Gibt es noch Leute die TAPES kaufen?

Ich hab noch das halbe studio voller Tapes,das problem is halt nur das ich kein tape deck mehr habe uns die deswegen nede hören kann werd mir aber bald wieder eins zulegen.Auserdem haben tapes einen ganz entscheidenen vorteil du kannst sie immer wieder bespielen falls dir der inhalt nich mea jefällt einfach zurückspulen und neu drüber spielen!!!

S zu dem A Shotan
 
PrinzPeaze schrieb:
ich höre ständig benjamin blümchen und bibi blocksberg tape`s. sehr oldschkool
TKKG rockt auch :)

Aber zum Thema: NEIN, Tapes haben nicht ausgedient. Sie werden haeutzutage bloss auf CDs gebrannt.
Peace
 
ach waren das noch zeiten... man hat ein liebgewonnenes tape auch nich sofort wieder verschleudert wie das oft bei cds der fall ist - das waren für laaange zeit treue gefährten. ich hab immer noch einige sehr schöne kassetten zu hause
 
hab auch noch sehr coole tapes zu hause, das ding ist nur das mein walkman ist im arsch. ist mir letztens runtergefallen und schon hatte ich zwei teile :D
werde mir aber einen neuen anschaffen und dan auch weiter tapes hören...
 
Ich hab meinen damaligen walkman für ne kippe gekriegt. Das ist schon einige jahre her und der marktwert eines walkmans ist gesunken. Vielleicht kriegst du ja einen wenn du jemandem was dran lässt oder so.
 
war eigentlich nur spass. kennst du nicht "was dran lassen" ? Das ist wenn man jemandem ne halbe kippe dran lässt und sie ihm gibt.
 
Also ich kaufe regelmäßig in einem Underground Laden hier um die ecke tapes und Vinyls...Vinyls weil ich eine alte VOLL GEILE schneider anlage habe und das voll goil is mit Vinyl...und tapes weil manchmal keine Cds von underground leuten existiert , die haben dnan nur tapes gemacht und tjoah ;)

Also ich finde man sollte das wieder bisschen mehr vermarkten, so ne geile Schallplatte von Illo wäre doch ma echt nett oder lieg ich da falsch ;) hat sowas nostalgisches :))))
 
Die Lätzten - (R)evolution

ja aber stimmt schon seit mp3 hat tape schon ziemlich ausgeschissen, ist trotzdem ein geiles Medium finde ich! Mittlerweile kommen ja die ganzen Mixtapes auf CD raus, weil damit einfach mehr Leute erreicht werden können.
 
FDS - Jenseitz von gut und böse ist das übertape von früher. Einer der ersten tonträger der geile deutsche raps beeinhaltete.
 
ich hab n jahr lang auf tape mit Ghettoblaster Songs aufgenommen, um die stücke dann in mp3 aufm rechner zu kopieren :p

links sind aber alle down mittlerweile :D
 
hehe....ich konnte vor 2 jahren auf nem flohmarkt von ner sonderschule 2 orginalverpackte lyricist lounge-tapes (underground airplay vol. 1 + 2) für je nen euro ergattern...die kriegt mal net mal in deutschland....sind von 93 und 94......
 
Also ich hab am Splash mir erst mein letztes Tape gekauft (DJ Green Latern - 5Star General). Wir hatten da nur ein Blaster mit Kassettendeck dabei... aber 3€ is ja sejr preiswert.
 
Zurück
Oben Unten