Gris 2 - Kunststück [Neues Album!!!]

Suedberliner

Platin Status
Registriert
8. November 2004
Beiträge
16.604
Am 1.9.05 erscheint endlich das neue Album Gris. Gaeste werden Estess, Meyah Don, Wakka, Phase, Herr Fettt aka Boba Fettt, DJ Fiks und DJ Nikon sein. Produziert haben Gris, Kilgus, Big Bennay, Zenit und Giro. :)

COVER ------------> http://www.cryptonasen.de/Inhalt/coverGris.jpg
VORABTRACK -----> http://www.hairball.de/wiegehts160705.mp3
GRISVIDEO --------> http://www.hairball.de/gris_wie_gehts.wmv
GRISPAGE ---------> http://www.grismusik.de
GRIS REMIX -------> http://www.grismusik.de/musike/mp3/Freie_Voegel.mp3
GRIS LYRICS--------> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100002873


Der Gratistrack is schonmal sehr dick geworden, schoener Beat. Laesst eigentlich wieder auf n sehr gutes Album hoffen.
Video is auch sehr cool.

GRIS INTERVIEWS:

http://www.rap-zone.net/main.php?show=specials&cat=rap_specials&id=10
http://www.insane-world.de/Berichte/Gris/index.htm
 
das beste!!

DAS ALBUM WIRD SEHR ÜBERTRIEBEN!!!!!! ICH HAB DAS VIDEO SCHON GESEHEN UND KANN NUR SAGEN ER IST EINER DER BESTEN!! BIS ZUM ALBUM KANN MANN NOCH REMIXE VON SEINEM ALTEN ALBUM HÖREN=http://www.cryptonasen.de
 
das video würde mich in diesem fall sehr interessieren...
 
ist ja noch ne weile hin, aber wird auf jeden fall geholt ... bin dick auf den track mit meyah gespannt

wo wird man das dann ordern können?
 
ORDER

das album wird über ein grossen vertrieb kommen ,das heisst du kannst es überall kaufen !!!
 
bunker??

es kommt nicht über den bunker sondern über gris musik entertainment!!ich sag nur boba fett der von taktlos!!er hat ein macht track!!
 
vorabtrack ist sehr geil! ich sterbe, die nächste zeit wird so dick, da kriegt man ja einen kollabs :(
 
yühaaaa:eek: :D

Wie geil.:D

Hätte mich über ein Hirnpflox-Album zwar auch noch mehr gefreut, aber ist schön, dass man überhaupt mal wieder was von den einem der zwei hört.

Jetzt noch ein neues Meyah Don Album und 2005 wird releasetechnisch eines der coolsten Jahre überhaupt im deutschen Rap.
 
übertriebener kram

freu mich auch schon übertrieben auf das neue grisalbum!! weiß jemand wann meyah don sein neues album rausbringt und wie es heißen soll?
 
meyah

meyah don album kommt noch dieses jahr und wird sehr gefährlich!!da müssen ein paar leute mächtig aufpassen!!
 
Zurück
Oben Unten