German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal, für die, die die Story mit Tomekk und Ek nich glauben...

Die beiden waren am Samstag Abend halt im PM (Diskothek in Moers) mit dabei u.a. eben die 2 typen von Rom2012, Akay, Farid Bang, ich glaub sogar Hakan Abi war da, war mir aber nich sicher, einige Jungs von Ek und Tomekk halt noch...

Jedenfalls hat Tomekk dann ein bisschen aufgelegt und ein paar Minuten später Ek neben sich geholt und sagte, dass er nur 2 talentierte Leute in Deutschland kenne, die Texte schreiben können und das seien Eko und Sentino... Da fiel schon so ne Bemerkung wie "Scheiß auf Bushido oder so, der Junge hier is der talentierteste in Deutschland"... Dann setzte ein Beat ein und Eko rapte halt kurz was, und dann auf einmal setzte da glaub ich ein anderer Beat ein und dann meinte Tomekk so "ey ey, jetzt ma ohne Scheiß, der Junge hier war hat ein komplettes Bushido Album geschrieben und ich weiß das, weil sie es bei mir recordet haben... Eko kam ins Studio und hat in 2 Tagen verdammt noch mal 22 Tracks geschrieben, Bushido kam und hat NICHTS gemacht, Eko hat sein ver****tes Album in 2 Tagen geschrieben" dann sagte Eko halt plötzlich "Ok Moers, das hier is jetzt meine offizielle Abrechnung, zum aller ersten Mal weltweit" und dann sang er eben so in der "I've been looking for freedom"-melodie von david hasselhoff "Ich bin weg von Bushidooooo, ich bin endlich wieder frei!" so in der art....

und das is fakt, hätte ich nich mit gerechnet, war auch sehr geflasht... naja, aber wie gesagt, die haben zwar eier bewiesen, aber gleichzeitig wahrscheinlich den größten fehler ihres lebens gemacht.... bald wird's nich mehr lustig, schätze ich, weil das diesmal mit hoher wahrscheinlichkeit nich auf musikalischer ebene ausgetragen wird
 
Das was Samy jetzt abvliefert ist scheisse, aber alte Sachen von ihm sind der hammer.


2 Tage, 22 Tracks:D Ek Fresh
 
Tomekk :rolleyes:..

Beim Echo war er noch dicke mit Bushido (gab ja dieses video da)

Naja, ich weiß nicht, was ich von der Story halten soll...Wenn ja, dann hat Eko wieder ein Mal bewiesen, dass er sich oft sehr dumm verhält..

Er schadet damit vor allen Dingen seinem Homie Summer Cem, der noch bei egj ist..(vorausgesetzt diese story ist auch wirklich so passiert)..
 
ist ein fake sonst wär ein video schon längst auf youtube,die eule gibt keinen mucks mehr von sic!!!!!h

Was iat bitteschön fake??
Das was Eko und Tommek abgezogen haben?? War auch LIVE dabei und McHums hat 100% recht. Das es nicht bei youtube ist bedeutet doch gar nichts
 
Weißte SaalKanickel, du musst dir das PM nich so vorstellen, als ob das ein Laden wäre, wo Hip Hop Heads rumhängen, das is die 4. angesagteste Disco Deutschlands oder so und 97% der Leute da wissen noch nich mal wie man Tomekk schreibt...

was für fake, richtiger troll... du kannst doch nich irgendetwas behaupten, wo du nich bei warst.... aber dann wahrscheinlich im nächsten thread drüber aufregen, dass irgendeiner wieder spekuliert warum rapper a streit mit rapper b hat...

außerdem kannst du aj auch auf der seite vom PM nachlesen, dass die beiden da war'n!
 
Weißte SaalKanickel, du musst dir das PM nich so vorstellen, als ob das ein Laden wäre, wo Hip Hop Heads rumhängen, das is die 4. angesagteste Disco Deutschlands oder so und 97% der Leute da wissen noch nich mal wie man Tomekk schreibt...

was für fake, richtiger troll... du kannst doch nich irgendetwas behaupten, wo du nich bei warst.... aber dann wahrscheinlich im nächsten thread drüber aufregen, dass irgendeiner wieder spekuliert warum rapper a streit mit rapper b hat...

außerdem kannst du aj auch auf der seite vom PM nachlesen, dass die beiden da war'n!

:D:D

Da bin ich eine Woche mal NICHT im PM, und dann so was :D

Vor allem im PM, wo in der Hip Hop Halle nur noch House, schlechter R&B und Reaggeaton geballert wird :D

Ich hab schon viel komishces Zeug im PM erlebt. Schade, dass ich genau DAS verpasst habe
 
man leute eko hat schon auf vielen tracks indirekt bushido gedisst usw...ich hoffe bald kommt es zum offenen (musikalischen) schlagabtausch.....das wäre doch lustig wie bushido dann untergeht...
und summer cem kann so oder so seine karriere bei EGJ knicken
 
Ach als ob jemand Eko glauben würde. Bushidos Fanbase ist viel zu fanatisch als dass sie sich davon abhalten lassen würden weiterhin seine Platten zu kaufen.
Sein Ruf ist so oder so zerstört in der "HipHop-Szene". Also von daher fucc it die Eule rückt sich damit vielleicht mehr in den Mittelpunkt und lebtn bissken gefährlicher aber das wars dann auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten