Gris 2 - Kunststück [Neues Album!!!]

schade dass man es über schüssel nicht reinkriegt...
 
soweit ich das mitbekommen hab gibts bei giga nen live stream $ain ;)
 
hat jemand GRIS bei Giga aufgenommen? oder kommt des noch?
 
Gris und die Cryptonasen sind bald auf einem Sampler vertreten der u.a über www.groundlake.de.be zu bekommen sein wird.!!!

Kann ich nur bestätigen, nur steht allerdings der Release-Date noch nicht fest, wie im Review zu lesen ist.
Allerdings kann ich euch empfehlen, geht auf die Seite und gebt euch schonmal das Groundlake Exclusive.

3st feat. Big Derill Mack - Zeit zum Spitten

und natürlich weit mehr über 100 weitere Freedownloads rund um den Lake. Checkt it out, der Bodensee hat einiges zu bieten.
 
Original geschrieben von TeeZ
soweit ich das mitbekommen hab gibts bei giga nen live stream $ain ;)

jo der hat aber bei mir gelaggt wie hölle :(
 
ich habs verpasst buhuhuhuhu:(

naja dafuer hab ihc mir den backspnn artikel heute am banhof durchgelsen:D
 
Also die kleine Kritik an den Beats kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, aber egal. :cool:
 
Back
Top Bottom