Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

größere Edeka Märkte haben oft ein weites Spektrum an Bier... oder anderen Spirituosen. ich war neulich ganz entzückt, dass es hier in der Nähe einen Edeka gibt, der über 10 versch. Gins hat :)
 
Das Bier hat mir so gut gefallen dass ich mir erstmal "einen Karton" (a 24 Flaschen, offenbar gibts das nicht in Kästen) davon bestellt habe. :thumbsup:
 
einb_winter_033_kl_4c.jpg


Nicht bombastisch, aber doch trotz starkem Alkoholgeschmack ziemlich lecker, kann man mal machen...
 
loe_triumphator2.jpg


Ich bin ja mittlerweile nicht mehr so leicht zu begeistern, aber das Triumphator hats geschafft. Falls verfügbar und Vorliebe für dunkle Starkbiere vorhanden, nehmt mal ne Flasche zum testen mit. Klasse Bockbier...:thumbsup:
 
der name is schon mal super. das beste in dem bereich wird aber sicher der bambergator von faessla bleiben. :cool:
 
der name is schon mal super. das beste in dem bereich wird aber sicher der bambergator von faessla bleiben. :cool:

Leider noch nicht getrunken. Nach dem Löwenbräu gabs noch Hacker Pschorrs Animator, das fand ich allerdings eher öde. Bestes dunkles Doppelbock das ich hatte war dieses hier...

hirschbraeu_doppelhirsch.jpg
 
Hab mal den Shop Bier-Deluxe ausprobiert und das Probierpaket "Craft Beer" für nen Kollegen bestellt .. let's see what happens
 
Hatte ich auch schon mal überlegt. Aber im Gegensatz zu Whisky wo die Preisunterschiede teilweise gigantisch sind konnt ich mich bisher bei Bier nicht zum Onlinekauf durchringen, da entscheide ich lieber vor Ort welche Flasche ich mir mitnehme. Gerade gibts ein Hirsch Hefe Weisse, kann man trinken, muss man aber nicht...
 
Und, schmeckter? Wurde mir schon mehrfach empfohlen, ich hab momentan noch als einzigen Bourbon den Standard-Maker's zuhause, kann man sicher mal trinken, aber kein Vergleich zu nem anständigen Schotten...
 
Und, schmeckter? Wurde mir schon mehrfach empfohlen, ich hab momentan noch als einzigen Bourbon den Standard-Maker's zuhause, kann man sicher mal trinken, aber kein Vergleich zu nem anständigen Schotten...

Ist mein erster Bourbon abseits von Jack & Co. Hab die Flasche noch nicht geöffnet :)
 
Ist mein erster Bourbon abseits von Jack & Co...

So bei mir der Maker's Mark, der zwar besser ist als die üblichen Verdächtigen, aber soo ne Steigerung nun doch trotzdem nicht darstellt. Da darfste dir von deinem Woodford sicherlich was mehr erwarten. Gib mal bitte Feedback sobald die Flasche offen ist...:)
 
maker's ist einer der sanftesten bourbons, woodford reserve hat etwas mehr schärfe, ist aber immer noch relativ süss/verträglich und aromatisch. ist auch charlie sheens standardsprit in 2 1/2 men. und us whiskey kann sich, auch wenn nicht wirklich vergleichbar, ohne scham mit schottland, japan oder irland messen.
 
maker's ist einer der sanftesten bourbons, woodford reserve hat etwas mehr schärfe, ist aber immer noch relativ süss/verträglich und aromatisch. ist auch charlie sheens standardsprit in 2 1/2 men. und us whiskey kann sich, auch wenn nicht wirklich vergleichbar, ohne scham mit schottland, japan oder irland messen.

Ja du sagst es letzten Endes selbst. Wirklich vergleichbar ist n Bourbon mit nem Scotch nicht. Falls aber einer mal einen sehr guten Bourbon trinken möchte, der nicht soooo teuer ist, sollte man den Blanton's Gold probieren.

Tasting
 
Ja du sagst es letzten Endes selbst. Wirklich vergleichbar ist n Bourbon mit nem Scotch nicht. Falls aber einer mal einen sehr guten Bourbon trinken möchte, der nicht soooo teuer ist, sollte man den Blanton's Gold probieren.

Tasting

Werde den am WE mal öffenen und bin gespannt. Bisher hab ich nur Jack Daniels & Co getrunken, aber keine qualitativ höherwertigen Bourbons.
 
Ja du sagst es letzten Endes selbst. Wirklich vergleichbar ist n Bourbon mit nem Scotch nicht. Falls aber einer mal einen sehr guten Bourbon trinken möchte, der nicht soooo teuer ist, sollte man den Blanton's Gold probieren.

Tasting

Haha was ist denn dieser Thomas für ein Lappen? Voll der Experte und packt dann Streckwasser aus.
"Ich trinke Whiskeys bis 50% pur"
Dieser hat 1% mehr und der packt das Wasser aus:rolleyes:

und was die überhaupt für ne Zauberei da um n Getränk für etwas bessere Alkis machen:thumbsdown:
"Ich kann herausriechen usw "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten