German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, ihr mit euren Ghostwritern..

Wenn ihr nur wüsstet..

Zu dem Interview:

Bushido ist sicherlich intelligent genug, um selbst zu schreiben, die Frage ist nur, ob er bei seinem Geld noch die Lust dazu hat, sich selbst die Finger krumm zu machen..
 
@ Trendsetter: Bist wohl n heftiger Insider wa?

@ xaxa: Was Bushido schon alles in Interviews gesagt hat.. wie oft hat er gesagt dass sein neues Album geil wird? na?
 
Jaja, ihr mit euren Ghostwritern..

Wenn ihr nur wüsstet..

Zu dem Interview:

Bushido ist sicherlich intelligent genug, um selbst zu schreiben, die Frage ist nur, ob er bei seinem Geld noch die Lust dazu hat, sich selbst die Finger krumm zu machen..

Tu´hier nicht einen auf wichtig.

Keiner zweifelt an seiner Intelligenz, sondern an der Lust, die du selber erwähnst, die er schon viel früher verloren hat und zwar die Lust am Texten.

Wieviel sollen es denn noch sagen, dass bushido vieles vorgeschrieben bekommen hat.

Ich kann mich an viele Zeilen erinnern, wie an die von Fler: " Du hängst an der Bong, Spast jetzt schreibt dir Eko die Songs"

Hengzt: " Weiß jmd. dass du Texte nicht´mal selber schreibst"
sogar in einigen interviews behauptet er, dass ek ihm sachen geschrieben hat und er kann ek genauso nicht leiden.

La Hondas legendäres video-interview bei hiphop.de, die auch selber mit Bushido zu tun hatten, haben diese zeilen bestätigt.

doch es bleibt nicht dabei, DJ Tomekk bestätigt die ghoswriter-geschichten , dass ek alle 22 songs vom vdszbz album geschrieben hat, welches ebenfalls in diesem thread mal zu lesen war.

ek der bisher immer die schnauze gehalten hat und sie immer noch hält kommt mit zeilen wie: "ich hab schon einmal platin geschrieben". bringt ein track auf dem "alles gute kommt von unten " sampler, wo er Bu komplett kopiert. ich meine vergleicht mal die Texte und stellt euch Bushido´s Stimme vor, dann wisst ihr was ich meine.

Ein offizielles Statement wird es wohl nie geben, denn Herr Ferchichi ist ja wie wir alle mittlerweile wissen einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner in unserem Lande und er wird sich sicherlich abgesichert haben.;)

this is what it is
 
Tu´hier nicht einen auf wichtig.

Keiner zweifelt an seiner Intelligenz, sondern an der Lust, die du selber erwähnst, die er schon viel früher verloren hat und zwar die Lust am Texten.

Wieviel sollen es denn noch sagen, dass bushido vieles vorgeschrieben bekommen hat.

Ich kann mich an viele Zeilen erinnern, wie an die von Fler: " Du hängst an der Bong, Spast jetzt schreibt dir Eko die Songs"

Hengzt: " Weiß jmd. dass du Texte nicht´mal selber schreibst"
sogar in einigen interviews behauptet er, dass ek ihm sachen geschrieben hat und er kann ek genauso nicht leiden.

La Hondas legendäres video-interview bei hiphop.de, die auch selber mit Bushido zu tun hatten, haben diese zeilen bestätigt.

doch es bleibt nicht dabei, DJ Tomekk bestätigt die ghoswriter-geschichten , dass ek alle 22 songs vom vdszbz album geschrieben hat, welches ebenfalls in diesem thread mal zu lesen war.

ek der bisher immer die schnauze gehalten hat und sie immer noch hält kommt mit zeilen wie: "ich hab schon einmal platin geschrieben". bringt ein track auf dem "alles gute kommt von unten " sampler, wo er Bu komplett kopiert. ich meine vergleicht mal die Texte und stellt euch Bushido´s Stimme vor, dann wisst ihr was ich meine.

Ein offizielles Statement wird es wohl nie geben, denn Herr Ferchichi ist ja wie wir alle mittlerweile wissen einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner in unserem Lande und er wird sich sicherlich abgesichert haben.;)

this is what it is

ja bla bla ^^ is das mehr nicht.

bushido verkauft am meisten, hat also am meisten feinde. also, lügen diese zusammen, was sie nur können, um ihn in ein schlechtes licht zu rücken.

nur weil du jeden tag erzählt bekommst, das die erde ne scheibe ist, ist sie das noch lange nicht ... wer glaubt denn fler, hengzt und la honda ? wohl nur leute die daran glauben wollen, denn man muss sich immer fragen, "wem nützt es ? ja wem nützt das eigentlich am meisten ?" ...

eko hat in dem track btw auch saad und noch einen kopiert ...
 
Stresst euch doch nicht so. Entweder hat Eko für Bushido Texte geschrieben oder nicht. KEINER von uns weiss das. Da helfen auch vermutungen nichts. Aber eines weiss ich. Falls es so war das Eko Bus alben schrieb, dann ist eko noch ein größerer vollidiot wie ich bissher annahm. Weil wenn man sich sowas nicht vertraglich festhält, und somit seinen Anteil am Gewinn sichert, ist er selbst schuld. Da bringt sein nachträgliches rumgeeule gar nichts. Ist einfach so. Und er kann nicht Jahrelang sagen "Ich war dumm, jung und naiv".
 
lol, zu geil...es wird gefragt "wieso äußert sich bushido nie zu den ghostwritergeschichten?", sodass man mit "er hat in nem interview gesagt, dass er intelligent genug sei um selber texte zu schreiben" antwortet...anschließend kommt die aussage "wie oft meine bushido schon irgendwas in interviews, was nich stimmt" :rolleyes::D

wenn man ein argument "zerstört", kommt noch ein dümmeres dazu...
kommt leute, es gibt keinen beweis, dass bu ghostwriter hat..es sieht danach aus, ja, aber solange es keine beweise gibt, is das nur heiße luft
 
Stresst euch doch nicht so. Entweder hat Eko für Bushido Texte geschrieben oder nicht. KEINER von uns weiss das. Da helfen auch vermutungen nichts. Aber eines weiss ich. Falls es so war das Eko Bus alben schrieb, dann ist eko noch ein größerer vollidiot wie ich bissher annahm. Weil wenn man sich sowas nicht vertraglich festhält, und somit seinen Anteil am Gewinn sichert, ist er selbst schuld. Da bringt sein nachträgliches rumgeeule gar nichts. Ist einfach so. Und er kann nicht Jahrelang sagen "Ich war dumm, jung und naiv".

Angeblich hat Eko damals ja ne dicke Abfindung dafür bekommen.
Außerdem jammert er doch gar nicht...
Er persönlich hat auch nie behauptet für Bushido zu schreiben.
 
Farid hat ja sogar behauptet das Eko auch für Saad geschrieben haben soll.
 
würde mal das "beweis handyvideo" auftauchen, wo angeblich aufgenommen wurde, wie eko den shit schreibt, würde ich es glauben, aber ansonsten is es einfach nur lächerlich sowas zu behaupten... nach so einem video jedoch würde keiner was sagen, aber kam doch immer noch nich raus oder? und abbrechung 2 oder so, sollte ja auch kommen

wenn du willst, schick ich dir ein beweis handyvideo, auf dem ich texte für sam, savas, jay-z, nas, sowie die gesamte dipset-crew schreibe.
 
Es ist ein diss junge.

Er sagt

"Wenn ich will kann ich wie alle rappen..

er zeigt damit sein können,
es ist ein FINISHINGMOVE.

wie beim wrestlen..

wisst ihr,ek ist wrestling fan :D
der alten schule xD zu geil
damals hab ich das auch IMMER gesehn :D

und nun dieser track :)

ek ist auf dem richtigen weg.

ICH BIN EIN DREAMER.
 
Es ist ein diss junge.

Er sagt

"Wenn ich will kann ich wie alle rappen..

er zeigt damit sein können,
es ist ein FINISHINGMOVE.

wie beim wrestlen..

wisst ihr,ek ist wrestling fan :D
der alten schule xD zu geil
damals hab ich das auch IMMER gesehn :D

und nun dieser track :)

ek ist auf dem richtigen weg.

ICH BIN EIN DREAMER.

das hab ich nicht gemeint. hör dir mal die hook an, da singt er: ich rappe so wie er, ich rappe so wie sie, der DRECK ist es nicht wert...
 
hahahaha wie geil..seine letzten zwei sätze zerstören alles :D:D
naja, da war er grad mal 8 Jahre in Deutschland.....hat sich doch gut gemacht der Farid^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten