German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich an ekos musik auch cool finde ist das viele seiner tracks auch etwas härter (GANXTA) klingen können ohne das er viele schimpfworte braucht (z.B. aktuell mein lifestyle)...er ist in der lage einen harten track zu machen und zu dissen ohne krasse fäkalsprache....und wen das nicht talent ist.....
 
Bushido ist nicht einzige der von Eko Texte geschrieben bekommen hat.

Er erwähnte mal das jeder dieser Major-Rapper einen Ghostwriter hat.

In einem der neuen Tracks sagt er ja : "Ich schreib für Leute, das würdest du nichtmal vermuten"

Schreibt bestimmt Massiv`s Texte:D


Beef in Rap-Deutschland wär wieder Mal angebracht.....
 
Bushido ist nicht einzige der von Eko Texte geschrieben bekommen hat.

Er erwähnte mal das jeder dieser Major-Rapper einen Ghostwriter hat.

In einem der neuen Tracks sagt er ja : "Ich schreib für Leute, das würdest du nichtmal vermuten"

Schreibt bestimmt Massiv`s Texte:D


Beef in Rap-Deutschland wär wieder Mal angebracht.....

Ich vermute er schreibt die Texte für Savas.

Ansonsten sollte Eko sich mal darauf konzentrieren anständig zu rappen und nicht dauernd labern. Du kannst nicht permanent erzählen dass du der geilste Texter bist und allen anderen Hits schreibst und dann selbst Flopps produzieren.
 
Es ging um dieses "Für-wen-wohl-noch-alles"-Gerede. Der soll anständig rappen, ob er dann nebenher ghostwritet oder Zeitungen austrägt, ist mir wumpe.
 
ja verdammte scheiße ey ich möchte mal irgendwie einen mitschnitt von diesem angeblichen radioauftritt mit tommek oder so hören...hier erzählen einige davon aber konkrete beweise hat keiner....
 
pimp der branx kann man sich ja anhören
hätte ich echt nicht gedacht

das ist auf jedenfall schon um längen besser als alles was eko die letzten jahre rausgebracht hat
 
Sehr coole Tracks,vorallem Mein Lifestyle und Pimp der Branx.
Hoffe er kann das niveau in sein Album retten.
Talent verfliegt nicht einfach, er muss nur was draus machen.
 
ja verdammte scheiße ey ich möchte mal irgendwie einen mitschnitt von diesem angeblichen radioauftritt mit tommek oder so hören...hier erzählen einige davon aber konkrete beweise hat keiner....

War kein Radioauftritt. Es war im PM Moers. Das ist eine Disco. An den Abend waren Tommek, Eko, Akay von Overground und room2012 da. Und als Tommek aufgelegt hat hat er Eko zu sich gerufen und meinte das Eko der talentierteste rapper in DE sei. Und das er innerhalb von 2 Tagen 22 Tracks aufgenommen hat.
Dann hat Eko noch gerappt " Ich bin weg von Bushido, jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn"
 
jo hengzt text war ja auch von ek


"während du deinem backup den inhalt deiner hoden schenkst"

auf pimp der branx, auch ein kay-bu diss wie der ganze 1te part
gedisse also nicht unwahrscheinlich


wie früher savas vs ek ( meister vs. schüler)

dann vllt ek vs kay ( meister vs. schüler) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten