German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die eule ist game over, verpisst euch gefälligst mit der scheisse ihr kleinen würstchen.
 
pimp der branx ist wirklich geil

er soll mal n ganzes mixtape raushauen mit seinem alten lässig arroganten rapstyle am besten auf bekannte beats, dagegen hätt ich nix er kann so was wirklich dope umsetzen

bevor er dann wieder n richtiges album raushaut in dem style
 
denke ich nur zum teil...den arroganten style mit dem humor muss er kombinieren mit seinem style auf FDS und Hartz 4....dann haben wir einen erwachsenen eko fresh.....ihr könnt nicht erwarten das er 1:1 den kompletten gleichen shit fährt den er als jugendlicher gemacht hat....außerdem denke ich geht das auch nicht weil er halt älter geworden ist und ein mensch sich auch verändert.
 
Bushido hat BSH ....naja zerfikkt net grad aber besiegt aufjedenfall....aber net evrgessen von wem der text war^^

ich hoffe ja nur nicht das kay jetzt anfängt gegen GD zuschießen ...

ist das jetzt dein ernst?
hengzt hat bushido auseinandergenommen

und gay one/egj gegen gd ist eh nur ne krüpelkeile
 
Hat niemand irgendjemanden ge****t, weil beide Texte von Eko waren. Beide Tracks waren teilweise gut, Bushido´s wirkt nur etwas schwuler, weil er so lang ist.

Sollte Hengzt seine Schnauze so oder so halten, weil er ohne Bushido, Aggro und co. nichts wäre. Setzt sich bei egj ins gemachte Netz, rennt nach dem Streit zu Aggro und lässt sich da durch weitere Features hochfüttern, disst Bushido und macht dieses Millionär Dingen da..Tolle Karriere..

Schon bei ILM war der unterste Schublade..Packt einfach irgendwelche Tracks auf das Kollabo Album mit Orgi, ohne vorher nachzufragen..
 
Wieso waren beide von Eko? vielleicht hat eko den disstrack von bushido geschriben aber das eko für hengzt den disstrack geschrieben hat glaube ich nicht....
 
meinst du deine comments ernst!!?
wenn ja...dann gute nacht .....

na klar mein ich das ernst....

ganz objektiv ich bin kein Hater...und mir is eko auch egal, im positiven so wie im negativen....aber übertriebenes talent hat er nicht ! ER IST MIT SICHERHEIT NICHT UNTALENTIERT !!! aber wenn er übertalentiert ist, sind das 50 % der anderen rapper auch....er macht nix besonderes....das reimschema ist immer das gleiche, die vergleiche ganz lustig aber überholt...sein ganzer rapstyle ist ÜBERHOLT !!! ich zähl dir sofort 10 bekannte Rapper mit mehr Talent auf !!! ohne Probleme !!!
 
Vllt zählste einfach mal auf?!

B2T:
Eko is schon guter Junge, kann auch gut rappen, leider zeigt er das zu selten! Er verstellt mir zu oft seine Stimme, aber wenn dann so sachen kommen wie das Intro auf dem GD Sampler oder die drei neuen Tracks auf seiner Seite, die sind einfach geil! Er ist guter junge, allerdings wie einer schon sagte bringt er iwie keine Hits obwohl er immer sagt er is bester texter deutschlands...er kann es, zeigt es leider aber nur selten
 
Meiner Meinung nach haben es 2 Leute aus Deutschland im Blut, Samy und Eko.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten