German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farid damals voll auf dem Scarface Manny Frisur Trip aufgesprungen wa? :D:thumbsup:

Schön nach hinten geschleckt :D
 
irgendwann muss man die "guten" alten zeiten aber mal alte zeiten sein lassen und von diesem oldshool trip runterkommen.

das klingt eben wie diese typischen hip-hop anfänger, savas, eko, bushido, fler.......

aber das ist alles sehr einfach und simpel gewesen, die haben sich alle weiterentwickelt, man kann ja nicht immer auf so einem anfangsstand stehen bleiben.

wenn die sich nicht verändert/weiterentwickelt hätten würden sie heute niemanden mehr interessieren und auch die so hochgelobten "alten" tracks wären vergessen weil die person vergesssen wurde.

also hört uf zu haten und seit froh das es die leute noch gibt, sie immer noch "im game" sind und ihr euch wie so ein paar alte verkalkte opa´s anhören könnt die hier bei jeder gelegenheit rumzicken das früher doch alles besser war.
 
irgendwann muss man die "guten" alten zeiten aber mal alte zeiten sein lassen und von diesem oldshool trip runterkommen.

das klingt eben wie diese typischen hip-hop anfänger, savas, eko, bushido, fler.......

aber das ist alles sehr einfach und simpel gewesen, die haben sich alle weiterentwickelt, man kann ja nicht immer auf so einem anfangsstand stehen bleiben.

wenn die sich nicht verändert/weiterentwickelt hätten würden sie heute niemanden mehr interessieren und auch die so hochgelobten "alten" tracks wären vergessen weil die person vergesssen wurde.

also hört uf zu haten und seit froh das es die leute noch gibt, sie immer noch "im game" sind und ihr euch wie so ein paar alte verkalkte opa´s anhören könnt die hier bei jeder gelegenheit rumzicken das früher doch alles besser war.

killer aussage !!!
 
hahahaha wie geil..seine letzten zwei sätze zerstören alles :D:D
naja, da war er grad mal 8 Jahre in Deutschland.....hat sich doch gut gemacht der Farid^^
8 jahre? :D
nen arbeitskollege aus afrika ist grade mal 1 jahr in deutschland und der spricht um längen besser deutsch als der hängengebliebene vogel
 
lol, zu geil...es wird gefragt "wieso äußert sich bushido nie zu den ghostwritergeschichten?", sodass man mit "er hat in nem interview gesagt, dass er intelligent genug sei um selber texte zu schreiben" antwortet...anschließend kommt die aussage "wie oft meine bushido schon irgendwas in interviews, was nich stimmt" :rolleyes::D

wenn man ein argument "zerstört", kommt noch ein dümmeres dazu...
kommt leute, es gibt keinen beweis, dass bu ghostwriter hat..es sieht danach aus, ja, aber solange es keine beweise gibt, is das nur heiße luft

Ich kann ja verstehen, dass sich viele die hier den ganzen unterwegs sind, keine ahnung von der deutschen lyrik haben und das akzeptiere ich auch. ich sehe ein, dass sie die tatsachen nicht heraushören können, alles klar.

wenn ihr diesen angeblichen gerüchten nicht glaubt, dann hört euch doch einfach mal das intro vom la honda nostra album an. da ist ein telefonat mit saad zu hören, kurz nach dem videointerview, wo la honda die ghostwriter sachen ins spiel gebracht hat. saad räumt das alles ganz klar auf. er antwortet : das ist eure sache, ich halte mich da lieber raus".

und ratet mal, wieso er sich raushalten möchte.weil er angst um seinen eigenen arsch hat. wer das hartzIV album legal besorgt hat, kann das im booklet nachgucken! für diesen track ist es der eindeutige beweis. es gibt noch zich andere tracks, aber ohne solcher beweise wird bei euch sowieso nichts durchgehen. kann ich verstehen ;) zieht euch einfach mal bahars interview bei 16 bars.de an, dann sieht ihr was für ein geiler rapper saad ist.;)

hautta rein ihr coolen
 
ich bin der letzte Eko Hater .. ich find ihn ja normalerweise eh cool aber er nervt mich einfach nur mit seiner Stimme !! kann er nicht einfach mit normaler Stimme rappen wie zB auf Hartz4 oder FDS .. zB bei den 16Bars.de Excklusiv verstellt seine Stimme auch irgendwie

aber auf den Farid Album hat er normal gerappt .. da hat mich eko wiedermal richtig positiv überrascht
 
ich frage mich bis heute wie einige den auswendig gelernten satz mit dem "ich schlafe erst wenn ich da vertrauen aufgebaut habe" feiern oder sogar lustig finden können, ich schäme mich als kanake für diesen erbämlichen talkshow-türken-macho-ey-ich-hatte-schon-über-200-frauen-moruk-lan-style. farid band = eine schande für uns kanaken.
 
ich will auch die promi dinner sendung sehen, lustig wäre es wenn die gäste bei ihm auch wie immer in die schränke und schubladen schnüffeln würden :D
 
Harte zeiten für GD fans :)
savas wird nächste woche hoch in den charts einsteigen. erste trendcharts platz 4!
nicht schlecht für jemanden dem seine karriere für tot erklärt wurde. hahahahahahahahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten