Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

falls ihr euch das mit der rasierklinge in der schwimmbadrutsche verfilmt ansehen wollt zieht euch mal "swimming pool" rein total gruselig :D ;)
 
Original geschrieben von Tobler.One
Mädchen hat sturmfrei, macht sich mit ihrem Freund ein schönes Wochenende. Analverkehr im Bett der Eltern, Schließmuskel reißt. Eltern kommen heim, alles wird auf den Hund geschoben. Wieder aus dem Krankenhaus zurück, ist der Hund eingeschläfert...
Das hab ich auch gehört...
 
Kann mir jemand erklären wieso der Hund schuld ist wenn dem Mädel der Schliessmuskel reisst?
Soll der Hund sie bestiegen haben oder was?
:confused:

Selten blöde Eltern wären das
 
Original geschrieben von MrAeko
Kann mir jemand erklären wieso der Hund schuld ist wenn dem Mädel der Schliessmuskel reisst?
Soll der Hund sie bestiegen haben oder was?
:confused:

Selten blöde Eltern wären das

die eltern gehen verständlicherweise davon aus, dass der hund und nicht das mädchen es war, der/die auf das bett gekackt hat. das würde dir in dieser situation vermutlich auch eher in den sinn kommen. ;)
 
Original geschrieben von Baaha
falls ihr euch das mit der rasierklinge in der schwimmbadrutsche verfilmt ansehen wollt zieht euch mal "swimming pool" rein total gruselig :D ;)

ist das ein film oder eine doku oder was? link? hp?
 
Also ich könnte mir vorstellen, dass das eine ist, wäre aber auch möglich, dass es stimmt:

Ich habe gehört, dass es mal nen Schwulen gab, der sich nen Einlauf mit 2 Liter Wein gemacht hat und dann ins Krankenhaus musste, wegen ner Alkoholvergiftung :D
 
Original geschrieben von Sagittarius
Also ich könnte mir vorstellen, dass das eine ist, wäre aber auch möglich, dass es stimmt:

Ich habe gehört, dass es mal nen Schwulen gab, der sich nen Einlauf mit 2 Liter Wein gemacht hat und dann ins Krankenhaus musste, wegen ner Alkoholvergiftung :D

:D also alkohol wirkt auf jeden fall heftiger, wenn du es anal aufnimmst.

(hab ich gehört, nicht das ihr was falsches denkt ;) )
 
Original geschrieben von Sagittarius
Also ich könnte mir vorstellen, dass das eine ist, wäre aber auch möglich, dass es stimmt:

Ich habe gehört, dass es mal nen Schwulen gab, der sich nen Einlauf mit 2 Liter Wein gemacht hat und dann ins Krankenhaus musste, wegen ner Alkoholvergiftung :D

:eek: :D :D
 
Original geschrieben von sektor49
ich hab mal ne geschichte von nem bekannten gehört der mit seinen freunden nachts auf nem grillplatz im wald war und alleine zu ner tankstelle gelaufen ist um bier zu holen. auf dem rückweg hat er sich irgendwie verlaufen und ist querfeldein durch den wald gelaufen. auf einmal hört er das sein handy drei mal piepst. er wundert sich da er die tastensperre drinnehatte, schaut auf das display und das steht: die 666.

da hätte ich mich schon umgebracht, ich bewunder immer die leute in den horrorfilmen die so mutig sind :p
 
Original geschrieben von Sagittarius
Also ich könnte mir vorstellen, dass das eine ist, wäre aber auch möglich, dass es stimmt:

Ich habe gehört, dass es mal nen Schwulen gab, der sich nen Einlauf mit 2 Liter Wein gemacht hat und dann ins Krankenhaus musste, wegen ner Alkoholvergiftung :D


Auf Schiffen gibt es Seemänner die sich einen Tampon mit Rum in den Arsch schieben.
 
Original geschrieben von Rosinenlunge



Auf Schiffen gibt es Seemänner die sich einen Tampon mit Rum in den Arsch schieben.


Überleg mal du hattest davor Dünnschiss oder so..... man muss das brennen :D :eek:


Ne, aber das is ja eigentlich keine dumme Idee, da spart man n Haufen Geld und es fällt nicht auf :D ;)
 
Du kannst dir auch ne Pappe in den Arsch schieben.
Durch die Schleimhäute wirken die dennoch. Genauso
gut könntest du dir diese auch unters Augen legen, was
ein Spinner hier in der Gegend durchaus mal gebracht
hat :rolleyes: :D
 
die geschichte mit dern arsch**** und den eingeschläferten hund kenn ich auch kam sogar schon auf mtv news beim kavka
und die geschichte mit rückwärts durch kreisverkehr ist eine sehr beliebte fahrschulgeschichte

und die mit den anschlag beim mac wer kennt die nicht

ich war mit 16 auf ner party im bayrischen wald auf einen bayernhof war alles recht lustig alle waren prall und aufeinmal kam einer vom pissen rein und sagte uns wir solen schnell mit rauskommen er hört aus den schweine stall komische geräusche alle mit raus steht doch in den schweine stall echt einer drinn der ne baby sau von hinten nimmt also sowas krasses hab ich echt noch nicht gesehn

eine andere geschichte ist bei unseren nachbarn passiert .haben gerade hausgebaut bauarbeiter steht an betonmischmaschiene und bekommt eptileptischen anfall zweiter arbeiter sieht das denkt das der andere einen stromnschlag bekommt nimmt isolierte schaufel da ja starkstrom un zieht sie den anderen über den kopf damit er auslässt folge schwere gehirnerschütterung.
 
Original geschrieben von Mujahit
die geschichte mit dern arsch**** und den eingeschläferten hund kenn ich auch kam sogar schon auf mtv news beim kavka
und die geschichte mit rückwärts durch kreisverkehr ist eine sehr beliebte fahrschulgeschichte

und die mit den anschlag beim mac wer kennt die nicht

ich war mit 16 auf ner party im bayrischen wald auf einen bayernhof war alles recht lustig alle waren prall und aufeinmal kam einer vom pissen rein und sagte uns wir solen schnell mit rauskommen er hört aus den schweine stall komische geräusche alle mit raus steht doch in den schweine stall echt einer drinn der ne baby sau von hinten nimmt also sowas krasses hab ich echt noch nicht gesehn

eine andere geschichte ist bei unseren nachbarn passiert .haben gerade hausgebaut bauarbeiter steht an betonmischmaschiene und bekommt eptileptischen anfall zweiter arbeiter sieht das denkt das der andere einen stromnschlag bekommt nimmt isolierte schaufel da ja starkstrom un zieht sie den anderen über den kopf damit er auslässt folge schwere gehirnerschütterung.

dreckiges zeug! aber was ist die geschichte mit dem anschlag beim mac?
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Genauso
gut könntest du dir diese auch unters Augen legen, was
ein Spinner hier in der Gegend durchaus mal gebracht
hat :rolleyes: :D

ist das nicht gang und gebe, zumindest bei einer bestimmten droge :confused:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Du kannst dir auch ne Pappe in den Arsch schieben.
Durch die Schleimhäute wirken die dennoch. Genauso
gut könntest du dir diese auch unters Augen legen, was
ein Spinner hier in der Gegend durchaus mal gebracht
hat :rolleyes: :D


Tut mir leid, aber ich hab den Inhalt auch nach mehrerem Lesen nicht verstanden :confused:
 
die geschichte mitn mac is schon ein paar seiten weiter vorne gestanden

brieftasche mit viel geld wird gefunden und als finderlohn bekommt der finder von einen verdächtig aussehenden morgenländler den tipp demnächst nicht mehr zum mac zu gehn denn es werde was passieren
 
Original geschrieben von Mujahit
die geschichte mitn mac is schon ein paar seiten weiter vorne gestanden

brieftasche mit viel geld wird gefunden und als finderlohn bekommt der finder von einen verdächtig aussehenden morgenländler den tipp demnächst nicht mehr zum mac zu gehn denn es werde was passieren

wobei diese geschichte natürlich blödsinn ist
 
Verdammt hab da auch mal was erzählt bekommen!!!!

Also das war auf einem Gymnasium in meiner Stadt (ich war nicht auf der besagten Schule) und da war eine Schuldisco oder so ähnlich zumindest irgendeine Party in der Schule eben! Und so wie es mir jemand erzählt hat war da irgend eine Tussi aufm Klo ne Cola Flasche in die Mumu geschoben und anscheinend ist ein Vakuum erstanden und sie hat die Flasche nichtmehr rausbekommen! Anscheinend soll sie im Krankenhaus ihr entfernt worden sein!

Ich weiss nicht ob das wahr ist oder nicht!
 
Zurück
Oben Unten