Gibt es noch Leute die TAPES kaufen?

Ramo187 schrieb:
Du kannst aber...geschätzt...nur 20hz bis 20khz hören.

sag ich ja: hören tust es nicht. Aber auf einer großen Anlage, kann mir keiner was anderes erzählen, hörst du sofort ob der Sound von Vinyl oder CD kommt. Oh Mann, :D back in da days...
 
Tapes kaufen ?! ich hab nichma nen kasettenrekorder... aber irgendwo noch nen tape von 2pac rumfliegen...
 
kauf zwar kaum noch tapes, weil selten mal ein richtig dickes rauskommt, ich mix mir aber oft ein 90 minuten tape für ubahn fahrten etc zusammen. hab zwar auch einen mp3 player aber der hat keine power, da leistet mein aiwa walkman von annodazumal die besseren dienste.
kommt auch vor, dass ich mal ein selbst gemixtes tape verschenke,
also mein tape-deck kann sich nicht beschweren, dass ich es vernachlässigen würde.
 
also ich finde das ein bischen anderst .
ich habe ca . 45 Tapes zu hause und hab auch einen walkman .
und finde es eigentlich viel besser ein gutes tape
von anfang bis ende anzuhöören als eine cd , wo die meisten lieder
eh scheiße sind und man auf "next" drückt . oder ?
 
Munich´s finest schrieb:
wer isn damals noch vorm radio geklebt und hat bei diversen sendungen mitgeschnitten? :D


ICH!! hatte sogar so'n Mitschnitt vom damaligen letzten Too-Strong-Radioauftritt vor der "Auflösung" bei Trooper The Don auf Sunshine Live...Wissen die Leute heut gar nicht mehr, dass der mal ne Sendung moderiert hat :D
 
Lang lebe das Tape! ...Hab auch nochn Tapedeck in der Karre, was echt sein muss....Verbinde viel mit dem Medium, was hauptsächlich damit zusammenhängt, dass vor 7, 8 Jahren die Deutschrap-Welle auf ihrem Höhepunkt war, Tony Touch-, Primo-, Hype- oder Stylewarztapes rausgekommen sind, die übelst gerockt haben, man erste eigene Aufnahmen gestartet hat oder noch konstante Mixes von 45-90min abgeliefert hat....Sowas gibts heut nicht mehr....Damn....War ne coole Zeit...bin froh, dass noch miterlebt zu haben :)
 
ich hab mir die mixtapes von funk flex (60 minutes of funk) immer auf tape gespielt um sie im auto zu hören...

und ein tape mit uraltsachen von savas und heckla und coch hab ich noch.
 
hehe...das 2. hab ich mir auch überspielt :D war dann wenigstens n echtes mix"tape"
klar, die alten wbm-sachen...da wurde sich noch fleißig über die nicht jugendfreien aussagen aufgeregt und heute is es in den medien gang und gebe...
 
einfach saugen
und artists nicht supporten
die geben auch einen **** auf euch
 
ich hab kein cd player im auto

deswegen nehme ich mir immer tapes auf und pumpe sie

die quali is aber nicht so dolle wie bei cds
 
Munich´s finest schrieb:
wer isn damals noch vorm radio geklebt und hat bei diversen sendungen mitgeschnitten? :D


OHA! DAs war so geil! XD XD !! daran kann ich mich genau erinnern und irgendwie vermisse ich die ZEit :(
 
ich könnte heulen, auch wenn es von dir kam munichs finest, aber ich erinnere mich noch daran:

ich war 10 jahre alt und klebte an meinem alten kassetenrecorder spät abends als die hiphop"charts" liefen nur mit neuem amistuff was man nicht kannte und fern war von dem was im fernseher lief. alles auf die 90 min gebannt, was öfters erst dann voll war, wenn die tracks veraltet waren :) einen cd-player bekam ich erst spät, dass war 98, damals war ich 13, bis dahin gabs nur tapes, dann kam erst mal die beastie boys lp "hello nasty". doch tapes waren immer ein bestandteil von hiphop für mich, da die ganzen undergroundkünstler nur auf tape releasden, separates erstes freestyletape, die 360 "50 mcs" tapes oder tapes für freestyler nur mit instrumentals.

ich habe nur noch einen freund mit tapedeck im auto, mit ihm fahren wir auch immer auf jams :)
 
n kumpel von mir hat auch nur tapedeck im auto
ein altes savastape und firma das dritte auge laufen da rauf runter
 
noface schrieb:
Falsch. Das ist vielleicht in Germoney so. In den Staaten ist die Kraft der Kassette ungebrochen! Das Teil ist immer noch die Nr. 1 bei den Amis. Komm keinem Ami mit ner Mix-CD an...Also: don´t worry!

Wann warst du denn das letzte Mal in NewYork?

Gerade in den USA laufen die aktuellen Mixes doch nur noch über CD, da die in einem Tag produziert werden können.
 
Munich´s finest schrieb:
wer isn damals noch vorm radio geklebt und hat bei diversen sendungen mitgeschnitten? :D

Me. Aber das ist auch schon lange her. Der Kassettenrecorder hatte auch kein Line-In, und ich hab alles über das integrierte Mini-Mikrofon aus dem TV aufgenommen. Hörte sich zwar scheisse an, aber ich hatte die Songs.
 
gibt es noch leute die papes kaufen? oder hat der hit from da bong diese abgelöst?? ich mach n fred auf!!!
 
also ich hab immer 2 tapes in meiner anlage und wenn ich kein bock hab ein album rauszusuchen las ich sie den ganzen tag abspielen.. ich mach mir auch manchmal welche fürn ghettoblaster.. ich find tapes eigentlich ziemlich geil weil sie immer weiter gespielt werden und manchmal die qualität sich son bisschen abge****t anhört das kommt auch ganz geil.. son bisschen ghetttoischer XD spaß.. hört sich halt kool an^^
 
Zurück
Oben Unten