Gris 2 - Kunststück [Neues Album!!!]

das album is bei mir echt zum klassiker geworden. vorallem jetzt wos warm wird. eifnach beim chillen auf der wiese zuhause verreisen 2 reinund gut ist:D
 
TeeZ schrieb:
wie heißt denn der amitrack nochma auf dessen beat das war? ich komm nicht drauf :p auf jeden fall passte es ganz wundervoll meiner meinung nach


Das war auf den "My Lifestyle" Beat von Fat Joe....Hammerbeat, Hammertrack, alles Hammer :D
 
Suedberliner schrieb:
Das war auf den "My Lifestyle" Beat von Fat Joe....Hammerbeat, Hammertrack, alles Hammer :D

yops, danke :)


beat ist fast besser als der neue, wobei gris da auch n chilligen style hinbekommen hat. vorher wars etwas aggressiver.

scheiße das mein tape kaputtgegangen ist :(
warn koole exclusives drauf, vorallem der track mit smexer,b-a-di und so
 
würde ich auch gerne einmal live sehen!!

seine beiden Alben waren ja wirklich sehr gute Musik!!:)
 
unglaublich


zu hause verreisen 2 - der KULTTRACK VOM KUNSTSTÜCK!!!!!

free download bei www.grismusik.de

plus neue bilder und news
 
Zurück
Oben Unten