswagen .
auf denweg dorthin fragt einer der beiden sanis was er denn angestellt habe . der arme soldat erzählt es ihnen darauf hin können sich die beiden sannis kaum mehr halten vor lachen und lassen die trage fallen -unserheld fällt so geschickt das er sich dabei den arm bricht


bilanz

schwere verbrennungen untenrum + gebrochener arm + spott von kameraden

:D geil:D haben die Maler keinen anschiess kassiert?
 
hart is auch die geschichte:
Kleinfamilie: Mutter, Vater und Kleinkind. sooo, die eltern wollen in den Urlaub fliegen, aber ohne den kleinen. Die oma nimmt für die zwei wochen den kleinen in ihre Obhut. Die mutter wird dann an dem besagten abreise Tag ziemlich nervös weil die wirklich los müssen, sonst ist der flieger weg:rolleyes: . Sie ruft also die Oma an ( auf handy, sie ist im auto unterwegs zu ihrer Tochter) und fragt wo sie bleibt. Die versichert ihr in geraumer Zeit da zu sein, sie machen ab, dass die Mutter ihren sohn in dem Kinderstuhl festschnallt damit er da nicht rausfällt und dann fährt sie los- weil oma is ja eh gleich da..

Die eltern sind im Urlaub, haben spaß und kommen zwei wochen später zurück, welch schrecklicher anblick bietet sich ihnen? Der tote sohn auf dem stuhl- immernoch festgeschnallt!!!!

Es kommt heraus, dass die Oma eine straße vor dem Haus ihrer Tochter einen Verkehrsunfall hatte und mehrere Wochen im Koma lag. So konnte sie niemandem bescheid sagen-wegen dem kind, dass dann womöglich tagelang hungern und weinen an dem stuhl festgeschnallt war!
 
Original geschrieben von nixdaaa
hart is auch die geschichte:
Kleinfamilie: Mutter, Vater und Kleinkind. sooo, die eltern wollen in den Urlaub fliegen, aber ohne den kleinen. Die oma nimmt für die zwei wochen den kleinen in ihre Obhut. Die mutter wird dann an dem besagten abreise Tag ziemlich nervös weil die wirklich los müssen, sonst ist der flieger weg:rolleyes: . Sie ruft also die Oma an ( auf handy, sie ist im auto unterwegs zu ihrer Tochter) und fragt wo sie bleibt. Die versichert ihr in geraumer Zeit da zu sein, sie machen ab, dass die Mutter ihren sohn in dem Kinderstuhl festschnallt damit er da nicht rausfällt und dann fährt sie los- weil oma is ja eh gleich da..

Die eltern sind im Urlaub, haben spaß und kommen zwei wochen später zurück, welch schrecklicher anblick bietet sich ihnen? Der tote sohn auf dem stuhl- immernoch festgeschnallt!!!!

Es kommt heraus, dass die Oma eine straße vor dem Haus ihrer Tochter einen Verkehrsunfall hatte und mehrere Wochen im Koma lag. So konnte sie niemandem bescheid sagen-wegen dem kind, dass dann womöglich tagelang hungern und weinen an dem stuhl festgeschnallt war!

klingt ziemlich unrealistisch

besonders weil eltern gerne ja auch mal bei der "oma" anrufen und fragen wie es ihren kind geht
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


klingt ziemlich unrealistisch

besonders weil eltern gerne ja auch mal bei der "oma" anrufen und fragen wie es ihren kind geht

stimmt schon...aber es gibt auch Leude die sobald sie im Urlaub sind an nix anderes mehr denken
 
Die Titan (Titan) (VT: Der Titan) => wahr



Der erfolglose Schriftsteller Harris Fisher wird von seinem Verleger angehalten, reißerische Romane für den Geschmack des Massenpublikums zu schreiben. Er befolgt diesen Rat und schreibt eine Geschichte über einen Luxusdampfer, der auf seiner Jungfernreise von London nach New York mit einem Eisberg kollidiert und sinkt. Der Roman erscheint 1898 - vierzehn Jahre vor der schicksalhaften Fahrt der "Titanic"...


Das hab ich öfters schon gehört, das soll wirklich passiert sein:eek:
 
Original geschrieben von ogmirco


SEITDEM:
hat cola auf jeder flasche draufgedruckt:

"FLASCHE NUR FÜR GETRÄNKE VERWENDEN"

KEIN SCHEIß!
achtet drauf...

Öhm nein. Aufdruck ist wegen Menschen, die Benzin o.ä reinfüllen, und später die Pfandflasche abgeben. Die Spuren lassen sich nur äußerst schlecht entfernen. Daher gibt es auch extra Entsorgungsbehälter für diese Plastik-Ölflaschen an Tankstellen...
 
Zurück
Oben Unten