Gris 2 - Kunststück [Neues Album!!!]

Original geschrieben von Suedberliner


wenn fiks es erlaubt lad ich den track bei pimp4life.de hoch.
waere dann auf nem richtigen serven und kein rapidshare.de kack.

na klar, lad doch auch das cover hoch
am besten nochmal das ganze ding
 
Original geschrieben von $ain


hoffentlich tun es dir viele gleich! auch wenn ihr schon ziemlich spät dran seid ;)

besser spät als nie...

hab es erst vor kurzem bei amazon entdeckt... sonst hätte ich es mir schon früher geholt...
Gris-Musik shop war mir dann als nicht-Deutscher doch zu kompliziert :p
 
Original geschrieben von Coops


besser spät als nie...

hab es erst vor kurzem bei amazon entdeckt... sonst hätte ich es mir schon früher geholt...
Gris-Musik shop war mir dann als nicht-Deutscher doch zu kompliziert :p
da kommt bald was schön einfaches!!!!!
 
Re: ????

Original geschrieben von waagerechte8
wie?
zu kompliziert? was?
grismusik shop?

bin kein deutscher, dass heißt ich müsste mir erst die versandkosten ausmachen, usw. ;)
weil außerhalb Deutschland ists ja teurer, zu versenden, usw.

sonst isses eh sehr cool ;)
 
So, das Happy New Year Mixtape gibts jetzt auch auf www.pimp4life.de
Und das mit dem RICHTIGEN Cover... :D
Alle Tracks sind einzelne Dateien, also muss man auch nich ewig rumsuchen wenn man nur einen bestimmten Track sucht oder sich erst ne que-File basteln und das Ding brennen. ;)
Also, vergesst Klabbas-Geit.zehzeh ...pimp4life.de is angesagt :cool:


Noch mal Danke an Fiks :)
 
das ist nicht die seite von pillah-k. warum die seite auf dem account laeuft is ne lange geschichte. ;)
 
na dann mal los, oder hat hier jemand was dagegen, wenn der gute südberliner das hier ausführlichst erklärt?:D
 
Original geschrieben von FIKS
na dann mal los, oder hat hier jemand was dagegen, wenn der gute südberliner das hier ausführlichst erklärt?:D

Also gut...
Vor gaaaanz langer Zeit hatten wir die sehr bekannte Website www.kingkoolsavas.de
Die Seite wurde damals sogar auf MTVIVA bei den Videosclips von Savas in diesen Dingen mit Titel, Interpret etc. mit eingeblendet.
Als Savas dann immer bekannter wurde und die Besucherzahlen stiegen ging vor allem durch die Downloads der Traffic enorm nach oben. So kam es, dass der damalige Webmaster (mobile) ueber 1000 DM zahlen musste um die Domain zu halten. Mit Hilfe von Werbebannern und Eigenkapital wurde auch geschafft. Als mobile dann aber fuer ein Jahr in die USA ging kam es zu Komplikationen mit dem Provider und wir verloren die URL. Mikrofett krallte sich die Domain, nutzte sie aber nur als Weiterleitung zu ihrer eigenen Website. Als mobile wieder in Deutschland war wollte man die Website wieder aufbauen. Man kontaktierte Mash von Mikrofett. Der machte vollmundige Versprechungen man bekaeme die Domain wieder, wenn man die Website erstmal wieder online bringen wuerde. Zur etwa gleichen Zeit bekam ZerOne von BerlinReimRecords den Auftrag eine Website fuer Pillah-K zu erstellen. Er sicherte sich zwar die Domain, aber im Endeffekt vierlief das Ganze im Sande. Um die Domain trotzdem nich ungenutzt zu lassen packte man dort erstmal die neue Savas Seite drauf. Hinzu kam die Domain www.pimp4life.de die man urspruenglich mal fuer ein andere Projekt nutzen wollte. Nachdem die Seite einige Zeit lief kontaktierte man wieder mehrfach Mikrofett bzw Mash. Der stellte sich nun aber quer und wollte von dem Abkommen nichts mehr wissen bzw. ging jedem Versuch sich zu einigen aus dem Weg. Das Ganze uferte dann frei unter dem Motto "F!ck Mikrofett" in Beleidigungen und Diskussionen in deren Forum und Guestbook aus. Irgendwann hat Mash die Seite dann an Savas/Optik verschenkt, womit sich die Sache dann auch fuer uns erledigt hatte. Da die Website mittlerweile unter der Pillah-K Domain sehr bekannt geworden is und ZerOne, dem die Domain gehoert, nur noch wenig Zeit hat, hat man das bisher auch nie geaendert. Fuer 2006 is aber ein Relaunch der Seite geplant, dort wird dann wol auch dieses "Problem" geloest.
 
Zurück
Oben Unten