German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sagt uns das? eko hat doch nicht sein talent verloren! aufm german dream sampler hat er gezeigt, dass er auch ohne schwul savas rappen kann (intro, abrechnung) und sein part auf flerräter war bombe, hat fler vernichtet! ich fand ring frei auch geil, gheddo auch, seine parts bei egj sind auch fresh und was kommt von savas????

n scheiß! urteil und danch die whackness in person....oh oh, das war zu viel für die optik groupies:D

ohhhhh man.du bist das größte opfer überhaupt hier in dem forum.wenn ich mal anfange savas´s erfolge aufzuzählen füll ich die nächsten 3 seiten.
also mund zu opfer!
 
Sein grösster Erfolg war Eko`s entdeckung;);):D

Savas hat ja kein Label mehr, er könnte zu GD gehen:D Ek, SD, Savas

Hoffe das die beiden noch mal was zusammen aufnehmen.
 
Hoffe das die beiden noch mal was zusammen aufnehmen.

mit dem alten eko von jetzt kommen wir auf die sachen ja, aber der ist leider tot und eko freezy aka ek der mack aka electro eko aka die eule ausm gheddo in der branx der sich für ekaveli hält ist einfach nur noch ne peinliche lachnummer
 
Die neuen 3 Ek`clusivs sind richtig geil. Was für Reimketten, Wortwitz.......


Auf Pimp Legionär sagt er irgendwo : " Mein Mixtape kommt das st nur ein......"

Bin gespannt was da kommen soll.....FdS 2 :D
 
Die neuen 3 Ek`clusivs sind richtig geil. Was für Reimketten, Wortwitz.......


Auf Pimp Legionär sagt er irgendwo : " Mein Mixtape kommt das st nur ein......"

Bin gespannt was da kommen soll.....FdS 2 :D

Dachte ich auch erst, leider kommt aber nix - laut seinem MySpace-Nick zumindest...
 
was der original beat von "Mein lifestyle"? die 3 sachen da sind echt hammer, davon sollte der ma eine lp releasen.

sgibts noch andere empfehlenswerte exklusives?
 
Oh man EKO die Eule hat gestern Abend bzw. diesen Morgen im PM Moers zusammen mit DJ Tommek den Bushido "gedisst".
Hier Ekos worte: "Ich bin weg von Bushido! Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn"
Und anscheinend hat der Tracks mit Tommek zusammen gemacht. Tommek erwähnte etwas von 22Tracks innerhalb von 2 tagen

Total undankbar dieser Junge und vorallem FETT geworden
 
Ist das wahr??? wieso sollte er bushido dankbar sein? bushido hat von beginn an eko nur geholt um durch ihn zu profitieren und nicht ihm bei seiner musikalischen karriere zu helfen.
 
Ja ohne scheiß die waren da!
Sogar Akay von Overground und 2 von Room2012 waren da^^.
Ja trotzdem finde der Eko ****ed ein bisschen ab.
Der wollte sich sogar mit sonem Spasti schlagen weil der irgend etwas gesagt hat.
 
eko macht sein ding...hatet wie ihr wollt

wenn jeder von euch nur 1/10 so durchhalte fähig wie er wäre, hätte ihr alle ne ausbildung oder n guten schul abschluss...

ihr opfer kinder...wie ekt sagte "hartz 4 wartet auf euch"
 
wenn ich ehrlich bin hoffe ich das daraus ein etwas großer beef (musikalischer ebene) wird und bushido lächerlich dastehen lässt.
 
ja dass wäre echt geil!

eko würde den zerfikken! sogar mit nur 1ner zeile...

er müsste einfach sagen "alter ich hab dir dein ganzes album geschrieben.." :D
 
HAHAHAHA auf jedenfall...aber bushido würde nichts machen, weil er ganz genau weiß das er keine chance hat...deswegen wird er seine fresse halten...es sei denn er möchte als witzfigur enden.......
 
Kann mir jemand folgende Eko-Exklusive uppen (falls legal)?

F.L.E.R. (den l.o.v.e-Remix und Fler-Diss)
Zurück RMX
Mein Block RMX


Wäre sehr nett, danke im Voraus!
 
alsofrüher fand ich eko echt fresh aber nach dem er von optik gegang is war das alles überhaupt nicht mein fall auch die tupac schiene nicht aber als ich jetz pimp der bränx gehört habe war ich echt begeistert wenn eko die schiene wieder so fahren würde würds auch wieder besser laufen mit seiner karriere auch beatmässig sollte es so wie bei pimp der bränx gehen weg von dem ganzen synthie kram
 
das eko von egj weggeht war mir schon klar als kay gesignt wurde

1 bitchmove nach dem anderen von dem bush
 
alsofrüher fand ich eko echt fresh aber nach dem er von optik gegang is war das alles überhaupt nicht mein fall auch die tupac schiene nicht aber als ich jetz pimp der bränx gehört habe war ich echt begeistert wenn eko die schiene wieder so fahren würde würds auch wieder besser laufen mit seiner karriere auch beatmässig sollte es so wie bei pimp der bränx gehen weg von dem ganzen synthie kram


der zug ist abgefahren !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten